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Registrierungsdatum: 8. November 2004

Beiträge: 57

Bike: CBR 900 RR Fireblade

Wohnort: Lüneburg

16

Donnerstag, 24. März 2005, 22:26

*hust* nsr wird in italien gebaut genau wie deine mito also hat das damit nix zu tun :PP ^^
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Registrierungsdatum: 30. März 2005

Beiträge: 1

17

Donnerstag, 31. März 2005, 19:24

Honda 125 Nsr Problem

Als erstes wollte ich mal fragen was bedeutet 120 HD.

Und mein Problem ist, meine Motorrad startet nur sehr selten und wenn ich es mal schaffe sie anzuschmeißen und dabei gas gebe, dann dreht sie nur bis zu einem bestimmten Drehzahl und geht dann wieder aus, obwohl ich weiterhin gas gebe( Im Stand, nicht bei der Fahrt). Kann mir einer von euch sagen woran das liegt? Ich hoffe das mir einer weiter helfen kann. Danke!
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Registrierungsdatum: 29. April 2004

Beiträge: 909

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Wohnort: San Andreas

18

Donnerstag, 31. März 2005, 21:36

RE: Honda 125 Nsr Problem

entweder zu fett bedüst oder zündkerze versifft. neuen zündkerze rein und wenn sie kalt ist einfach mal paa min laufen lassen und oder nur leciht gas geben ned zu viel. dann müsste es besser sein. villeciht auch auspuff oder luftfilter verdreckt.

120 hp bedeutet = hauptdüse größe 120 (1.2mm glaub ich)
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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Registrierungsdatum: 29. November 2004

Beiträge: 14

Bike: honda nsr

Wohnort: Duisburg

19

Freitag, 1. April 2005, 15:25

jo eine frage hab ich noch wie hoch darf man die überhaupt so drehen wennn die maschine noch kalt ist???
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

20

Freitag, 1. April 2005, 17:01

Das merkst du. Wenn meine so richtig kalt ist, kann ich nichtmal über 5.000 drehen. Geht einfach nicht.

Ich fahr immer so nen 1-2 Kilometer nur bis 5.000. Also bis zum Ortsausgang. Und dann kann ich schon so bis 7.500. Höher kann ich momentan nicht wegen der Drossel ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Black Bushido

unregistriert

21

Freitag, 1. April 2005, 18:09

Zitat

Original von BullenBeiSSer
*hust* nsr wird in italien gebaut genau wie deine mito also hat das damit nix zu tun :PP ^^



*hust* NSR wird gar nich mehr gebaut.... 8o
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Registrierungsdatum: 8. November 2004

Beiträge: 57

Bike: CBR 900 RR Fireblade

Wohnort: Lüneburg

22

Samstag, 2. April 2005, 11:36

:wand::evil: :evil: :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :nono: :nono:

finde ich zwar nicht mehr gut aber was solls noch 1 jahr dann kommt sowieso die 6er cbr rr :P (falls die kohle reicht)
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Registrierungsdatum: 2. April 2005

Beiträge: 172

Bike: Honda NSR 125 R Bj 01

Wohnort: Berlin

23

Samstag, 2. April 2005, 13:35

RE: probleme mit nsr

Bist du im regen gefahren? Weil wenn der luftfilter nass wird dann ist das kein wunder das sie dir absäuft!(obwohl der luftfilter der NSR liegt ja unter dem tank und da sollte der ja eigentlich nicht so schnell nass werden!) weil er dann nicht richtig seinen brei mischen kann!!!! IM handbuch der NSR steht drin wie mann einen luftfilter saubert!!!
Mit NSR gleich nach kauf am 2.Tag unfall! :wand: :wand:

und jetzt noch 3 Punkte, Nachschulung und verlängerte Probezeit! Nur wegen meinem schatzi(SHARK)weil er zu laut ist (102dB):wand: :wand:
FUCK OFF

Lappen seit dem 10.12.2004 :daumen:
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

24

Samstag, 2. April 2005, 14:49

Jo es gibts tatsächlich NSR`s die gehen bei Regen aus. Ich kann das bei mir gar nicht richtig testen, weil meine Reifen bei regen absolut scheiße sind ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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