Tuesday, May 6th 2025, 1:44am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 30th 2005

Posts: 7

Bike: Honda MBX 80cc

Location: Frankfurt/Main

31

Sunday, January 30th 2005, 12:18pm

Beide Mopeds haben ihre VOR-NACHTEILE also beim preis ist aufjedenfall die nsr die bessere wahl voralem wen du ein einsteiger moped willst würde ich die nsr nehmen:)40 aber wen du eher leistung und komfort willst were wohl die rs die bessere wahl (meiner meinung nach) da denkt jeder anderst drüber.
aber einfach gesgat beides SPITZEN MOPEDS tja du hast die qual der wahl :D
Moped fahrer 4Ever
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

32

Sunday, January 30th 2005, 12:20pm

naja RS/Mito und komfortabel *Gg* Die NSR isn Sofa dagegen vom Komfort her
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 21st 2003

Posts: 700

33

Sunday, January 30th 2005, 12:56pm

Die nsr ist schon nen schönes moped, aber sie ist auf alle fälle mehr sonne art tourer richtig gemüdlich das ding.DIe rs ist dagegen wirklich merh der sportler aber auch sie ist mir noch zu weich.

so richtig der hardcore eierschleifer ist nur die xtc und die TZR.mit der kann man nicht länger als 150 km am stück fahren sonst tut dir alles weh :)
-------Go Let It Out--------
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

34

Sunday, January 30th 2005, 1:20pm

naja also mito ist auch sehr sportlich in vergleich zur rs
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

35

Sunday, January 30th 2005, 2:30pm

Quoted

Original von Landwarrior
Die nsr ist schon nen schönes moped, aber sie ist auf alle fälle mehr sonne art tourer richtig gemüdlich das ding.DIe rs ist dagegen wirklich merh der sportler aber auch sie ist mir noch zu weich.

so richtig der hardcore eierschleifer ist nur die xtc und die TZR.mit der kann man nicht länger als 150 km am stück fahren sonst tut dir alles weh :)


neulich bin ich auch ne tzr gefahren. also das fahrwerk is wirklich bretthart!
sitzposition is auchn zacken schärfer als bei der AF1 Futura. Wie ich wieder auf AF1 umgestiegen bin war das sone art "erholung". weil wenn de ma kurz den schwarzwald hochdüst und dann berg runter. vor der kurve anbremsen das geht auf die handgelenke bei der tzr. das merk ich bei der viel mehr.

aber sonst is die tzr auch einfach nur geil. find ich eine hol ich se mir. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Posts: 1,167

Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

36

Sunday, January 30th 2005, 2:33pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
als ob man bei ner 125er kein Rennsportfeeling hätte *lol* ;)


:rolleyes:
Noob in the middle
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 13th 2004

Posts: 85

Bike: NSR 125 ('00) u. KMX 125 ('99)

Location: Holzgerlingen

37

Sunday, January 30th 2005, 4:29pm

Quoted

Original von Speedy 16
bin zwar noch keine RS oder Mito gefahren, aber wenn du gedrosselt fahren willst, is die NSR ned so zu empfehlen weil se ja bei 6500 U/min abregelt, ne CBR willste ned oder? :-)
PS: is des Tiefenbach bei Landshut?


ach, es gibt nur wenige drosseln die gut sind, meine nsr ist mechanisch gedrosselt, ist zwar etwas blöd, aber besser wie elektrisch ;)
Meine kleine Website
www.vehicle-fun.de.ms
Wenn ihr coole Motorräder, Roller Autos usw. habt und in die Gallerie wollt, schreibt mir ne e-mail.
Ich freu mich wenn sich die Gallerie mit neuen Bildern füllt. :-)
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

38

Sunday, January 30th 2005, 4:51pm

Quoted

Original von sKamPi

Quoted

Original von ApriliaWorld
als ob man bei ner 125er kein Rennsportfeeling hätte *lol* ;)


:rolleyes:


Tja mein lieber. Da steht in wirklichkeit RS.

