Wednesday, May 7th 2025, 12:53am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern
This post has been edited 1 times, last edit by "Daywalker[.]" (Mar 20th 2005, 7:16pm)
Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Quoted
Original von overflowed
aber ich mein die drossel selbst einbauen ist echt kein hit da kann man immer ne menge sparen.
Date of registration: Mar 5th 2005
Bike: NRG Power PJ, ausgeschlachete RS, Peugeot Rennrad
Location: Bayern
Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern
Quoted
Original von Daywalker[.]
Wie siehts eigentlich mit der NSR aus, die wurde doch bis 2003 gebaut und dann kam die 125er CBR oder? Ich hab bei vielen Händlern noch auf den Webseiten die NSR als Neufahrzeug gesehn, das Ding kostet aber weiterhin 4400€, kann man da nichts am Preis feilschen? Ach verdammt ich weiß nicht was ich meinem Bruder andrehen soll, hätte ich doch bloß meine RS nicht verkauft![]()
Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern
Quoted
Original von Teufelskerl
tipp: bei ner mito musst du für die drossel nix extra zahlen