Samstag, 1. Juni 2024, 02:38 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Wohnort: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper« (20. Januar 2005, 22:27)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Ripper
Was ich überhaupt wissen will:
1. Sehen die Bigbiker die Sache mit der 34PS Regelung ähnlich oder bin total outta this world?
Zitat
Original von Ripper
2. Sollten 15 PS mit 16 nicht auch einfach mal reichen? Ich war mit 11 PS auch schnell genug und bin es heute noch.
Zitat
Original von Ripper
3. Was ist ein guter Fahrer?
Zitat
Original von Ripper
4. Warum muss man immer etwas sagen, auch wenn man gar keine Ahnung davon hat und das auch noch weiss.
Zitat
Original von Ripper
5. Was ist eigentlich so schlimm am Angststreifen?
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Wohnort: KA
SETO
unregistriert
Zitat
Original von Lionel Hutz
ja mein motor bügelt mir in der kurve auch immer die fehler aus
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
. Sollten 15 PS mit 16 nicht auch einfach mal reichen? Ich war mit 11 PS auch schnell genug und bin es heute noch.
Zitat
3. Was ist ein guter Fahrer?
Zitat
Was ist eigentlich so schlimm am Angststreifen?
Zitat
Nebenbei fällt mir das folgende ein:
Es gab mal eine Umfrage unter deutschen (okay Auto-) fahrern und deutllich über 50% (waren es 70%) hielten sich selbst für überdurchschnittlich gute Fahrer
Zitat
3. Was ist ein guter Fahrer?
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002
Bike: TRX 850 und DR 350
Wohnort: Hessen (Taunus)
Zitat
Was ich überhaupt wissen will:
1. Sehen die Bigbiker die Sache mit der 34PS Regelung ähnlich oder bin total outta this world?
2. Sollten 15 PS mit 16 nicht auch einfach mal reichen? Ich war mit 11 PS auch schnell genug und bin es heute noch.
3. Was ist ein guter Fahrer?
4. Warum muss man immer etwas sagen, auch wenn man gar keine Ahnung davon hat und das auch noch weiss.
5. Was ist eigentlich so schlimm am Angststreifen?
6. Und natürlich was euch sonst noch so einfällt
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Wohnort: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper« (21. Januar 2005, 23:20)
Zitat
Original von Ripper
Was ich überhaupt wissen will:
1. Sehen die Bigbiker die Sache mit der 34PS Regelung ähnlich oder bin total outta this world?
2. Sollten 15 PS mit 16 nicht auch einfach mal reichen? Ich war mit 11 PS auch schnell genug und bin es heute noch.
3. Was ist ein guter Fahrer?
4. Warum muss man immer etwas sagen, auch wenn man gar keine Ahnung davon hat und das auch noch weiss.
5. Was ist eigentlich so schlimm am Angststreifen?
6. Und natürlich was euch sonst noch so einfällt
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002
Bike: TRX 850 und DR 350
Wohnort: Hessen (Taunus)
Zitat
... Auch ich bin immer wieder beeindruckt was möglich ist, wenn sich auf der eigenen Hausstrecke jemand auf der Aussenkurve vorbeidrückt. Das ist die physikalische Seite. Leider kann man den Leuten nicht in den Kopf schauen wie weit sie jetzt noch vom persönlichen Limit weg sind. Oder ob sich eben jene vielleicht doch auf einer Rennstrecke wähnen und keine Toleranz für Dreck auf der Strasse oder Fehler anderer haben. Das werde ich wohl nicht in diesem Leben erfahren.
Angus
unregistriert
Zitat
Original von Ripper
1. Sehen die Bigbiker die Sache mit der 34PS Regelung ähnlich oder bin total outta this world?
Störtebecker
unregistriert