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Bike: Caigiva Mito Lucky Strike Explorer(7gang) u. Honda CR 125 Vollcross

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1

Saturday, February 12th 2005, 7:12pm

?Titankolben?

meine Honda CR 125 bracuh nen neuen kolben nur ich ueberlege ob ich mir ein titankolben hole, hab da nur nix gutes drueber gehoert!
mfg hinn4k`
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xGERxSpiderx

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2

Saturday, February 12th 2005, 8:41pm

Was erhoffst du dir denn von einem Titankolben?
Für den normalen Gebrauch tut`s doch auch ein Standardkolben. Kannst ihn ja polieren. Für höhere Drehzahlen :)) :jaja:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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RG Racer

*Ökofutzie*

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3

Tuesday, February 15th 2005, 5:46pm

Kolben Polieren ? Machen Kopp zu.
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4

Tuesday, February 15th 2005, 6:12pm

War auch voll ernst gemeint! :wand:
:)11
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Matthias

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5

Tuesday, February 15th 2005, 6:15pm

Wieso steht das eigentlich hier im Sportler Forum? Werd das mal verschieben.

Wie sieht dein Zylinder eigentlich aus? Wenn der Riefen hat dann lass den mal auschleifen und hol dir einfach den nächsten Übergröße Vertex Kolben und fertig.
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6

Monday, February 21st 2005, 12:24pm

das ist nicht für den normaln gebrauch..
bis 20000upm, wirds gehen.deshalb hat ein kolben bei einer vollcross ne lebensdauer von 30 Betriebstunden....
der titankolben macht auf dauer aber den zylinder in arsch also lass ich es sein..
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7

Monday, February 21st 2005, 12:26pm

ja ich hatte mir mit einem titankolben längere lebendauer erhofft ist...
hab ich auch aber wenn sie dann in arsch ist dann ist gleich alles in arsch!
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Matthias

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8

Monday, February 21st 2005, 12:27pm

20.000 Umdrehungen? Wo lebst du? 8o
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AoRHotte

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9

Monday, February 21st 2005, 2:53pm

Quoted

das ist nicht für den normaln gebrauch.bis 20000upm, wirds gehen



loooooooooooooool

wie war das mit niveau up??
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10

Friday, February 25th 2005, 1:44am

wiso fragst du überhaupt, wenn dann eh alles besser weisst......
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11

Friday, February 25th 2005, 1:32pm

hmmm 20.000 rpm ? mhmmmmm ich sach ma.............looooooooooooool :daumen:

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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12

Friday, February 25th 2005, 2:54pm

würd mich zu gern mal interessieren wie sich die cr bei 20000upm anhört :D
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13

Friday, February 25th 2005, 5:50pm

och ich hab schon flugzeugmotoren bei 38.ooo gehört:)17
nix

This post has been edited 1 times, last edit by "RS_La" (Feb 25th 2005, 5:51pm)

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Matthias

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14

Friday, February 25th 2005, 6:24pm

ja gut jetzt.
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15

Saturday, February 26th 2005, 12:58pm

lol wer ne cr bei 20.000 rpm hoeren will hier klicken :daumen: http://www.gilera-runner.com/download/mototraining.wmv

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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