Monday, August 11th 2025, 11:46pm UTC+2

You are not logged in.


Wicked

Unregistered

76

Wednesday, January 19th 2005, 2:42pm

wieso sollte es mit ersatzteilen ein problem geben ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 16th 2004

Posts: 37

Bike: NSR 125

Location: nähe Bühl

77

Wednesday, January 19th 2005, 3:20pm

ich würde die gpr nehmen
sieht 100mal besser aus
wird allerdings etwas schwächer sein als die xtc 2 takt soweit ich informiert bin
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

78

Wednesday, January 19th 2005, 3:48pm

Die Sachs geht gedrosslet besser als die derbi.
Die Sachs sieht besser aus,jaja ich weis geschmack aber ich mein sie sieht erwachsener aus,die derbi sieht so verspielt aus kein grosses mopped würde so aussehen.
Also Sachs kaufen :daumen:
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 24th 2004

Posts: 364

Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe

Location: Magdeburg

79

Wednesday, January 19th 2005, 4:19pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Die Sachs geht gedrosslet besser als die derbi.
Die Sachs sieht besser aus,jaja ich weis geschmack aber ich mein sie sieht erwachsener aus,die derbi sieht so verspielt aus kein grosses mopped würde so aussehen.
Also Sachs kaufen :daumen:



hör doch mal auf dein eigenes bike gutzureden!!!!ist zwar nicht böse gemeint ist aber so. ;)
ich sag auch nicht kauf dir eine mito oder so!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Cagiva-mito" (Jan 19th 2005, 4:19pm)

  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

80

Wednesday, January 19th 2005, 4:36pm

was auch noch zu erwähnen ist ist, dass sich ein 2 takter viiiel einfacher viiiel schneller machen lässt als ein 4 takter.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

81

Thursday, January 20th 2005, 11:59am

Quoted

Original von Wicked
was auch noch zu erwähnen ist ist, dass sich ein 2 takter viiiel einfacher viiiel schneller machen lässt als ein 4 takter.

Ist nicht war - hört doch aber endlich mit diesem Unsinn auf :rolleyes:
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 22nd 2004

Posts: 29

Bike: Sachs XTC 4T

Location: Bielefeld

82

Thursday, January 20th 2005, 2:41pm

LOL.....ihr imma mit eurem Versuchn, die Maschine die ihr fahrt gut zu reden...JEDE hat ihre Vor-und Nachteile. Das ist nunmal so. Nehmen wir z.B. den normalen 16-jährigen, der gerade seinen Fürherschein gemacht hat (so wie ich :D):
Die einen entscheiden sich für 2-Takter wegen des Sounds und der Geschw., wenn sie offen (alsö illegal) damit fahren....die anderen nehmen ne 4-Takter, weil sie damit keine so großen probs. hamm werden, wie mit ner 2-Takt-Maschine...das ist nun mal so und damit will ich nu´ auch kein neues Thema anschneiden, dass schon 500-mal durchgekaut is´......Fakt ist, das eben alle das gewisse Etwas haben....auch von mir aus die CBR ( die ich leida trotzdem potthässlich find, solly ;) )...Geschmackssache....
Ich z.B werd mich wohl für ne 4-Takt Maschine entscheiden....Ich werd meine eh nit entdrosseln und dann is´ halt so was die bessere Wahl....hab mich nur noch nit zwischen ner Vara, oda ner XTC entschieden..wird aba noch, nachdem ich mal beide gefahrn hab und mich mal näher mit beschäftig hab.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

83

Thursday, January 20th 2005, 3:03pm

Quoted

Original von Who am !
LOL.....ihr imma mit eurem Versuchn, die Maschine die ihr fahrt gut zu reden...JEDE hat ihre Vor-und Nachteile. Das ist nunmal so. Nehmen wir z.B. den normalen 16-jährigen, der gerade seinen Fürherschein gemacht hat (so wie ich :D):
Die einen entscheiden sich für 2-Takter wegen des Sounds und der Geschw., wenn sie offen (alsö illegal) damit fahren....die anderen nehmen ne 4-Takter, weil sie damit keine so großen probs. hamm werden, wie mit ner 2-Takt-Maschine...das ist nun mal so und damit will ich nu´ auch kein neues Thema anschneiden, dass schon 500-mal durchgekaut is´......Fakt ist, das eben alle das gewisse Etwas haben....auch von mir aus die CBR ( die ich leida trotzdem potthässlich find, solly ;) )...Geschmackssache....
Ich z.B werd mich wohl für ne 4-Takt Maschine entscheiden....Ich werd meine eh nit entdrosseln und dann is´ halt so was die bessere Wahl....hab mich nur noch nit zwischen ner Vara, oda ner XTC entschieden..wird aba noch, nachdem ich mal beide gefahrn hab und mich mal näher mit beschäftig hab.


Da stimm ich ihm voll zu. Ich bin so einer der auf Geschwindigkeit geht und alles und ich nehm die DERBI GPR 125 und habe mich zum Beispiel schon entschieden!! werde in den nächsten Wochen den Kaufvertrag unterschreiben und se mir holen :)
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

84

Thursday, January 20th 2005, 3:15pm

so muss dat sein :daumen:

have fun und testbericht nicht vergessen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

85

Thursday, January 20th 2005, 4:10pm

Quoted

Original von Wicked
so muss dat sein :daumen:

have fun und testbericht nicht vergessen


Werde ich bald reinstellen, mit Bilder und dem Zeug!!! Aber ein bisschen dauert es noch!! Wenn einer zuvor die Maschine hat, immer her mit berichten :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 24th 2004

Posts: 364

Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe

Location: Magdeburg

86

Thursday, January 20th 2005, 4:21pm

Quoted

Original von Wicked
so muss dat sein :daumen:

have fun und testbericht nicht vergessen



ganz genau!!!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread