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This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Jan 30th 2005, 1:48am)
*alles gestellt*
fwmone
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Original von *NOS-Nugat*
mit fällt Spontan noch einer ein der hier beleidigt
wieviel Nm leistet das Maschienchen denn?
wirklich viele Daten und Fakten hab ich in diesem Thread noch nich gesehen oder bin ich blind![]()
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Original von Tutti
ReenMZ
gib lieber auf, du hast keine Chance gegen fwmone, ich weiß doch wie er fährt![]()
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Original von Tutti
Naja und zu dem Bike, wie ich dir schon selbst gesagt habe,
Ich finde die Felgen lassen das Bike altbacken wirken. Solche Felgen hat man meiner Meinung nach mitte der 80iger an Naked Bikes verbaut.
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Original von Böser_Wolf
überhaupt net in frage, weil die die amerikanische ineffizienz im motorenbau widerspiegeln. viel hubraum, relativ wenig leistung, genau wie bei den autos.
außerdem bin ich viel zu klein und schmal für son teil, da passt die mito doch besser zu mir.![]()
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Original von fwmone
Das gilt nur für die klassischen Modellreihen Softail, Dyna Glide, Sportster und Touring, siehe http://www.harley-davidson-site.de/tc88.php, http://www.harley-davidson-site.de/evolution883.php. Aber wie freakdepp oben schon sagt, im Grunde genommen stört das mit der geringen Literleistung nicht. Nur ist es nicht jedermanns Sache, schon bei niedriger Drehzahl vollen und gleichmäßigen Schub zu haben; ich mag auch Hochdrehzahlkonzepte lieber.
Und die VRSC-Modellreihe hat das ja: http://www.harley-davidson-site.de/revolution.php. Roter Bereich ab 9.000 rpm, 4 Ventile, 60° V2, ...
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
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hubraum-literleistung wie meinst du das?
ist für mich das selbe..
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wo ist im sommer ein treffen???
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wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
jede situaton wann und wie dir evtl ein rad weggeht kannst du im sommer oder wann auch immer auf das richtige fahren übertragen.
wer noch nie sowas probiert hat brauch nicht wirklich mitreden..
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Jan 30th 2005, 12:04pm)
Blackrider
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Original von ReenMZ
seht ihr, ihr wisst wie euer überkinger fährt...
aber wisst ihr wie ich fahre?
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Original von ReenMZ
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
jede situaton wann und wie dir evtl ein rad weggeht kannst du im sommer oder wann auch immer auf das richtige fahren übertragen.
wer noch nie sowas probiert hat brauch nicht wirklich mitreden..
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Original von Blackrider
hm ...... lass mich raten, du hast keine schräglage in kurven sondern fliegst gleich aufs maul ?
das man so spaten wie dich hier überhaupt duldet ......... naja gut ok über irgendwen muss man ja lachen![]()
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
fwmone
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Original von red-mito
find die hässlich, am geilsten ist die sitzpositzion wohl da drauf sieht auf den bildern schon zu lustig aus!!
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Original von ReenMZ
seht ihr, ihr wisst wie euer überkinger fährt...
aber wisst ihr wie ich fahre?
fwmone
Unregistered
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Original von ReenMZ
meine suzi ist mir auch zu schade um bei schnee salz matsch mischung herumzufahren! ist wahrscheinlich jedes mopped.
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Original von ReenMZ
was ich zusammenfassend sagen will ist das eine harley oder anderes motorrad in der bauweise(nichts gegen harley, wie schon gesagt)
nie eine chance gegen einen supersportler haben werden!