Wednesday, April 30th 2025, 7:29pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 10th 2004

Posts: 164

Bike: Cagiva Mito

Location: Kleve

91

Sunday, January 30th 2005, 2:25pm

Quoted

Motor, beide:
Revolution 1131 cm³, 100 x 72 mm, SPEFI
Leistung: 120 PS bei 8.250 rpm (117 PS bei 7.300 rpm) - mit offenem Pott vermutlich 126 PS (123 PS nachgewiesen)
Drehmoment: 108 Nm / 7000 rpm (105 Nm / 6600 rpm)

die Triumph Rocket III Leistet mehr :daumen:
Schüler kommt zu spät zur Schule
Lehrer: Wieso kommst du zu spät? X(
Schüler: Hatte kein Benzin mehr im Fahrrad. ;)
Lehrer: Ok setz dich
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 29th 2002

Posts: 258

Bike: GSX-R750 Audi a6 2.8q

Location: Leipzig

92

Sunday, January 30th 2005, 2:25pm

was heist erkenntniss???
ich habe in meinen ersten beitrag nichts anders gemeint!

ich habe kein problem mit nem treffen!!
hast dir nen guten platz überlegt?

gibts bei harley pläne eigentlich auch andere typen zu bauen?
also sowas wie sportler?
oder bleiben die bei altbewährten?
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

93

Sunday, January 30th 2005, 2:27pm

Quoted

Original von *NOS-Nugat*

Quoted

Motor, beide:
Revolution 1131 cm³, 100 x 72 mm, SPEFI
Leistung: 120 PS bei 8.250 rpm (117 PS bei 7.300 rpm) - mit offenem Pott vermutlich 126 PS (123 PS nachgewiesen)
Drehmoment: 108 Nm / 7000 rpm (105 Nm / 6600 rpm)

die Triumph Rocket III Leistet mehr :daumen:


Und ist auch sicher ganz toll zu fahren:



Quoted

Original von ReenMZ
was heist erkenntniss???
ich habe in meinen ersten beitrag nichts anders gemeint!


Tipp: lies einfach mal meinen ersten Beitrag GANZ genau und du wirst drauf kommen warum deine Postings hier ein bisschen... naja... egal
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

94

Sunday, January 30th 2005, 2:32pm

Quoted

Original von ReenMZ
ersten habe ich mich nicht einmal mit ner karre hingelegt

Das gehört doch dazu wie Hammer auf'm Nagel ;)

Quoted

Original von ReenMZ
was ihr euch alle so krass reinhängen müßt. ich weiß nicht...
man merkt halt das viele von euch total jugentlichen drang haben sich beweisen zu müssen!

ja, das schreibt gerade der reenmz...
haha der hat doch damit angefangen!

Ey und das schreibt der ReenMZ?! Wollte er nicht ein Rennen machen um sich zu beweisen???? *rofl*
Nee, Spaß beieseite..

Das wäre wirklich mal interessant: 'ne Harley-Sportler!!!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2004

Posts: 164

Bike: Cagiva Mito

Location: Kleve

95

Sunday, January 30th 2005, 2:44pm

son Ding muss ja auch gemütlich :] und nich sportlich zu fahren sein :(
also das is meine Meinung :rolleyes:
Schüler kommt zu spät zur Schule
Lehrer: Wieso kommst du zu spät? X(
Schüler: Hatte kein Benzin mehr im Fahrrad. ;)
Lehrer: Ok setz dich
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

96

Sunday, January 30th 2005, 2:45pm

Quoted

Original von Jackiman
Das wäre wirklich mal interessant: 'ne Harley-Sportler!!!


Hab da leider nix besseres gefunden, das hier ist die 1994 Harley-Davidson VR-1000 - auf deren Motor basiert der Revolution:




Das Harley überhaupt soweit geht und eine Sport-V-Rod baut ist schon viel, ein Sportler passt da nicht ins Programm. Möglicherweise verbaut Buell aber eines Tages in einem neuen Rahmen den Revolution-Motor in einer stark getunten Variante (140 PS beispielsweise). Noch mal: die Street Rod sieht sehr schiffig aus, aber das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Maschine die sich sehr gut bewegen lassen wird. Schon die V-Rod war für ihre Ausmaße und ihren Typus hervorragend zu fahren. Von gemütlich kann da keine Rede sein.

