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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jonny" (Jan 24th 2005, 1:56pm)
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Original von Jonny
kannst auch mit nem bischen fummeln noch nen esd vonner lc4 dranmachen ob sich das preislich aber für die xrx lohnt ist dahingestellt
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Chronik" (Jan 24th 2005, 6:39pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
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Original von Jonny
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Original von Com. Rapp
ich weiss ja nicht was ein "luftfiltergummi" ist, aber wenn das mehr luftzufuhr bringt dann musst du auch den gaser neu einstellen, weil sonst machts irgendwann peng und dein motor ist fritte.
deswegen ja größere hd rein dass sie nicht zu mager läuft![]()