Aolso hab gedacht ich schreib wide mol was rein. Da mein leben das letzte halbe jahr ziehmlich unnlangweilig und strapazierend war hab ich im moment wider mal echt en bisschen zärtlichkeit nötig.
Also es war silvester (2 Tage vorher hatte mein vater einen schlaganfall, ich brach die matur ab ,da dies mit meinem notenschnitt es das beste gewesen iss) und sprang für die silvesterparty in unserem betrieb ein. (restaurant) dann etwa so um fiertel nach elf war die küche vertig ich ging schnell duschen und mit der festen überzeugung mir gottslausig die birne zuzuschütten ins mooni da lernte ich auch meine momentane traumfrau kennen jetzt konnte ich sie sogar dafon überzeugen dass ich gegen gewalt bin, was anbetracht der lage, dass ich vor zwei monaten von 2 Schlümpfen (bei uns sind die blau) aus der schule geholt wurde und 48 h isolierte u-haft genoss. mit verdacht auf landfriedensbruch, illegalen waffenbesitzt , sachbeschädigung und diebstahl, nich ganz so einfach war. Aber das freifach Mensch&Kommunikation zahlt sich doch immer wider aus
So und jetzt sitzt sitz ich hier und warte darauf dass ich sie endlich wider mal sehe um ihr endlich mal näher zu kommen.