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Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

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1

Tuesday, March 8th 2005, 9:25pm

Rs 05er Drosselungskosten + NSR 125

Ich hab heute mal wegen der 05er RS bei versch. Aprilia Händlern nachgefragt, die meisten haben die 05er noch gar nicht :rolleyes:. Außerdem hat man mir gesagt das die Drosselungskosten, weil es ein großer Aufwand ist bei ca. 400 € liegen. Das "beste" Angebot war bisher 5000 € mit der Drossel also 400 € gespart, aber das ist immer noch viel zu teuer X(. Was habt ihr für eure 03er oder 04er gezahlt?
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

This post has been edited 1 times, last edit by "Daywalker[.]" (Mar 20th 2005, 7:16pm)

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2

Tuesday, March 8th 2005, 10:05pm

offtopic: du hast doch ne große, willste dir fürein jahr noch ne neue rs kaufen?
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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3

Tuesday, March 8th 2005, 10:16pm

Ach sry ich hatte vergessen zu erwähnen das die für meinen kleinen Bruder ist :daumen:
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Bayreuther-blitzer
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4

Tuesday, March 8th 2005, 10:51pm

Bei uns der Händler verkauft ne neue mit Drossel für 4600€

das is aber erstens in
1.BW
2. südlich von Karlsruhe
3. genauer gesagt Muggensturm

wenn jemand diese kaff kennt :rolleyes:

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: RS 125 '05

5

Saturday, March 12th 2005, 12:59pm

@ CBR125R-Power Hat der Händler auch eine Homepage? Denn 4600 € inkl. Drosselung sind schon ziemlich günstig!
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6

Saturday, March 12th 2005, 2:53pm

ja das mit den drosslungskosten is echt bei jedem händler unterschiedlich!
das können die ja machen wie se wollen....

meiner z.B. is auch sehr günstig...
der hat mir meine umgedrosselt..ich hatte erst die Aprilia 8PS drossel drinn wollte aber die AT 15PS drossel (die mein händler verbaut)
und der hat mir die für 300€ kommplett umgedrosselt !
und die CDI aus der 8PS version hat er mir sogar geschenkt !
:daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Bike: Aprilia RS 125 GP-1

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7

Saturday, March 12th 2005, 3:25pm

aber ich mein die drossel selbst einbauen ist echt kein hit da kann man immer ne menge sparen.
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8

Saturday, March 12th 2005, 4:06pm

Quoted

Original von overflowed
aber ich mein die drossel selbst einbauen ist echt kein hit da kann man immer ne menge sparen.


ja trotzdem da spaarste vieleicht 50€ das meiste blecht man ja für die drosselteile wie z.B. BB und des ganze zeug !
der einbau macht nett viel aus vom preis !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
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9

Saturday, March 12th 2005, 4:42pm

RE: Rs 05er Drosselungskosten

Ja, Kumpel von mir hat nachgefragt beim Händler hier in der Umgebung, der hat auch gsagt 400€ Oder 5000€ Also dass man sich die Drossel halt spart. Bei den anderen Modellen glaub ich hatt die so um die 200€ gekostet oder?
Okay, das ist 30 Minuten von hier! Ich bin in 15 da! :D
Ride the best - fuck the rest
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Caliban

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10

Saturday, March 12th 2005, 4:49pm

Wo kann man denn die Drossel für ne RS kaufen also selbst einbauen das man auch über den tüv kommt?? ?(
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11

Sunday, March 20th 2005, 7:18pm

Wie siehts eigentlich mit der NSR aus, die wurde doch bis 2003 gebaut und dann kam die 125er CBR oder? Ich hab bei vielen Händlern noch auf den Webseiten die NSR als Neufahrzeug gesehn, das Ding kostet aber weiterhin 4400€, kann man da nichts am Preis feilschen? Ach verdammt ich weiß nicht was ich meinem Bruder andrehen soll, hätte ich doch bloß meine RS nicht verkauft :wand:
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Bayreuther-blitzer
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Bike: Aprilia RS 125 Bj. 1996

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12

Monday, March 21st 2005, 5:41pm

Bei uns bekommt man auch schon ne 05er dauert aber ne best. zeit da sie erst bestellt werden muss und wenn ein paar von leuten denken -will jetzt keinen anschauen- man kann sich net bei ebay oder so ne drossel kaufen und einfach einbauen ... klar man kanns schon auch wenn sie dann nur 80 fährt hast du keinen tüv, welchen du auch net bekommen wirst und fährst ohne versicherungsschutz und zweitens muss die fahrgestellnr. in die blackbox eingraviert sein ...

mfg

simon
To the Bikers of the world give gas and overhaul the scooters :-DDD
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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13

Monday, March 21st 2005, 7:01pm

Quoted

Original von Daywalker[.]
Wie siehts eigentlich mit der NSR aus, die wurde doch bis 2003 gebaut und dann kam die 125er CBR oder? Ich hab bei vielen Händlern noch auf den Webseiten die NSR als Neufahrzeug gesehn, das Ding kostet aber weiterhin 4400€, kann man da nichts am Preis feilschen? Ach verdammt ich weiß nicht was ich meinem Bruder andrehen soll, hätte ich doch bloß meine RS nicht verkauft :wand:

Neue NSR`s dürfen hier in Deutschland nicht mehr zugelassen werden. Nur noch gebrauchte. Also welche, die schonmal zugelassen waren.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Mito, ZX, RS, XLR

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14

Monday, March 21st 2005, 7:59pm

tipp: bei ner mito musst du für die drossel nix extra zahlen
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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15

Monday, March 21st 2005, 8:19pm

Quoted

Original von Teufelskerl
tipp: bei ner mito musst du für die drossel nix extra zahlen


Hmm aber die RS bekomm ich auch für 4900€ mit Drossel. Auf die Mito steht mein Bruder am meisten, aber

> Hohe Reparaturkosten (das Ding ist oft kaputt)
> Ersatzteile brauchen manchmal Monate um nach Deutschland zu kommen
> Nächster Cagiva Händler ist zu weit weg
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Die CBR125 hab ich ihm auch schon vorgeschlagen, ist es eigentlich möglich ohne hohe Kosten breitere Reifen auf das Ding zu montieren? Weil ansonsten wäre das Ding bis er 18 ist TOP, denn er kann ohne den Motor zu schaden jeden Tag zur Schule fahren > Viertakter, ausserdem reichen, die 14 PS ja auch für den Anfang, das Teil sieht mit der neuen Repsol Lackierung gar nicht so schlecht aus.
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Sachs XTC fällt auch weg ==> Gefällt ihm nicht.
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Derpi GPR > Scheisse Verabeitet, Plastikbomber.


Ich weiß net was ich machen soll verdammt. Gebraucht will er nix, die Kohle hat er um sich ne Neue zu holen.
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Bayreuther-blitzer
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