Wednesday, April 30th 2025, 7:29pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Motor, beide:
Revolution 1131 cm³, 100 x 72 mm, SPEFI
Leistung: 120 PS bei 8.250 rpm (117 PS bei 7.300 rpm) - mit offenem Pott vermutlich 126 PS (123 PS nachgewiesen)
Drehmoment: 108 Nm / 7000 rpm (105 Nm / 6600 rpm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von *NOS-Nugat*
Quoted
Motor, beide:
Revolution 1131 cm³, 100 x 72 mm, SPEFI
Leistung: 120 PS bei 8.250 rpm (117 PS bei 7.300 rpm) - mit offenem Pott vermutlich 126 PS (123 PS nachgewiesen)
Drehmoment: 108 Nm / 7000 rpm (105 Nm / 6600 rpm)
die Triumph Rocket III Leistet mehr![]()
Quoted
Original von ReenMZ
was heist erkenntniss???
ich habe in meinen ersten beitrag nichts anders gemeint!
Quoted
Original von ReenMZ
ersten habe ich mich nicht einmal mit ner karre hingelegt
Quoted
Original von ReenMZ
was ihr euch alle so krass reinhängen müßt. ich weiß nicht...
man merkt halt das viele von euch total jugentlichen drang haben sich beweisen zu müssen!
ja, das schreibt gerade der reenmz...
haha der hat doch damit angefangen!
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Jackiman
Das wäre wirklich mal interessant: 'ne Harley-Sportler!!!
Quoted
Original von fwmone
Hab da leider nix besseres gefunden, das hier ist die 1994 Harley-Davidson VR-1000 - auf deren Motor basiert der Revolution:
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Quoted
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Jan 30th 2005, 3:11pm)
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Jan 30th 2005, 3:56pm)
war: /v)e@T
Quoted
Original von ReenMZ
ausgenommen da meat, den kenn ich und kann sagen das er doch ziehmlich locker unterwegs ist! heye??
Quoted
Original von da_meat Hatte style, hatte nicht jeder und gab einen Hauch von "route 66"'s Freiheit.
Was Harley-Davidson jedoch momentan verzapft ist nicht gerade das gelbe vom ei. Harley orientiert sich meines erachtens nach zusehr auf konsum.
Zuviel Leistung, zuviel Verkleidung, zuviel ei und zuviel Falk![]()