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Kingmueller

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31

Wednesday, February 16th 2005, 9:37am

Wäre aber gleich nen paar Kilo schwerer..
Was bei raus kommt, siehst an der Naked..... :rolleyes:
Super Optik, aber, mal ehrlich, viel zu wenig Leistung für das Gewicht.
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32

Wednesday, February 16th 2005, 10:20am

Naja... viel leichter wird die ja auch nicht sein... oder ?
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Kingmueller

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33

Wednesday, February 16th 2005, 10:26am

Laut 1000PS.at 135 kg.

(Aber in Anbetracht des Namens wäre ein tWIN natürlich schon schön :rolleyes:)
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34

Wednesday, February 16th 2005, 11:19am

Naja... das ist eine Seite aus Österreich... kann man den Schluchtensch***** glauben ? ;)

Ich habe die Roadwin leider noch nicht real gesehen... aber ich finde so sieht sie schon recht schick aus.

Wie gesagt... der Motor sieht ein bisschen verloren aus... ansonsten ansehnlich.... vielleicht sollte ich mir die mal real anschauen und die Naked mal daneben stellen...
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35

Wednesday, February 16th 2005, 2:58pm

Sie ist ca. 15kg leichter als die Naked.
Vom "verlorenen" Motor kann man evtl. mit einem Bugspoiler, der (hoffentlich) "demnächst" erscheinen soll, ablenken.

@ kingmüller,

warum hast Du net einfach ´ne Probefahrt gemacht? Dann hättest Du gewusst, das das Möp zu lahm ist.
Aber was erwartest Du eigentlich von ´nem Möp, das max. 80km/h fahren soll?

This post has been edited 1 times, last edit by "insider88" (Feb 16th 2005, 3:00pm)

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36

Wednesday, February 16th 2005, 3:01pm

Naja... ob diese 15 kg viel bringen ?

Der V2 hat recht gut Dampf mit 125 ccm... ich denke das die Beiden sich nichts geben vom fahren her...
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37

Wednesday, February 16th 2005, 3:06pm

Quoted

Original von hyosung-freunde
Der V2 hat recht gut Dampf mit 125 ccm... ich denke das die Beiden sich nichts geben vom fahren her...


Hat nie einer behauptet. Is mir auch relativ egal... :rolleyes:

EDIT: Wieso sollte der V2 so viel mehr Dampf haben? Müsste sie nicht einfach nur "leiser" sein in dem Fall?

This post has been edited 1 times, last edit by "insider88" (Feb 16th 2005, 3:07pm)

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38

Wednesday, February 16th 2005, 3:37pm

Weiß net ob da mehr drin ist im V2... ich denke aber, dass der V2 die 15 kg wieder ausgleicht... das meinte ich damit
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Wednesday, February 16th 2005, 4:03pm

warum soll der V2 das ausgleichen???
den musst du immer hochzwirbeln um ans drehmoment zu kommen-
heisst die drehmoment/leistungskurve ist lange nicht so "elastisch" (ich liebe dieses wort aus 70er/80er jahre motorradzeitschriften :D )
wie nen kleiner 1 zylinder!!!
-bei dem dauert es zwar bis er auf touren kommt- aber angenehmeres fahren/vorallem anfahren UND mehr drehmoment&leistung in unteren drehzahlen.

2ter nachteil : mehr spirtverbrauch, oft mehr als halber liter.

3ter nachteil: scho genannt, das gewicht

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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40

Wednesday, February 16th 2005, 5:13pm

Quoted

Original von schmandi
warum soll der V2 das ausgleichen???
den musst du immer hochzwirbeln um ans drehmoment zu kommen-
heisst die drehmoment/leistungskurve ist lange nicht so "elastisch" (ich liebe dieses wort aus 70er/80er jahre motorradzeitschriften :D )
wie nen kleiner 1 zylinder!!!
-bei dem dauert es zwar bis er auf touren kommt- aber angenehmeres fahren/vorallem anfahren UND mehr drehmoment&leistung in unteren drehzahlen.

2ter nachteil : mehr spirtverbrauch, oft mehr als halber liter.

3ter nachteil: scho genannt, das gewicht


sry, aber Du verwirrst mich mit dem letzten post, Schmandi!
Sag bitte nochmal, was zu wem gehört!
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Wednesday, February 16th 2005, 6:22pm

egal, der zweizylinder hat halt nit wirklich viele vorteile :)

1. hochdrehen- wenig drehmoment im unteren drehzahlbereich
2. bissel mehr spritverbrauch.
3. höheres gewicht

oder irr ich mich da

scusi fuer den zusammengewurschtelten post

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Feb 16th 2005, 6:22pm)

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Wednesday, February 16th 2005, 6:34pm

No problem...
Wusste gar net, dass der V2 so viele Unterschiede zum 1-Zylinder mitbringt.
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Kingmueller

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43

Wednesday, February 16th 2005, 6:48pm

naja, der ruhigere Motorlauf, die etwas spannendere Leistungscharakteristik, die höhere Haltbarkeit und die größere Getriebeschonung sprechen aber für einen Zweizylinder.
Alles geschmackssache ;)
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44

Wednesday, February 16th 2005, 10:22pm

Quoted

Original von Kingmueller
die etwas spannendere Leistungscharakteristik

Wie meinst du??? Spannender..? Na ich weiß nicht...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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45

Wednesday, February 16th 2005, 10:33pm

ich glaub bei 125er 4T kann man allgemein nicht von einer "spannenden" leistungscharakteristik reden.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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