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Rebell

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46

Montag, 31. Januar 2005, 16:11

ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben..
ich persönlich hätte von der optik am liebsten die RS 97er oder welche das war, aufjedenfall die, wo man an der seite so den rahmen in chromfarbe sieht ^^.

aber ich würde mir wahrscheinlich die NSR kaufen, die find ich zwar etwas hässlich, aber sie hat ausreichend leistung und hält wirklich gut.
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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

47

Montag, 31. Januar 2005, 16:24

Zitat

ich persönlich hätte von der optik am liebsten die RS 97er oder welche das war, aufjedenfall die, wo man an der seite so den rahmen in chromfarbe sieht ^^.


das sieht man bei allen auser den ab 2004 ! :daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Wohnort: Bayern

48

Montag, 31. Januar 2005, 17:42

Zitat

Original von da_meat
das selbe hatte ich eigentlich auch vor. Nur unsere Bullen sind hier jetzt sogar so spitz, das wenn ich mir nen drecksroller also um 200€ kaufen würde und den auf 45kmh drosseln würde, womit ich kein prob habe, würde die mich ohne scheiße schieben lassen, weil der pott am rosten ist :wand: nen Kumpel haben se angehalten, welcher auch so nen uralt-piaggio hat und durfte 25€ bezahlen, weil sein SPritzschutz genau 2,5 cm zu kurz war, die ham se doch net mehr alle!

rofl,die hätten ne freude bei meim racing roller
keine spiegel (diverse stürze),auspuff verrostet,alles wird mit klebeband gehalten :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: NSR streetfighter

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49

Montag, 31. Januar 2005, 17:50

Ich würde mir auch ne NSR holen ^^
mir hat sie selbst nicht so besonders gut gefallen am anfang
als sie in meiner garage stand... dann hab ich n bisschen zeit investiert,
und jetzt ist sie doch schon ziemlich gut geworden... fehlen zwar nochn
paar sachen aber die kommen auch noch, wenn ich n bisschen geld hab.
die NSR geht dir auch nicht so schnell in'en arsch wie ich schon von zahlreichen
RS fahrer gehört habe... ich weiß gleich behauptet wieder jeder RS fahrer
was anderes.... :D
meine ist jetzt 32500 km gelaufen mit dem selben kolben und zylinder...
jetzt komm bitte ein RS fahrer der das selbe sagen kann...!

und außerdem hat die NSR auch noch genügend leistung offen wie ich finde.
gedrosselt kann man sie alle verbrennen, aber offen geht die schon ziemlich gut ab... fährt halt nur keine 190 wie ne Mito mit entfernter BB,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FaBoLouS« (31. Januar 2005, 17:52)

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Beiträge: 14

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50

Montag, 31. Januar 2005, 19:08

naja also jungs ich weiß immer noch nicht was ich kaufen soll?! ?( ?( ?(
das tiefenbach ist bei biberach wenns jemand kennt (PLZ 88422)
tendier zu nsr italianski :D weil mein freund fährt auch ne italienische die geht viel besser als die deutsche
hepls
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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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51

Montag, 31. Januar 2005, 21:03

Zitat

Original von FaBoLouS
Ich würde mir auch ne NSR holen ^^
mir hat sie selbst nicht so besonders gut gefallen am anfang
als sie in meiner garage stand... dann hab ich n bisschen zeit investiert,
und jetzt ist sie doch schon ziemlich gut geworden... fehlen zwar nochn
paar sachen aber die kommen auch noch, wenn ich n bisschen geld hab.
die NSR geht dir auch nicht so schnell in'en arsch wie ich schon von zahlreichen
RS fahrer gehört habe... ich weiß gleich behauptet wieder jeder RS fahrer
was anderes.... :D
meine ist jetzt 32500 km gelaufen mit dem selben kolben und zylinder...
jetzt komm bitte ein RS fahrer der das selbe sagen kann...!

und außerdem hat die NSR auch noch genügend leistung offen wie ich finde.
gedrosselt kann man sie alle verbrennen, aber offen geht die schon ziemlich gut ab... fährt halt nur keine 190 wie ne Mito mit entfernter BB,


