Sonntag, 4. Mai 2025, 20:49 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Rebell
unregistriert
Zitat
ich persönlich hätte von der optik am liebsten die RS 97er oder welche das war, aufjedenfall die, wo man an der seite so den rahmen in chromfarbe sieht.
Zitat
Original von da_meat
das selbe hatte ich eigentlich auch vor. Nur unsere Bullen sind hier jetzt sogar so spitz, das wenn ich mir nen drecksroller also um 200€ kaufen würde und den auf 45kmh drosseln würde, womit ich kein prob habe, würde die mich ohne scheiße schieben lassen, weil der pott am rosten istnen Kumpel haben se angehalten, welcher auch so nen uralt-piaggio hat und durfte 25€ bezahlen, weil sein SPritzschutz genau 2,5 cm zu kurz war, die ham se doch net mehr alle!
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004
Bike: NSR streetfighter
Wohnort: merzig Saarland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FaBoLouS« (31. Januar 2005, 17:52)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Zitat
Original von FaBoLouS
Ich würde mir auch ne NSR holen
mir hat sie selbst nicht so besonders gut gefallen am anfang
als sie in meiner garage stand... dann hab ich n bisschen zeit investiert,
und jetzt ist sie doch schon ziemlich gut geworden... fehlen zwar nochn
paar sachen aber die kommen auch noch, wenn ich n bisschen geld hab.
die NSR geht dir auch nicht so schnell in'en arsch wie ich schon von zahlreichen
RS fahrer gehört habe... ich weiß gleich behauptet wieder jeder RS fahrer
was anderes....![]()
meine ist jetzt 32500 km gelaufen mit dem selben kolben und zylinder...
jetzt komm bitte ein RS fahrer der das selbe sagen kann...!
und außerdem hat die NSR auch noch genügend leistung offen wie ich finde.
gedrosselt kann man sie alle verbrennen, aber offen geht die schon ziemlich gut ab... fährt halt nur keine 190 wie ne Mito mit entfernter BB,
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Speedyx2
naja also jungs ich weiß immer noch nicht was ich kaufen soll?!![]()
![]()
das tiefenbach ist bei biberach wenns jemand kennt (PLZ 88422)
tendier zu nsr italianskiweil mein freund fährt auch ne italienische die geht viel besser als die deutsche
hepls
Registrierungsdatum: 14. Januar 2005
Bike: Kawasaki ZX 6R 636B
Wohnort: Deutschland, Erftstadt
Zitat
Original von Golden
Also ein Kumpel von mir fährt die Mito, Modell 04. Die iss schon über 10000km gelaufen und der hatte noch kein einziges Problem damit.
Ausserdem sieht die Hammergeil aus.
Die NSR wirkt langsam alt und die RS sieht auch nich so toll aus.
Hol dir die Mito, damit biste gut bedient
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Original von sKamPi
Die italienischen NSRs die besser gehen... jaja :))
Registrierungsdatum: 8. November 2003
Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett
Wohnort: NRW
Zitat
Original von Böser_Wolf
Zitat
Original von Golden
Also ein Kumpel von mir fährt die Mito, Modell 04. Die iss schon über 10000km gelaufen und der hatte noch kein einziges Problem damit.
Ausserdem sieht die Hammergeil aus.
Die NSR wirkt langsam alt und die RS sieht auch nich so toll aus.
Hol dir die Mito, damit biste gut bedient
nur die neuen mitos kannst in die tonne treten, falls du gedrosselt fahren willst. die gaszugdrossel macht die so lahm, da zieht dich jeder roller mit sportpott ab.
bei ner neuen 125er würde ich definitiv zu ner rs greifen, bei älteren oder wenn man eh offen fahren will, zur mito![]()
Registrierungsdatum: 3. Juli 2004
Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch