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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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61

Monday, January 3rd 2005, 5:17pm

Quoted

Original von TDR Freak

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von TDR Freak
.
bei getrenntschmierung machste nur die kupplung kaputt, wenn du dem motor die drehzahlen bergab ersparen willst...

Also mein Kupplung geht da ned kaputt :rolleyes:


wenn du die kupplung ziehst und dann runter rollst um hohe drehzahlen zu vermeiden wird diese dir nach einiger zeit um die ohren fliegen


Totaler schwachsinn. Da geht nix kaputt. Der Ausrückhebel rückt aus :daumen: Und die Kuppung trennt. Und weiter?
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Date of registration: Apr 4th 2002

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Bike: tolle 750er

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62

Wednesday, January 5th 2005, 2:12am

Quoted

Original von DerGeneral
das is ja nur bei langem vollgas+hoher drehzahl und dann plötzlichem gashahn zumachen.wenns wenig drehzahl hast ists scheiss egal aber die hat ja eh kaum wirkung

@two...
wobei 3km schon etwas wenig sind
also 5km würd ich schon warmfahren


Reicht eigentlich locker, bei nem 2-Takter muss ja eh nix Großartiges warm werden. Meine Große fahr ich da schon anders warm=)
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Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320

Location: aus Mama (hoff ich doch)

63

Friday, January 7th 2005, 8:17pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von TDR Freak

Quoted

Original von DerGeneral

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Original von TDR Freak
.
bei getrenntschmierung machste nur die kupplung kaputt, wenn du dem motor die drehzahlen bergab ersparen willst...

Also mein Kupplung geht da ned kaputt :rolleyes:


wenn du die kupplung ziehst und dann runter rollst um hohe drehzahlen zu vermeiden wird diese dir nach einiger zeit um die ohren fliegen


Totaler schwachsinn. Da geht nix kaputt. Der Ausrückhebel rückt aus :daumen: Und die Kuppung trennt. Und weiter?


das geht so lange gut, bis an der stelle, auf die der stift trifft alles ausgeleiert und verkrotzt is. hab beim motorrad probst in ober roden allein 3 rs mit so nem schaden gesehn...
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB § 328 Absatz 2. Nr.3)
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64

Saturday, February 5th 2005, 1:45pm

Die Aprilia ist halt eher anfällig
auch wenn du die gut ein- warmfährst
wenn du die nur benutzten willst um tur Schule zu fahren
oder mal schnell zum Freund, dann würde ich dir von
der abraten.

Für Kurzstrecken ist da eher die NSR was die ist zwar rein von
der Optik nicht ganz so schon aber das hält sich auch im
Ramen. Spaß kann man mit der genau so haben.
Es stimt zwar das die etwas lngsamer ist aber das spielt eh keine
Rolle da du die ja eh erst gedrosselt fahren wirst.
Und von der Beschleunigung ist die zwar auch etwas langsamer,
aber das spielt keine Rolle wenn du überlegst wie viel du an der
sparst.

Also ich würde nicht sagen das die RS scheiße ist, wenn du spaß
am schrauben hast und genug Geld für Ersatzteile
dann ist die auf jeden Fall ein super Bike.
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Bike: Caigiva Mito Lucky Strike Explorer(7gang) u. Honda CR 125 Vollcross

Location: Insel Fehmarn

65

Saturday, February 5th 2005, 7:37pm

kauf dir ne mito mit 7gang motoru und 35flachschieber vregaser!!!
wenn du ne Rs so geiel findest dann musst du das wissen aber ich rate die ne Cagiva Mito zu kaufen ne 99 baujahr!
www.Cagiva.de
hinn4k` has attached the following image:
  • mit0`.jpg
Ich fahre:
Cagiva Mito Lucky Strike Explorer (Seven Speed)
und Hond CR 125 Vollcross.
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66

Saturday, February 5th 2005, 7:42pm

lol warum hängst du eigentlich immer nen bild von deiner Mito an man kanns auch überdreiben ey :wand:

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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67

Saturday, February 5th 2005, 7:47pm

Quoted

Original von Deco
lol warum hängst du eigentlich immer nen bild von deiner Mito an man kanns auch überdreiben ey :wand:


Dito. Wenn das Foreum weiterhin mit deinen Bildern geflutet wird gibts Stress aldär :daumen:
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da_meat