Ich kann davon sprechen das der erste Kolben 30.000km drinnen war und seit 8.000km ein neuer drinnen ist und der erste Zylinder. Einziger defekt war vor ein paar hundert km die KW-Lager nach dem ausmotten. Und da ist das nichts ausergewöhnliches
Niveau ist keine Handcreme :!:

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52

Montag, 31. Januar 2005, 21:08

Zitat

Original von Speedyx2
naja also jungs ich weiß immer noch nicht was ich kaufen soll?! ?( ?( ?(
das tiefenbach ist bei biberach wenns jemand kennt (PLZ 88422)
tendier zu nsr italianski :D weil mein freund fährt auch ne italienische die geht viel besser als die deutsche
hepls


Die Frage ist ob man ausländische immer zugelassen bekommt. Habe da leider keine Ahnung aber mit Einzelabnahme geht des schon. Musst du wissen
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53

Montag, 31. Januar 2005, 21:14

soweit ich weiß ist das auch bei der NSr dummschwallerei mit italienische Modelle würden besser gehen
Niveau ist keine Handcreme :!:

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54

Montag, 31. Januar 2005, 21:25

Also ein Kumpel von mir fährt die Mito, Modell 04. Die iss schon über 10000km gelaufen und der hatte noch kein einziges Problem damit.
Ausserdem sieht die Hammergeil aus.
Die NSR wirkt langsam alt und die RS sieht auch nich so toll aus.

Hol dir die Mito, damit biste gut bedient
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55

Montag, 31. Januar 2005, 21:46

Zitat

Original von Golden
Also ein Kumpel von mir fährt die Mito, Modell 04. Die iss schon über 10000km gelaufen und der hatte noch kein einziges Problem damit.
Ausserdem sieht die Hammergeil aus.
Die NSR wirkt langsam alt und die RS sieht auch nich so toll aus.

Hol dir die Mito, damit biste gut bedient


nur die neuen mitos kannst in die tonne treten, falls du gedrosselt fahren willst. die gaszugdrossel macht die so lahm, da zieht dich jeder roller mit sportpott ab.
bei ner neuen 125er würde ich definitiv zu ner rs greifen, bei älteren oder wenn man eh offen fahren will, zur mito :D
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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sKamPi

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56

Montag, 31. Januar 2005, 21:57

Die italienischen NSRs die besser gehen... jaja :))
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57

Montag, 31. Januar 2005, 22:11

Zitat

Original von sKamPi
Die italienischen NSRs die besser gehen... jaja :))


ja das find ich auch total lustig.
nen arbeitskollege hatte mal ne italienische nsr.

zitat:
weisch ich hatt die itaka NSR...die hat 34ps. und meine lief so gute 190kmh

da denk ich mir wovon träumt der junge??
was falsches geraucht?
oder spinnt der tacho.

jedenfalls sind doch alle NSRs italienisch weil die doch dort hergestellt wurden :wand:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

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58

Montag, 31. Januar 2005, 22:36

Zitat

Original von Böser_Wolf

Zitat

Original von Golden
Also ein Kumpel von mir fährt die Mito, Modell 04. Die iss schon über 10000km gelaufen und der hatte noch kein einziges Problem damit.
Ausserdem sieht die Hammergeil aus.
Die NSR wirkt langsam alt und die RS sieht auch nich so toll aus.

Hol dir die Mito, damit biste gut bedient


nur die neuen mitos kannst in die tonne treten, falls du gedrosselt fahren willst. die gaszugdrossel macht die so lahm, da zieht dich jeder roller mit sportpott ab.
bei ner neuen 125er würde ich definitiv zu ner rs greifen, bei älteren oder wenn man eh offen fahren will, zur mito :D


Ich würde mir keine der beiden Karren gedrosselt zwei Jahre an tun. Ich bin nunmal pubatär, tut mir schrecklich leid!

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

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ApriliaWorld

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59

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:43

zu pupertär. genau deswegen wollen die leute gerade RS und Mito :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

60

Dienstag, 1. Februar 2005, 19:36

zu pubertär :daumen: dito :]
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
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Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
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