Thursday, May 8th 2025, 11:47pm UTC+2
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Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
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Original von TDR Freak
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Original von DerGeneral
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Original von TDR Freak
.
bei getrenntschmierung machste nur die kupplung kaputt, wenn du dem motor die drehzahlen bergab ersparen willst...
Also mein Kupplung geht da ned kaputt![]()
wenn du die kupplung ziehst und dann runter rollst um hohe drehzahlen zu vermeiden wird diese dir nach einiger zeit um die ohren fliegen
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Original von DerGeneral
das is ja nur bei langem vollgas+hoher drehzahl und dann plötzlichem gashahn zumachen.wenns wenig drehzahl hast ists scheiss egal aber die hat ja eh kaum wirkung
@two...
wobei 3km schon etwas wenig sind
also 5km würd ich schon warmfahren
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320
Location: aus Mama (hoff ich doch)
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Original von ApriliaWorld
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Original von TDR Freak
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Original von DerGeneral
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Original von TDR Freak
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bei getrenntschmierung machste nur die kupplung kaputt, wenn du dem motor die drehzahlen bergab ersparen willst...
Also mein Kupplung geht da ned kaputt![]()
wenn du die kupplung ziehst und dann runter rollst um hohe drehzahlen zu vermeiden wird diese dir nach einiger zeit um die ohren fliegen
Totaler schwachsinn. Da geht nix kaputt. Der Ausrückhebel rückt ausUnd die Kuppung trennt. Und weiter?
Date of registration: Jan 5th 2005
Bike: Caigiva Mito Lucky Strike Explorer(7gang) u. Honda CR 125 Vollcross
Location: Insel Fehmarn
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Location: Hessen
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Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
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Original von Deco
lol warum hängst du eigentlich immer nen bild von deiner Mito an man kanns auch überdreiben ey![]()
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
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Original von da_meat
find se so oder so häßlich
[SIZE=7]vielleicht hört er dan auf[/SIZE]
Date of registration: Feb 8th 2005
Bike: Aprilia Rs 125 Replica
Location: Holzwickede(Dortmund)
Date of registration: Jan 5th 2005
Bike: Caigiva Mito Lucky Strike Explorer(7gang) u. Honda CR 125 Vollcross
Location: Insel Fehmarn
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Original von Krypto
Die Aprilia ist halt eher anfällig
auch wenn du die gut ein- warmfährst
wenn du die nur benutzten willst um tur Schule zu fahren
oder mal schnell zum Freund, dann würde ich dir von
der abraten.
Für Kurzstrecken ist da eher die NSR was die ist zwar rein von
der Optik nicht ganz so schon aber das hält sich auch im
Ramen. Spaß kann man mit der genau so haben.
Es stimt zwar das die etwas lngsamer ist aber das spielt eh keine
Rolle da du die ja eh erst gedrosselt fahren wirst.
Und von der Beschleunigung ist die zwar auch etwas langsamer,
aber das spielt keine Rolle wenn du überlegst wie viel du an der
sparst.
Also ich würde nicht sagen das die RS scheiße ist, wenn du spaß
am schrauben hast und genug Geld für Ersatzteile
dann ist die auf jeden Fall ein super Bike.
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Original von DerGeneral
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Original von popo
Ich fahr 1km dann ist die karre heiß und wird bis zum ziel die 75° auch nichtmehr wiede sehen![]()
Meinst du das ernst?
This post has been edited 1 times, last edit by "popo" (Feb 12th 2005, 9:54pm)