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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

61

Montag, 3. Januar 2005, 17:17

Zitat

Original von TDR Freak

Zitat

Original von DerGeneral

Zitat

Original von TDR Freak
.
bei getrenntschmierung machste nur die kupplung kaputt, wenn du dem motor die drehzahlen bergab ersparen willst...

Also mein Kupplung geht da ned kaputt :rolleyes:


wenn du die kupplung ziehst und dann runter rollst um hohe drehzahlen zu vermeiden wird diese dir nach einiger zeit um die ohren fliegen


Totaler schwachsinn. Da geht nix kaputt. Der Ausrückhebel rückt aus :daumen: Und die Kuppung trennt. Und weiter?
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 1 892

Bike: tolle 750er

Wohnort: Rosenheim

62

Mittwoch, 5. Januar 2005, 02:12

Zitat

Original von DerGeneral
das is ja nur bei langem vollgas+hoher drehzahl und dann plötzlichem gashahn zumachen.wenns wenig drehzahl hast ists scheiss egal aber die hat ja eh kaum wirkung

@two...
wobei 3km schon etwas wenig sind
also 5km würd ich schon warmfahren


Reicht eigentlich locker, bei nem 2-Takter muss ja eh nix Großartiges warm werden. Meine Große fahr ich da schon anders warm=)
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Registrierungsdatum: 30. September 2001

Beiträge: 249

Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320

Wohnort: aus Mama (hoff ich doch)

63

Freitag, 7. Januar 2005, 20:17

Zitat

Original von ApriliaWorld

Zitat

Original von TDR Freak

Zitat

Original von DerGeneral

Zitat

Original von TDR Freak
.
bei getrenntschmierung machste nur die kupplung kaputt, wenn du dem motor die drehzahlen bergab ersparen willst...

Also mein Kupplung geht da ned kaputt :rolleyes:


wenn du die kupplung ziehst und dann runter rollst um hohe drehzahlen zu vermeiden wird diese dir nach einiger zeit um die ohren fliegen


Totaler schwachsinn. Da geht nix kaputt. Der Ausrückhebel rückt aus :daumen: Und die Kuppung trennt. Und weiter?


das geht so lange gut, bis an der stelle, auf die der stift trifft alles ausgeleiert und verkrotzt is. hab beim motorrad probst in ober roden allein 3 rs mit so nem schaden gesehn...
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB § 328 Absatz 2. Nr.3)
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Registrierungsdatum: 4. Februar 2005

Beiträge: 20

Wohnort: Pulheim

64

Samstag, 5. Februar 2005, 13:45

Die Aprilia ist halt eher anfällig
auch wenn du die gut ein- warmfährst
wenn du die nur benutzten willst um tur Schule zu fahren
oder mal schnell zum Freund, dann würde ich dir von
der abraten.

Für Kurzstrecken ist da eher die NSR was die ist zwar rein von
der Optik nicht ganz so schon aber das hält sich auch im
Ramen. Spaß kann man mit der genau so haben.
Es stimt zwar das die etwas lngsamer ist aber das spielt eh keine
Rolle da du die ja eh erst gedrosselt fahren wirst.
Und von der Beschleunigung ist die zwar auch etwas langsamer,
aber das spielt keine Rolle wenn du überlegst wie viel du an der
sparst.

Also ich würde nicht sagen das die RS scheiße ist, wenn du spaß
am schrauben hast und genug Geld für Ersatzteile
dann ist die auf jeden Fall ein super Bike.
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Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

Beiträge: 10

Bike: Caigiva Mito Lucky Strike Explorer(7gang) u. Honda CR 125 Vollcross

Wohnort: Insel Fehmarn

65

Samstag, 5. Februar 2005, 19:37

kauf dir ne mito mit 7gang motoru und 35flachschieber vregaser!!!
wenn du ne Rs so geiel findest dann musst du das wissen aber ich rate die ne Cagiva Mito zu kaufen ne 99 baujahr!
www.Cagiva.de
»hinn4k`« hat folgendes Bild angehängt:
  • mit0`.jpg
Ich fahre:
Cagiva Mito Lucky Strike Explorer (Seven Speed)
und Hond CR 125 Vollcross.
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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 2 383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Wohnort: Hessen

66

Samstag, 5. Februar 2005, 19:42

lol warum hängst du eigentlich immer nen bild von deiner Mito an man kanns auch überdreiben ey :wand:

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

67

Samstag, 5. Februar 2005, 19:47

Zitat

Original von Deco
lol warum hängst du eigentlich immer nen bild von deiner Mito an man kanns auch überdreiben ey :wand:


Dito. Wenn das Foreum weiterhin mit deinen Bildern geflutet wird gibts Stress aldär :daumen:
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da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Beiträge: 2 307