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Bike: Goldwing

Location: Burkina Faso

68

Saturday, February 5th 2005, 8:01pm

find se so oder so häßlich

[SIZE=7]vielleicht hört er dan auf[/SIZE]
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ApriliaWorld

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69

Sunday, February 6th 2005, 12:48pm

Quoted

Original von da_meat
find se so oder so häßlich

[SIZE=7]vielleicht hört er dan auf[/SIZE]


Häßlich nich. Bloß hat er keine Ahnung da er nichtmal begründen kann. Er ist einfach nur zu sehr in seine Mito verliebt ;)
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Bike: Aprilia Rs 125 Replica

Location: Holzwickede(Dortmund)

70

Tuesday, February 8th 2005, 4:52pm

auf keinen fall!

ich muss sagen auf keinen fall ist aprilia scheiße! ich fahre selber eine...wenn man damit vernüftig umgeht hat man überhaupt keine probleme! man muss sich nur nen bisschen auskennen und nicht ZU VIEL am motor rummachen! außerdem immer schon warmfahren und dann richtig treten das moped....Dann passiert nahezu garnichts!

MfG schmiddii
Ich liebe meine RS!
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Bike: Caigiva Mito Lucky Strike Explorer(7gang) u. Honda CR 125 Vollcross

Location: Insel Fehmarn

71

Saturday, February 12th 2005, 7:08pm

was soll ich bitte nicht begruenden koennen?
ja meine mito liebe ich einfach zu sehr!
Ich fahre:
Cagiva Mito Lucky Strike Explorer (Seven Speed)
und Hond CR 125 Vollcross.
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Bike: rängtengteng

Location: LA

72

Saturday, February 12th 2005, 7:56pm

Quoted

Original von Krypto
Die Aprilia ist halt eher anfällig
auch wenn du die gut ein- warmfährst
wenn du die nur benutzten willst um tur Schule zu fahren
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Rolle da du die ja eh erst gedrosselt fahren wirst.
Und von der Beschleunigung ist die zwar auch etwas langsamer,
aber das spielt keine Rolle wenn du überlegst wie viel du an der
sparst.

Also ich würde nicht sagen das die RS scheiße ist, wenn du spaß
am schrauben hast und genug Geld für Ersatzteile
dann ist die auf jeden Fall ein super Bike.


hast dir aber schön was angelesen bübchen
nix
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

73

Saturday, February 12th 2005, 7:59pm

falsch:

e-teile sind billiger als für alle 4 takter.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

74

Saturday, February 12th 2005, 9:52pm

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von popo
Ich fahr 1km dann ist die karre heiß und wird bis zum ziel die 75° auch nichtmehr wiede sehen :D

Meinst du das ernst?


lang ist´s her ber ich habe es ernst gemeint... wenn sie warm ist gibt´s nur noch Kante und dann ist sie immer so bei 85-90° tut ihr auch ganz gut alle anderen Maschinen die ich kenne und immer so von ihren Fahrer wie ein rohes ei behandelt wurden sind sehr träge und langweilig... die blasen ihre dinger nie frei die fahren max. 5-10% über 8t/upm tanken aber Vollsynthetisch und die karre sifft zu und der Motor spinnt... kein wunder oder? Außerdem bin ich der meinung das das viele Schalten um sie bei der Leistung und Drehzahl zu halten wesentlich mehr spaß macht als immer rausdrehen lassen... im laufe dieses Jahres werd ich meiner Schwalbe nen 123er einpflanzen weil deren Motor ausgesorgt hat... das wird auch noch lustig :daumen: die armen 125er Fahrer und RZT Simmer Tuner

gruß popo

edit:

"...wenn man damit vernüftig umgeht hat man überhaupt keine probleme!"

Ich hab alle 5tkm Ölwechsel und einmal Kolben angucken gemacht und das war´s dazu noch alle 15tkm-20tkm neuer Kolben und wenn abgemeldet wurde einmal Motor machen... also in der Saison hat das gute stück kein bisschen Pflege bekommen außer dem Nötigsten was auch nicht nötig ist weil die dinger eht zuverlässig rennen.
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

This post has been edited 1 times, last edit by "popo" (Feb 12th 2005, 9:54pm)

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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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75

Saturday, February 12th 2005, 9:59pm

Meine hat auch meist 80-85C° im sommär beim foarn. Is ganz normal. Da setzt sich wenigstens nix ab. rein und gleich wieder raus. Von Tanke zu tanke..... :daumen:
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