Tuesday, May 6th 2025, 4:27pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 26th 2004
Bike: 99er mito evo(vom auto zersägt), 99er sachs xtc 170ccm athena (motorschaden), Sachs roadster !!
Quoted
Original von xtcriderherne
einfach nur vergaser zu fett ! mech ne 120 hd rein , dann hat sich das !
Quoted
Original von charlibaltimore
gut gut also ma schaun was da mitm vergaser dingen is hoffentlich liegt das daran und das is nix schlimmeres .,..hab nämlich bisschen angst das da irgendwat kaputt is ....also das mitm benzinhahn ne hat ich nicht vergessen...das war ja so...ich bin ja bestimmt ne halbe stunde gefahrn und dann is die aufeinmal ausgegangn bzw. kein gas mehr angenommn ....
Date of registration: Oct 26th 2004
Bike: 99er mito evo(vom auto zersägt), 99er sachs xtc 170ccm athena (motorschaden), Sachs roadster !!
Quoted
jo ich hätt dann nochma kurz ne frage is das schlimm wenn ich nich genau die gleiche zündkerze drin hab!? weil hatte ich jetzt die ganze zeit also ne andere
Quoted
Original von xtcriderherne
ich weiß dass mit der hd , weil ich 4 kollegen hab , die nsr fahren ! wir schrauben da nur rum , und da kennt man da fast alles auswendig , fast besser als beim eigenen mopped !![]()
Quoted
@ T1000 : allet klar dann könn wa uns gerne treffn![]()
...jop also ich werd die zündkerze dann mal auswechseln und die richtige für die nsr reinmachn vorerst weil immoment läuft sie ja wieda aba bei der weiß man nie wann die das nächste mal ausgeht....is mir jetzt schin öfters passiert