Spielt aber auch keine Rolle - darüber zu diskutieren ist sinnlos, weil Geschmackssache. Außerdem MUSS man wirklich mal ne VR gefahren sein, um das einschätzen zu können.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

97

Sunday, January 30th 2005, 2:50pm

@ falk ich meine halt das die sitzposition gar nicht zu dem motorrad passt!! sieht einfach gay aus nix halbes nix ganzes
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

98

Sunday, January 30th 2005, 2:57pm

Ne, find die ziemlich geil. War auf meiner alten FXD genau dieselbe Position und die war dadurch sehr gut zu bewegen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

99

Sunday, January 30th 2005, 3:02pm

Quoted

Original von fwmone
Hab da leider nix besseres gefunden, das hier ist die 1994 Harley-Davidson VR-1000 - auf deren Motor basiert der Revolution:



*wow* nicht übel die Bude!!! Das ist ma 'ne Harley - sieht absolut Rennmäßig aus :daumen:
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 31st 2004

Posts: 571

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

Location: ruhrgebiet

100

Sunday, January 30th 2005, 3:10pm

und sie ist auch rennmaesig,oder erkennst du da spiegel blinker und nummernschildhalter???


mir gefaellt der sound von der vrod nicht so wie vom twin cam 1200.
und chopper oder nur cruiser kann man da au nimemr sagen.
und bei dem überquadratischen bohrung-hub verhaeltnis hat sie dafür wohl zuviel leistung und zuwenig drehmoment bei 2000 umdrehungen - im gegensatz zur sporty :)40 :sportlich:


hat einer die vollverkleidete buell im polo-motorrad katalog gesehen?
weiss einer was davon?
vllt hau ich meinen vater an sporty gegen die zu tauschen :)

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Jan 30th 2005, 3:11pm)

  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

101

Sunday, January 30th 2005, 3:56pm

muhaha ja reenmz mit deinem gelaber hast du uns ja schonmal bewiesen daß du weder ne gsxr noch nen audi a6 hast und ich mit meiner vermutung mal wieder richtig lag
fragt sich wer hier den jugenTlichen drang hat sich zu beweisen :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Jan 30th 2005, 3:56pm)

  • Go to the top of the page

da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Posts: 2,307

Bike: Goldwing

Location: Burkina Faso

102

Sunday, January 30th 2005, 3:58pm

Quoted

Original von ReenMZ
ausgenommen da meat, den kenn ich und kann sagen das er doch ziehmlich locker unterwegs ist! heye??


Heye, gleiches zurück.
Ich fidne es so lustig wie aggro das ganze Forum momentan ist.
Alle sind se geil aufs fahren und kämpfen gegen Depressionen :daumen:

Aber mal zu "erstmal bild" Falk's Harley:
Harley-Davidson spricht mich üersönlich nicht mehr so an wie früher. Chopper sind/waren eignetlich nie was für mich. Harley Davidson jedoch sprach mich mit ihren "alten" Bollerböcken noch an. Hatte style, hatte nicht jeder und gab einen Hauch von "route 66"'s Freiheit.
Was Harley-Davidson jedoch momentan verzapft ist nicht gerade das gelbe vom ei. Harley orientiert sich meines erachtens nach zusehr auf konsum.
Zuviel Leistung, zuviel Verkleidung, zuviel ei und zuviel Falk :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2005

Posts: 782

Bike: rs 00

Location: RLP

103

Sunday, January 30th 2005, 4:52pm

Quoted

Original von da_meat Hatte style, hatte nicht jeder und gab einen Hauch von "route 66"'s Freiheit.
Was Harley-Davidson jedoch momentan verzapft ist nicht gerade das gelbe vom ei. Harley orientiert sich meines erachtens nach zusehr auf konsum.
Zuviel Leistung, zuviel Verkleidung, zuviel ei und zuviel Falk :daumen:


genau das isses, sonst is Fortschritt geil, bei harley ...find ichs scheisse ;D der bock muss wackeln und dir zeigen wo dein arsch hängt...und max speed 130-140 das reicht zum cruisen ...

optisch find ich den vorgänger jedoch ansprechender...
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

104

Sunday, January 30th 2005, 5:23pm

Eine Meinung die zwar auch alle vermeintlichen Harley-Fahrer haben, die sich aber zum Glück bei Willi G. Davidson nicht mehr durchsetzt :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 29th 2002

Posts: 258

Bike: GSX-R750 Audi a6 2.8q

Location: Leipzig

105

Sunday, January 30th 2005, 8:53pm

lionel willst du mich verarschen???

gerade von dir dachte ich das du locker bist aber nein, so ein spritzer...
schau bitte erst im bilder big bikes nach das siehst du meine gsxr.

auf dem link ein bild von meinem motorraum was gerade online ist

http://www32.brinkster.com/ausbauschwein/audi.html

morgen kann ich ein bild von mir auf meiner karre sitzend vor meinen audi machen!
vielleicht zeig ich dir auch meine kaputte hinterachse vom audi wenn du willst...
und wenn du es wissen willst. meine klima heizt nicht richtig drum das bild vom motor!

birne
  • Go to the top of the page

Rate this thread