Thursday, May 1st 2025, 10:49am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 27th 2004

Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80

16

Thursday, January 13th 2005, 1:42pm

RE: Testfahrt meiner rs

hübsche rs und vorallem schöne felgen wie meine*g
verheitz dein reifen aber nich deine seele
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

17

Thursday, January 13th 2005, 1:46pm

Hab mir nicht alles durchgelesen aber das "geht gut" hättest dir kneifen können... die geht so gut wie meine schwalbe desweiteren kalt gleich so hoch drehen wie es nur geht... (bis 8000?) ist nur ein klitze kleines bischen Motorschädigend verraten wir aber mal keinem... AS öffnet ja anscheinend auch nicht und so wie sie "abgezogen" ist und klang würde ich mal sagen zu fett oder nicht wirklich viel kompression...

gruß popo
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Date of registration: May 18th 2003

Bike: Husqvarna SM 610 S

18

Thursday, January 13th 2005, 1:55pm

Quoted

Original von da_meat
klar komme ich. Ist ja nen muss :D

Gut wenn ich bis dahin Big Bike habe fahren wer zusammen?

Date of registration: May 25th 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

19

Thursday, January 13th 2005, 3:35pm

wow geiler sound
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz

da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Bike: Goldwing

20

Thursday, January 13th 2005, 3:37pm

Quoted

Original von felro

Quoted

Original von da_meat

wo komsmten her?

ach ja, sie war net ganz kalt, bin vorher natürlich schon gefahren aber soo ganz warm war se halt auch noch net und das dies motorschädigend ist, weiss ich auch.

Date of registration: May 18th 2003

Bike: Husqvarna SM 610 S

21

Thursday, January 13th 2005, 4:04pm

Quoted

Original von da_meat

Quoted

Original von felro

Quoted

Original von da_meat

wo komsmten her?

ach ja, sie war net ganz kalt, bin vorher natürlich schon gefahren aber soo ganz warm war se halt auch noch net und das dies motorschädigend ist, weiss ich auch.

Harsewinkel

da_meat

22

Thursday, January 13th 2005, 4:14pm

yeah, das trifft sich ja gut

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

23

Thursday, January 13th 2005, 4:50pm

Yo meat geile Maschine

Date of registration: Jan 8th 2005

Bike: rs 00

24

Thursday, January 13th 2005, 6:31pm

Quoted

Original von popo
Hab mir nicht alles durchgelesen aber das "geht gut" hättest dir kneifen können... die geht so gut wie meine schwalbe desweiteren kalt gleich so hoch drehen wie es nur geht... (bis 8000?) ist nur ein klitze kleines bischen Motorschädigend verraten wir aber mal keinem... AS öffnet ja anscheinend auch nicht und so wie sie "abgezogen" ist und klang würde ich mal sagen zu fett oder nicht wirklich viel kompression...

gruß popo

ah ja das will der spezialist am klang eines videos hören :)) :)) mach dich doch net lächerlich, das das net gut für n motor is is ja wohl klar aber mit deinem zu fett und kompressionsverlust lol ^^ ja klar hör auch immer schon in der schule was meine mutti in der pfanne hat...
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

25

Thursday, January 13th 2005, 6:45pm

popo hat aber echt.wer ahnung von nem 2takter hat,weiss das sich das dingen mehr als ungesund anhört.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Date of registration: Sep 23rd 2002

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

26

Thursday, January 13th 2005, 7:20pm

ja das video ist recht amüsant :D
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

27

Thursday, January 13th 2005, 7:25pm

Quoted

Original von Dude`

Quoted

Original von popo

gruß popo

ah ja das will der spezialist am klang eines videos hören :)) :)) mach dich doch net lächerlich, das das net gut für n motor is is ja wohl klar aber mit deinem zu fett und kompressionsverlust lol ^^ ja klar hör auch immer schon in der schule was meine mutti in der pfanne hat...

wenn du nicht höhrst das die maschine sich nachher verschluckt hat und du damit nix anzufangen weißt kann ich dir auch nicht weiter helfen aber ich denke dein dummes "junge" kannst du dir sparen denn ich glaube du hast noch nicht so den durchblick... boah scheiß dumpfbacken die meinen anderen was vorlabern zu müssen nur weil sie selbst keine Peilung haben... *sry* laut gedacht ^^
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

28

Thursday, January 13th 2005, 7:44pm

und die beiden profis ala popo und S41m3n.

schön für euch, dass ihr älter seid und ihr die 2takt-tuner schlecht hin seid.

wenn ich meine kiste ordentlich fahre, dann rum stehe, sie wieder anschmeiße, sie eine zeit lang im leerlauf mit standgas laufen habe und dann versuche pin zu geben, dann stottert und qualmt sie auch erst einmal. ist wohl bei jedem möff so.

beim 2. hinfahren stottert sie ja schon viel weniger. kann also genauso gut sein, dass da einfach zu viel öl dabei war. tztz.

und, muhaha, der brüller, keine kompression, jahaaa, alles klar, und morgen ist weihnachten?

und so lange du höhren mit nem 'h' zuviel schreibst, darf er dich ruhig mit 'junge' ansprechen. oder bist du weiblich?

This post has been edited 2 times, last edit by "sleepwalker" (Jan 13th 2005, 7:45pm)

da_meat

29

Thursday, January 13th 2005, 7:52pm

wie sleepwlker schon veermutet hat, sie hab sie halt warmlaufen lassen und bin 6 bahnen gefahren. Das sie dann noch stottert halte ich deßhalb für legitm und sooo motorschädlich isses dann auch net.

Aber bitte noch mehr comments plz

30

Thursday, January 13th 2005, 8:09pm

Quoted

Original von sleepwalker
und die beiden profis ala popo und S41m3n.

schön für euch, dass ihr älter seid und ihr die 2takt-tuner schlecht hin seid.

wenn ich meine kiste ordentlich fahre, dann rum stehe, sie wieder anschmeiße, sie eine zeit lang im leerlauf mit standgas laufen habe und dann versuche pin zu geben, dann stottert und qualmt sie auch erst einmal. ist wohl bei jedem möff so.

beim 2. hinfahren stottert sie ja schon viel weniger. kann also genauso gut sein, dass da einfach zu viel öl dabei war. tztz.

und, muhaha, der brüller, keine kompression, jahaaa, alles klar, und morgen ist weihnachten?

und so lange du höhren mit nem 'h' zuviel schreibst, darf er dich ruhig mit 'junge' ansprechen. oder bist du weiblich?

"Der Klügere gibt nach" -> das begründet die Weltherrschaft der Dummheit

ich geb dann ma nach ne ;) ich weiß ja an was ich bin

edit: @sleepy... suchst du bei allen leuten erstmal nach einem rechtschreibfehler um dir das Wortrecht nehmen zu können?
gruß popo

This post has been edited 1 times, last edit by "popo" (Jan 13th 2005, 8:17pm)

Rate this thread