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Bike: CBR 900 RR Fireblade

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61

Monday, February 14th 2005, 6:21pm

glaubt ihr das ich das ohne viel erfahrung hibekomme mit der as die einzuschalten ich weiss ich muss son kasten suchen udn dann hab ich irgendwo die beschreibung wie ich die stecker umstecken muss oder kann man da viel kaputt machen wenn man das falsch macht
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Bike: NSR 125

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62

Monday, February 14th 2005, 9:05pm

nur die sicherug kannst du schrotten :D
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63

Tuesday, February 15th 2005, 3:26pm

Quoted

Original von BullenBeiSSer
glaubt ihr das ich das ohne viel erfahrung hibekomme mit der as die einzuschalten ich weiss ich muss son kasten suchen udn dann hab ich irgendwo die beschreibung wie ich die stecker umstecken muss oder kann man da viel kaputt machen wenn man das falsch macht



Wenn du nen Stecker in die Steckdose stecken kann, dann ja.


Ist nix dabei, probiers aus
nix
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Date of registration: Sep 16th 2004

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Bike: NSR 125

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64

Tuesday, February 15th 2005, 7:02pm

also ne offene as bringt dir mit ner kd so gut wie nix an leistung

wollt ich nur mal gesagt haben :rolleyes:
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65

Tuesday, February 15th 2005, 7:54pm

Quoted

Original von nsr-cg
also ne offene as bringt dir mit ner kd so gut wie nix an leistung

wollt ich nur mal gesagt haben :rolleyes:


naja das will ich nicht sagen !
meine RS dreht bis 8500 mit KD aber ohne BB !
wenn ich jetzt die AS aktiviere dreht sie min. 9000 !
da der auslass ja nochmal n stück größer wird wenn die AS aufgeht !

das bringt natürlich nix wenn du nich mal an den "auf" punkt der AS rann kommst..
also nicht min. 8100u/min schaffst !
und das sie weniger leistung unten rumm bringt wenn man gedrosselt hat..is auch quark mit soße !
die geht ja unter 8000 net auf !
und wenn sie deaktiviert is, bleibt sie halt immer zu !

:daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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66

Wednesday, February 16th 2005, 11:40am

genau
und er hat geschrieben das er nur bis 6000 upm drehen kann :rolleyes:
da liegt das prob noch wo anderst
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Scout

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67

Wednesday, February 16th 2005, 11:57am

Quoted

Original von lightning

Quoted

du kannst mit der krümmerdrossel so hoch drehen wie du willst, hast halt nur keine leistung.
:wand: :wand:
achso ... ja is klar ...

dann erklär mir mal bitte warum ich nur bis 6000 drehen kann und ich hab keinerlei drehzahl begrenzer !!!
Meine RS is durch die AS, 115ner HD, CDI, und krümmer blende gedrosselt!!

So .. und was bewirkt nun wohl das ich nur bis 6000 drehen kann ????
etwa die HD ?
oder die CDI ?
oder vieleicht weil die AS nicht aktiv is .. ?
hmhm....
was könnte es nur sein ?


ja, wegen der CDI. Also muck hier mal nicht so rum.
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68

Wednesday, February 16th 2005, 2:11pm

Quoted

ja, wegen der CDI. Also muck hier mal nicht so rum.


lol
wie oft noch die "gedrosselte" CDI kann auch in der offenen version drinn bleiben die bringt garnix !
das is nur abzogge!
oder warum glaubt ihr steht in jeder entdrosslungs anleitung das man die "drossel" CDI auch drinn lassen kann !

da kannst du labern was du willst das is tatsache !
freund fährt auch offen mit der "gedrosselten" CDI und der kann auch aus drehen!
bei der Aprilia drossel is das der krümmer der nur bis 6000 drehn lässt !!!!!!!
weil der auslass zu klein is von der blende und der motor somit nicht genug "raus pusten" kann!!!
bei der AT drossel is die blende größer (20mm anstatt 15mm also der durchmesser) und deswegen kann man mit der AT drossel bis 8000 drehn !!!
checks des ?
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was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
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