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WanderleiSilva

*Gelbschwarzes Streifenhörnchen*

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31

Tuesday, March 8th 2005, 10:11pm

Quoted

Original von nemo
Ja natürlich bin ich selber nicht gefahren.... Naja egal, bin halt ganz einfach der Meinung dass da nix groß um is zwischen den Modellen. Dass allein wegen dem Mehr an Hubraum der 323i noch flexibler zu fahren sein dürfte, was die Drehzahlen und Gänge angeht, is klar 8)



Dann fahr sie mal. Ist schon ein deutlicher unterschied.


gruß
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
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Der_XTC

Das_Kind

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32

Tuesday, March 8th 2005, 10:22pm

Hi,

320 auf 323 ist auf jedenfall ein großer Unterschied, wobei ich den 323I für unsinnig halte, vom 325I hat man mehr
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sleepwalker

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33

Tuesday, March 8th 2005, 10:45pm

ich mein 20 PS und 500 ccm Hubraum unterschied, das macht schon spürbar etwas aus. Zumal die 323er nach oben streuen.
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34

Tuesday, March 8th 2005, 11:04pm

Ich rate zum 320. Idealer Kompromiss aus Preis/Leistung. Zudem ist der Sechszylinder sehr langlebig und verbraucht auch gar nicht mal so viel mehr als der 1,8l.

Acsho: Das der Kofferaum des E36 Touring sehr klein ausgefällt, muss ich nicht erwähnen, oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "M3N4C3" (Mar 8th 2005, 11:06pm)

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Pidello

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35

Tuesday, March 8th 2005, 11:08pm

nope. mein vater ist von 96 bis 98 einen gefahren.
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36

Tuesday, March 8th 2005, 11:29pm

boah, könnt ihr euch nicht mal ans thema halten.
soweit ich lesen kann gehts dem christopher um 318 und nich darum ob der 323 besser is als der 320.
deswegen: fresse halten, sonst verwarnung.
is ja zum kotzen manchmal
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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37

Tuesday, March 8th 2005, 11:38pm

eine nette variante wäre auch der 323ti. gibts nur als compact und zwar mit 2.5 l reihensechser maschine. der motor leistet 170 ps und soll ordentlich drehmoment haben. wird evtl mein nächstes auto.
zur zeit fahr ich den 318ti compact mit 140 ps.. hat nur 4 zylinder und zieht keine wurst vom brot wenn man ihn nicht tritt.
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Pidello

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38

Tuesday, March 8th 2005, 11:50pm

nach dem post hättest du eigentlich nen kick verdient.

ich erzähl dass ich in der kombifrage beim 318i angelangt bin und keine andere motorisierung will, und du empfiehlst mir nen compact mit 2,5l motor.

herr, wirf hirn vom himmel...
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sleepwalker

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39

Tuesday, March 8th 2005, 11:57pm

Quoted

Original von Com. Rapp
boah, könnt ihr euch nicht mal ans thema halten.
soweit ich lesen kann gehts dem christopher um 318 und nich darum ob der 323 besser is als der 320.
deswegen: fresse halten, sonst verwarnung.
is ja zum kotzen manchmal


könntest du dich einmal nicht so aufspielen? danke.

ob er will oder nicht geht es auch um den 320i.

es wäre sich nämlich ernsthaft zu überlegen nicht auf den überzugreifen.
hast du vor den ewig zu fahren? oder willst du ihn bei gelegenheit wieder verkaufen?

der 6-zylinder ist an sich fast in allen punkten überlegen. ich mein jetzt nicht die leistung. sondern einfach wegen laufruhe, langlebigkeit und falls ein wiederverkauf in frage kommt, dann punktet er hier auch.

und in der regel wird ein 320 nicht so sehr getreten. bist du schon 318 und 320 probegefahren? rechen's mal durch wieviel teurer dich das käme.
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leölöw

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40

Wednesday, March 9th 2005, 12:08am

Quoted

Original von sleepwalker

Quoted

Original von Com. Rapp
boah, könnt ihr euch nicht mal ans thema halten.
soweit ich lesen kann gehts dem christopher um 318 und nich darum ob der 323 besser is als der 320.
deswegen: fresse halten, sonst verwarnung.
is ja zum kotzen manchmal


könntest du dich einmal nicht so aufspielen? danke.

ob er will oder nicht geht es auch um den 320i.

es wäre sich nämlich ernsthaft zu überlegen nicht auf den überzugreifen.
hast du vor den ewig zu fahren? oder willst du ihn bei gelegenheit wieder verkaufen?

der 6-zylinder ist an sich fast in allen punkten überlegen. ich mein jetzt nicht die leistung. sondern einfach wegen laufruhe, langlebigkeit und falls ein wiederverkauf in frage kommt, dann punktet er hier auch.

und in der regel wird ein 320 nicht so sehr getreten. bist du schon 318 und 320 probegefahren? rechen's mal durch wieviel teurer dich das käme.


Hast schon irgendwie recht aber die Kosten für die Versicherungund Steuern sind beim 320er deutlich teurer als beim 318er...Und wenn er eh nicht soviel wert auf Ps legt sollte er auch beim 318er bleiben..ist ausreichend.
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sleepwalker

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41

Wednesday, March 9th 2005, 12:13am

Quoted

Original von leolow
Hast schon irgendwie recht aber die Kosten für die Versicherungund Steuern sind beim 320er deutlich teurer als beim 318er...Und wenn er eh nicht soviel wert auf Ps legt sollte er auch beim 318er bleiben..ist ausreichend.


wie gesagt, mir ging's jetzt um haltbarkeit, wertverlust, werkstattbesuche etc.

denn so'n alter E36 mit weit über 100 tkm ist halt auch nicht mehr so frisch. ich fahr ja auch meistens mit dem 90 ps passat meiner mum durch die gegend, reicht ja auch aus, ganz klar, für zivi halt praktisch ^^.

aber norm. steig ich auf den kompressor um und fahr fast nur mit dem, na ja, egal auch was ich mache :P
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Pidello

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42

Wednesday, March 9th 2005, 1:18am

was kostet der 320 denn mehr an unterhalt? scheint ja vonner anschaffung her nicht soooviel mehr zu kosten.

verdammt, führt mich doch nicht in versuchung...
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Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

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Bike: R6

43

Wednesday, March 9th 2005, 1:20am

ich könnt dir auch den e46 m3 empfehlen mit 3,6l reihensechsermaschine, geht nochn tick besser als der 323ti compact!
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
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Pidello

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44

Wednesday, March 9th 2005, 1:22am

mööp, falsche antwort. gibts nich als kombi, hehe...
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Bike: Zett

45

Wednesday, March 9th 2005, 8:12am

um mal ganz vom topic abzukommen ;)
schöne kombis heißen bekanntlich avant ;)
oder abneigung gegen audi ?

This post has been edited 1 times, last edit by "spec-mito" (Mar 9th 2005, 8:21am)

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