Sunday, June 15th 2025, 11:29pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 20th 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Location: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit
This post has been edited 1 times, last edit by "Ripper" (Jan 20th 2005, 10:27pm)
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Ripper
Was ich überhaupt wissen will:
1. Sehen die Bigbiker die Sache mit der 34PS Regelung ähnlich oder bin total outta this world?
Quoted
Original von Ripper
2. Sollten 15 PS mit 16 nicht auch einfach mal reichen? Ich war mit 11 PS auch schnell genug und bin es heute noch.
Quoted
Original von Ripper
3. Was ist ein guter Fahrer?
Quoted
Original von Ripper
4. Warum muss man immer etwas sagen, auch wenn man gar keine Ahnung davon hat und das auch noch weiss.
Quoted
Original von Ripper
5. Was ist eigentlich so schlimm am Angststreifen?
SETO
Unregistered
Quoted
Original von Lionel Hutz
ja mein motor bügelt mir in der kurve auch immer die fehler aus
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
. Sollten 15 PS mit 16 nicht auch einfach mal reichen? Ich war mit 11 PS auch schnell genug und bin es heute noch.
Quoted
3. Was ist ein guter Fahrer?
Quoted
Was ist eigentlich so schlimm am Angststreifen?
Quoted
Nebenbei fällt mir das folgende ein:
Es gab mal eine Umfrage unter deutschen (okay Auto-) fahrern und deutllich über 50% (waren es 70%) hielten sich selbst für überdurchschnittlich gute Fahrer
Quoted
3. Was ist ein guter Fahrer?
Quoted
Was ich überhaupt wissen will:
1. Sehen die Bigbiker die Sache mit der 34PS Regelung ähnlich oder bin total outta this world?
2. Sollten 15 PS mit 16 nicht auch einfach mal reichen? Ich war mit 11 PS auch schnell genug und bin es heute noch.
3. Was ist ein guter Fahrer?
4. Warum muss man immer etwas sagen, auch wenn man gar keine Ahnung davon hat und das auch noch weiss.
5. Was ist eigentlich so schlimm am Angststreifen?
6. Und natürlich was euch sonst noch so einfällt
Date of registration: Dec 20th 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Location: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit
This post has been edited 1 times, last edit by "Ripper" (Jan 21st 2005, 11:20pm)
Quoted
Original von Ripper
Was ich überhaupt wissen will:
1. Sehen die Bigbiker die Sache mit der 34PS Regelung ähnlich oder bin total outta this world?
2. Sollten 15 PS mit 16 nicht auch einfach mal reichen? Ich war mit 11 PS auch schnell genug und bin es heute noch.
3. Was ist ein guter Fahrer?
4. Warum muss man immer etwas sagen, auch wenn man gar keine Ahnung davon hat und das auch noch weiss.
5. Was ist eigentlich so schlimm am Angststreifen?
6. Und natürlich was euch sonst noch so einfällt
Quoted
... Auch ich bin immer wieder beeindruckt was möglich ist, wenn sich auf der eigenen Hausstrecke jemand auf der Aussenkurve vorbeidrückt. Das ist die physikalische Seite. Leider kann man den Leuten nicht in den Kopf schauen wie weit sie jetzt noch vom persönlichen Limit weg sind. Oder ob sich eben jene vielleicht doch auf einer Rennstrecke wähnen und keine Toleranz für Dreck auf der Strasse oder Fehler anderer haben. Das werde ich wohl nicht in diesem Leben erfahren.
Angus
Unregistered
Quoted
Original von Ripper
1. Sehen die Bigbiker die Sache mit der 34PS Regelung ähnlich oder bin total outta this world?
Störtebecker
Unregistered