Bike: Goldwing

Wohnort: Burkina Faso

68

Samstag, 5. Februar 2005, 20:01

find se so oder so häßlich

[SIZE=7]vielleicht hört er dan auf[/SIZE]
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

69

Sonntag, 6. Februar 2005, 12:48

Zitat

Original von da_meat
find se so oder so häßlich

[SIZE=7]vielleicht hört er dan auf[/SIZE]


Häßlich nich. Bloß hat er keine Ahnung da er nichtmal begründen kann. Er ist einfach nur zu sehr in seine Mito verliebt ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Registrierungsdatum: 8. Februar 2005

Beiträge: 17

Bike: Aprilia Rs 125 Replica

Wohnort: Holzwickede(Dortmund)

70

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:52

auf keinen fall!

ich muss sagen auf keinen fall ist aprilia scheiße! ich fahre selber eine...wenn man damit vernüftig umgeht hat man überhaupt keine probleme! man muss sich nur nen bisschen auskennen und nicht ZU VIEL am motor rummachen! außerdem immer schon warmfahren und dann richtig treten das moped....Dann passiert nahezu garnichts!

MfG schmiddii
Ich liebe meine RS!
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Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

Beiträge: 10

Bike: Caigiva Mito Lucky Strike Explorer(7gang) u. Honda CR 125 Vollcross

Wohnort: Insel Fehmarn

71

Samstag, 12. Februar 2005, 19:08

was soll ich bitte nicht begruenden koennen?
ja meine mito liebe ich einfach zu sehr!
Ich fahre:
Cagiva Mito Lucky Strike Explorer (Seven Speed)
und Hond CR 125 Vollcross.
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Registrierungsdatum: 14. November 2004

Beiträge: 1 381

Bike: rängtengteng

Wohnort: LA

72

Samstag, 12. Februar 2005, 19:56

Zitat

Original von Krypto
Die Aprilia ist halt eher anfällig
auch wenn du die gut ein- warmfährst
wenn du die nur benutzten willst um tur Schule zu fahren
oder mal schnell zum Freund, dann würde ich dir von
der abraten.

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Es stimt zwar das die etwas lngsamer ist aber das spielt eh keine
Rolle da du die ja eh erst gedrosselt fahren wirst.
Und von der Beschleunigung ist die zwar auch etwas langsamer,
aber das spielt keine Rolle wenn du überlegst wie viel du an der
sparst.

Also ich würde nicht sagen das die RS scheiße ist, wenn du spaß
am schrauben hast und genug Geld für Ersatzteile
dann ist die auf jeden Fall ein super Bike.


hast dir aber schön was angelesen bübchen
nix
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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

73

Samstag, 12. Februar 2005, 19:59

falsch:

e-teile sind billiger als für alle 4 takter.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

74

Samstag, 12. Februar 2005, 21:52

Zitat

Original von DerGeneral

Zitat

Original von popo
Ich fahr 1km dann ist die karre heiß und wird bis zum ziel die 75° auch nichtmehr wiede sehen :D

Meinst du das ernst?


lang ist´s her ber ich habe es ernst gemeint... wenn sie warm ist gibt´s nur noch Kante und dann ist sie immer so bei 85-90° tut ihr auch ganz gut alle anderen Maschinen die ich kenne und immer so von ihren Fahrer wie ein rohes ei behandelt wurden sind sehr träge und langweilig... die blasen ihre dinger nie frei die fahren max. 5-10% über 8t/upm tanken aber Vollsynthetisch und die karre sifft zu und der Motor spinnt... kein wunder oder? Außerdem bin ich der meinung das das viele Schalten um sie bei der Leistung und Drehzahl zu halten wesentlich mehr spaß macht als immer rausdrehen lassen... im laufe dieses Jahres werd ich meiner Schwalbe nen 123er einpflanzen weil deren Motor ausgesorgt hat... das wird auch noch lustig :daumen: die armen 125er Fahrer und RZT Simmer Tuner

gruß popo

edit:

"...wenn man damit vernüftig umgeht hat man überhaupt keine probleme!"

Ich hab alle 5tkm Ölwechsel und einmal Kolben angucken gemacht und das war´s dazu noch alle 15tkm-20tkm neuer Kolben und wenn abgemeldet wurde einmal Motor machen... also in der Saison hat das gute stück kein bisschen Pflege bekommen außer dem Nötigsten was auch nicht nötig ist weil die dinger eht zuverlässig rennen.
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »popo« (12. Februar 2005, 21:54)

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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

75

Samstag, 12. Februar 2005, 21:59

Meine hat auch meist 80-85C° im sommär beim foarn. Is ganz normal. Da setzt sich wenigstens nix ab. rein und gleich wieder raus. Von Tanke zu tanke..... :daumen:
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