Sunday, May 4th 2025, 10:30am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 6th 2005

Posts: 18

1

Sunday, February 6th 2005, 3:14pm

Was kaufen??

Hi, ich sag mal so: Ich hab nicht wirklich al zu viel Ahnung. Mach aber jetzt den A1 und hatte auch vor mir was in Richtung chopper zuzulegen. Ich hab schon ein paar Blicke auf z.B. die Honda shadow oder suzuki intruder geworfen. Könnt ihr mir vielleicht mal sagen was so eure Favouriten sind und was man so tuning-mäßig (am besten noch legal)so machen kann. Danke
  • Go to the top of the page

Caliban

Unregistered

2

Sunday, February 6th 2005, 3:20pm

Also ich würde auch die Honda Shadow nehmen dafür gibt es schöne Optik Parts zu kaufen und sonstiges!
Aber das thema tunen kannste bei 4taktern nicht so dolle wie bei 2 taktern es gibt sehr wohl schöne Auspuff Anlagen und Luftfilter... aber eben nicht so viel wie bei 2 taktrischen geschossen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 6th 2005

Posts: 18

3

Sunday, February 6th 2005, 3:29pm

ok

okay aber was ist denn so drin??? Hat jemand ein paar gute tricks oder hat selbst an ner honda schonmal getuned???
  • Go to the top of the page

Caliban

Unregistered

4

Sunday, February 6th 2005, 3:35pm

joa so 130 werden drinn sein und nen verhältniss mässigen geilen Sound
:D
So 130 wirste warscheins schaffen können
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

5

Sunday, February 6th 2005, 3:51pm

RE: ok

Quoted

Original von Elron McBong
okay aber was ist denn so drin??? Hat jemand ein paar gute tricks oder hat selbst an ner honda schonmal getuned???


jap, aber legal lässt sich da nix machen ;)
ist mit garnicht viel geld aber zu machen.
meine läuft gedrosselt 100-110. mit alten setup. mal sehen was nach neuer vergaser einstellung, anderer luftzufuhr und "more-flow" auspufftuning geht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 6th 2005

Posts: 18

6

Sunday, February 6th 2005, 4:04pm

ok

okay und hat jemand konkrete Vorschläge??
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

7

Sunday, February 6th 2005, 4:05pm

yamaha virago
honda rebel

mit den beiden wirst du hier nie alleine gelassen.
und das ist ne anschaffung fürs leben :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 6th 2005

Posts: 18

8

Monday, February 7th 2005, 4:15pm

danke schonmal

haben noch andere Vorschäge oder Tipps, die sie mir evtl. mitteilen wollen???Hat die Honda shadow offen mehr PS als gedrosselt? Manche 2-Takter haben das ja sovile ich weiß. Sagen wir mal ich wollte die was tunen... was gäbs denn da so zu machen?? Gruß
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

9

Monday, February 7th 2005, 4:43pm

Wenn du tunen willst ->Aprillia Classic :daumen: 27PS-Zweitakter

Die o.g. Viertakter dürften sich leistungsmäßig nich viel schenken.

Die kleine trude und die Shaddow sind schonma sehr ordentliche Maschinen.

Ich persönlich würd zur Shaddow tendieren, da dass die einzige aus dem Quartett ist, die mich zu Hyosungzeiten abgezogen hat :P

Rebell und Virago gefallen mir persönlich mal garnich. Aber geschmackssache.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 23rd 2003

Posts: 145

Bike: Dealim VL 125

Location: Bockenem

10

Monday, February 7th 2005, 6:27pm

Hi!

Ich könnte dir ne Daelim VL Daystar oder Daelim VT empfehlen!Kannst dir die ja mal anschauen die VL macht noch einen Bulligeren Eindruck als die VT!Is halt Gemschmackssache.Ich hab die Vl und die geht schon ganz gut.Sie hat halt den drehmomentstärkersten Motor Ihrer Klasse(Eintopf,Vierventiler) .
MfG Robert


Wer and'ren eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

11

Monday, February 7th 2005, 8:12pm

ich denke auch die classic passt zu dir, sind halt 27ps aber legal kannste knicken
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

12

Monday, February 7th 2005, 8:55pm

Quoted

Original von Caliban
joa so 130 werden drinn sein und nen verhältniss mässigen geilen Sound
:D
So 130 wirste warscheins schaffen können


Niemals. Offene Classic schafft echte 140 bei 27 PS.
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

13

Monday, February 7th 2005, 9:03pm

wer leistung will, aprilia classic

gutes aussehen und "leistung" honda shadwo und suzuki intruder, yamaha dragstar

nen bike wo du viel basteln kannst, yamaha virago .... wird nicht mehr gebaut
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

14

Tuesday, February 8th 2005, 5:59am

Quoted

Original von Blackrider
wer leistung will, aprilia classic

gutes aussehen und "leistung" honda shadwo und suzuki intruder, yamaha dragstar

nen bike wo du viel basteln kannst, yamaha virago .... wird nicht mehr gebaut


X( X( X(

Die Classic sieht auch gut aus!!!!!!
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

15

Tuesday, February 8th 2005, 6:42am

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Blackrider
wer leistung will, aprilia classic

gutes aussehen und "leistung" honda shadwo und suzuki intruder, yamaha dragstar

nen bike wo du viel basteln kannst, yamaha virago .... wird nicht mehr gebaut


X( X( X(

Die Classic sieht auch gut aus!!!!!!


ist ne neue draussen? :D

aber mal back to topic. mach erstmal den schein zuende (oder haste schon) und guck was du dann günstig bekommst ;)
bringt garnix sich jetzt schon auf eine festzulegen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread