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*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Location: Nürnberg
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Original von der-gt
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Original von RG Racer
...viel geringeres Einbauspiel verwendet weil er sich nicht so Stark ausdehnt deswegen is die Fresser Gefahr fast 0...
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Original von Raziel
...wenn ich mich recht erinner hat einer aus dem racingmito forum den kolben getestet und damit 2 zylinder geschrottet...
naja![]()
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Original von DeathLord
Hallo,
Diese Mail habe ich von einem Kumpel erhalten,
(hat es mir geschickt weil ich auf RS stehe)
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Die Lösung heißt MOZZI-Zweitakt-Kolben, dieser Kolben verspricht:
-viel weniger Sprit verbrauch , sogar weniger als 4takter mit gleichviel ccm
-viel weniger 2takt Öl verbrauch , sogar weniger als ein 4takter Motorenöl verbraucht
-Mehr Leistung
-Viel geringerer Verschleiß des kolbens
-preislich nicht viel teuerer als ein normaler Kolben
-Standart motor problemlos und günstig umzurüsten
------------
und leider habe ich dazu nicht wirklich informationen gefunden bei google kann mir vllt jemand von euch sagen was es mit diesem Kolben auf sich hat, ob der wirklich hält was er verspricht und das alles, ich brauche mehr informationen dazu, weil mich interessiert dieser Kolben echt stark!
Danke für Antworten!
Date of registration: Aug 1st 2002
Bike: Mito Evo ´99
Location: Hésingue (Frankreich), nähe Lörrach
This post has been edited 1 times, last edit by "87manu" (Feb 28th 2005, 10:53pm)
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Original von psyrec027
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Original von DeathLord
Hallo,
Diese Mail habe ich von einem Kumpel erhalten,
(hat es mir geschickt weil ich auf RS stehe)
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Die Lösung heißt MOZZI-Zweitakt-Kolben, dieser Kolben verspricht:
-viel weniger Sprit verbrauch , sogar weniger als 4takter mit gleichviel ccm
-viel weniger 2takt Öl verbrauch , sogar weniger als ein 4takter Motorenöl verbraucht
-Mehr Leistung
-Viel geringerer Verschleiß des kolbens
-preislich nicht viel teuerer als ein normaler Kolben
-Standart motor problemlos und günstig umzurüsten
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und leider habe ich dazu nicht wirklich informationen gefunden bei google kann mir vllt jemand von euch sagen was es mit diesem Kolben auf sich hat, ob der wirklich hält was er verspricht und das alles, ich brauche mehr informationen dazu, weil mich interessiert dieser Kolben echt stark!
Danke für Antworten!
1. weniger wien 4t? lol geht net außer du drehst die kare nur bis 4t umin.
es geht einfach net, 2t maschienen haben drehzahlen bis an die 13t und wenn du diesen text durchliest weißt du den 2. grund warum es net geht:
http://125cc.de/125cc/v31/php4/showberic…id=83&ret=r:200
2.erklärt sich von selbst, ich glaub die haben nen auslaufmodell von bj 1920 gegen ne rs bj 04 antreten lassen
3.lässt sich drüber streiteten? warum hätte er den mehr leistung? durch mehr kompression?????
4.soll halt ähnlich wie bei vertex kolben sein, wenn nicht noch schlechter (mito)
5.das kann sein
6.wenn doch nur nen kolben is dann muss man doch nix umrüsten, oder hab ich was verpasst???
mfg
This post has been edited 1 times, last edit by "T1000" (Feb 28th 2005, 11:34pm)
Date of registration: May 4th 2002
Bike: Yamaha TDR 125 komplett offen, CBR 600 F, Yamaha R1
Location: Bayreuth
This post has been edited 2 times, last edit by "Michy" (Mar 1st 2005, 1:52pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Date of registration: May 4th 2002
Bike: Yamaha TDR 125 komplett offen, CBR 600 F, Yamaha R1
Location: Bayreuth
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Original von Wallimar
->Wer keine Ahnung hat oder mit Halbwahrheiten um sich werfen will: Fresse halten!
This post has been edited 1 times, last edit by "Michy" (Mar 1st 2005, 1:53pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
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Original von Michy
Wer streitet denn hier?
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Original von Wallimar
->Wer keine Ahnung hat oder mit Halbwahrheiten um sich werfen will: Fresse halten!
wobei das hier nicht unbedingt die feine englische art ist... gelle?
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
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Original von Michy
na denn, sorry...
wer war denn gemeint? mir ist gar nichts aufgefallen...