Thursday, May 1st 2025, 10:49am UTC+2
You are not logged in.
war: /v)e@T
Quoted
Original von felro
Quoted
Original von da_meat
klar komme ich. Ist ja nen muss
Gut wenn ich bis dahin Big Bike habe fahren wer zusammen?
Quoted
Original von da_meat
Quoted
Original von felro
Quoted
Original von da_meat
klar komme ich. Ist ja nen muss
Gut wenn ich bis dahin Big Bike habe fahren wer zusammen?
wo komsmten her?
ach ja, sie war net ganz kalt, bin vorher natürlich schon gefahren aber soo ganz warm war se halt auch noch net und das dies motorschädigend ist, weiss ich auch.
Quoted
Original von popo
Hab mir nicht alles durchgelesen aber das "geht gut" hättest dir kneifen können... die geht so gut wie meine schwalbe desweiteren kalt gleich so hoch drehen wie es nur geht... (bis 8000?) ist nur ein klitze kleines bischen Motorschädigend verraten wir aber mal keinem... AS öffnet ja anscheinend auch nicht und so wie sie "abgezogen" ist und klang würde ich mal sagen zu fett oder nicht wirklich viel kompression...
gruß popo
Quoted
Original von Dude`
Quoted
Original von popo
Hab mir nicht alles durchgelesen aber das "geht gut" hättest dir kneifen können... die geht so gut wie meine schwalbe desweiteren kalt gleich so hoch drehen wie es nur geht... (bis 8000?) ist nur ein klitze kleines bischen Motorschädigend verraten wir aber mal keinem... AS öffnet ja anscheinend auch nicht und so wie sie "abgezogen" ist und klang würde ich mal sagen zu fett oder nicht wirklich viel kompression...
gruß popo
ah ja das will der spezialist am klang eines videos hören :)) :)) mach dich doch net lächerlich, das das net gut für n motor is is ja wohl klar aber mit deinem zu fett und kompressionsverlust lolja klar hör auch immer schon in der schule was meine mutti in der pfanne hat...
Date of registration: Apr 22nd 2002
This post has been edited 2 times, last edit by "sleepwalker" (Jan 13th 2005, 7:45pm)
Quoted
Original von sleepwalker
und die beiden profis ala popo und S41m3n.
schön für euch, dass ihr älter seid und ihr die 2takt-tuner schlecht hin seid.
wenn ich meine kiste ordentlich fahre, dann rum stehe, sie wieder anschmeiße, sie eine zeit lang im leerlauf mit standgas laufen habe und dann versuche pin zu geben, dann stottert und qualmt sie auch erst einmal. ist wohl bei jedem möff so.
beim 2. hinfahren stottert sie ja schon viel weniger. kann also genauso gut sein, dass da einfach zu viel öl dabei war. tztz.
und, muhaha, der brüller, keine kompression, jahaaa, alles klar, und morgen ist weihnachten?
und so lange du höhren mit nem 'h' zuviel schreibst, darf er dich ruhig mit 'junge' ansprechen. oder bist du weiblich?
This post has been edited 1 times, last edit by "popo" (Jan 13th 2005, 8:17pm)