Und du meinst das generell bei 125ern kein Rennsportfeeling gibt?
Das kann ich für mich dementieren. Ich glaube ich weiß genug über Rennsportfeeling. Mehr als 99% hier :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

39

Sunday, January 30th 2005, 5:02pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von Scout
ja, ganz besonders 16 Jährige.


Solche Leute solls auch geben. Bin damals schon nur am WE etc. Touren gefahren und selten mal im Alltag. Bin auch offen gefahren.

Und den Fahrwerksunterschied merkt man auch wenn man beides nicht am limit fährt. Und es soll auch Leute geben die am Limit fahren wollen und können


Ja du vielleicht. Aber ich hab jetz schon echt viele 125er und deren Fahrer gesehen. Und von daher kann ich sagen, dass das nicht der Normalfall ist. Das sieht man schon daran, dass die äußerst ungepflegt sind.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

40

Sunday, January 30th 2005, 5:28pm

Tja,meine rs wurd noch keine 10mal auf kurzstrecke bewegt und seit ichn roller hab is die nur noch für die landstraße da
und du kannst von der essen,die is alles andere als ungepflegt,und mein damit ned nur die verkleidung (ich weiß dass du nicht speziell mich damit gemeint hast)

ne rs is einfach nix für kurzstrecke,stadt und so späße.aber weiß ja eh jeder
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

41

Sunday, January 30th 2005, 5:33pm

Quoted

Original von Scout

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von Scout
ja, ganz besonders 16 Jährige.


Solche Leute solls auch geben. Bin damals schon nur am WE etc. Touren gefahren und selten mal im Alltag. Bin auch offen gefahren.

Und den Fahrwerksunterschied merkt man auch wenn man beides nicht am limit fährt. Und es soll auch Leute geben die am Limit fahren wollen und können


Ja du vielleicht. Aber ich hab jetz schon echt viele 125er und deren Fahrer gesehen. Und von daher kann ich sagen, dass das nicht der Normalfall ist. Das sieht man schon daran, dass die äußerst ungepflegt sind.


Ach sch.... Ich kann das gerad enicht genau runterschreiben was ich sagen will. Dann halt nur ein dickes Dito :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 3 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jan 30th 2005, 5:35pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

42

Sunday, January 30th 2005, 10:58pm

Quoted

Original von DerGeneral
Tja,meine rs wurd noch keine 10mal auf kurzstrecke bewegt und seit ichn roller hab is die nur noch für die landstraße da
und du kannst von der essen,die is alles andere als ungepflegt,und mein damit ned nur die verkleidung (ich weiß dass du nicht speziell mich damit gemeint hast)

ne rs is einfach nix für kurzstrecke,stadt und so späße.aber weiß ja eh jeder


Ich bin da auch bei der ueberlegung mir nach der 125ccm noch nen Roller fuer den Schulweg zu holen. Kostet weniger Sprit ist auch ganz chillig und man muss net die 125er Verheitzen weil man se net warm faehrt oder sonstiges.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

43

Sunday, January 30th 2005, 11:07pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Ich bin da auch bei der ueberlegung mir nach der 125ccm noch nen Roller fuer den Schulweg zu holen. Kostet weniger Sprit ist auch ganz chillig und man muss net die 125er Verheitzen weil man se net warm faehrt oder sonstiges.

is das beste wasd machen kannst
ausserdem hastn helmfach wosd dein ganzen scheiss reinschmeissen kannst was auch recht praktisch is
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Posts: 2,307

Bike: Goldwing

Location: Burkina Faso

44

Monday, January 31st 2005, 12:17am

das selbe hatte ich eigentlich auch vor. Nur unsere Bullen sind hier jetzt sogar so spitz, das wenn ich mir nen drecksroller also um 200€ kaufen würde und den auf 45kmh drosseln würde, womit ich kein prob habe, würde die mich ohne scheiße schieben lassen, weil der pott am rosten ist :wand: nen Kumpel haben se angehalten, welcher auch so nen uralt-piaggio hat und durfte 25€ bezahlen, weil sein SPritzschutz genau 2,5 cm zu kurz war, die ham se doch net mehr alle!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

45

Monday, January 31st 2005, 12:42am

Hast du den auchmal über die XTC nachgedacht??
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Rate this thread