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1

Monday, March 28th 2005, 11:36pm

nsr- deutsch oder itaka

servus,

i habe seit ner weile ne honda nsr von 2000. Einige haben gesagt das es eine nsr für den deutschen markt gab und eine für den ital. markt. Die sollen sich auch in der leistung unterscheiden: Dt: 25 ps
ital.:34 ps offen
woran erkennt man was man für eine hat??

im benutzerhandbuch sind beide sprachen drin..
helft mir mal bitte...

This post has been edited 1 times, last edit by "nsr-kind" (Mar 28th 2005, 11:37pm)

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2

Tuesday, March 29th 2005, 12:08am

RE: nsr- deutsch oder itaka

1. eine nsr wird NIE aber wek 34 ps haben
2. soweit ich weiß liegt der unterschied daran, dass in der deutschen version drosseln imer krümmer verbaut wurden. in der italienischen version nicht. weiß ned ob das so ganz stimmt. verbessert mich bitte :]
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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Black Bushido

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3

Tuesday, March 29th 2005, 2:33am

schau mal im fahrzeugschein ob hinterm herstellername son eingeklammertes (ITA) ist oder ein einfaches (I). wenns da nicht ist such ma deinen fahrzeugschein danach ab. ansonsten händler, vorbesitzer, etc.
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4

Tuesday, March 29th 2005, 9:48am

lässt sich wahrscheinlich anhand der rahmennummer prüfen
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Roman

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5

Tuesday, March 29th 2005, 10:05am

Afaik lässt sich das relativ schnell anhand den Schlüsselnummern prüfen. Ich guck mal zu Hause nach.

Die Itak NSR hat neben dem Krümmer auch ne andere Lima und noch andere Kleinikeiten...hab damals mal bei meinem Händler nachgefragt was das kosten würde bzw. was gemacht werden müsste meine auf das
Niveau einer ital. NSR zu bringen. Und das war einiges.
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In Gedenken an Jung
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6

Tuesday, March 29th 2005, 10:18am

@roman: ich denk du meinst die nsr sp (PGM 3 zundüng und so spässe halt)

JEDE NSR ist ne italienische!!!! nur das die die nicht direkt nch deutschlnd gkommen sind keine Krümmerdrossel ham, jede nsr hat im schein und aufem rahmen made in italy
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xGERxSpiderx

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7

Tuesday, March 29th 2005, 11:11am

Erstmal vorweg:

Der Unterschied zwischen italienischer und deutscher NSR ist nur, dass die deutsche mit Drossel und die italienische ohne Drossel geliefert wird. Das ist alles.
Weil die Italiener diesen A1 Schein nicht haben.

Die italienische hat nicht mehr Leistung als die deutsche. Die Leistung ist identisch, wenn man beide offen fährt.

Auf meinem Rahmen steht vorne auch "Honda Italia" oder "Made in Italy oder sowas.
Aber ich glaube, das steht wohl auf jedem Rahmen.

btw. die NSR`s wurden alle in italien gebaut soweit ich weiß, deshalb steht das auch überall drauf.

Die einzige NSR, die über 30 PS hat, ist die NSR 125 SP. Die Sportausführung, die glaub ich nur 1994 hergestellt wurde (oder auch noch 96, weiß nicht mehr, ist ja auch egal)

Die hat ne Doppelzündung, nen stärkeren Motor, ein verstellbares Federbein, nen Kickstarter, kein Reservetank, nen größeren Vergaser usw.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Roman

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8

Tuesday, March 29th 2005, 11:27am

Quoted

Original von XeRo
@roman: ich denk du meinst die nsr sp (PGM 3 zundüng und so spässe halt)

JEDE NSR ist ne italienische!!!! nur das die die nicht direkt nch deutschlnd gkommen sind keine Krümmerdrossel ham, jede nsr hat im schein und aufem rahmen made in italy


Richtig, meine ich ja!
Hab das grad voll vercheckt...NSRs werden ja alle in Italien hergestellt.
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9

Tuesday, March 29th 2005, 5:33pm

aehm da war auch noch was mit dem JC
hab ma gelesen das JC 20 ne italienisches model ist und die JC 22 ein "deutsches"

naja ich habe ne nsr und in meinen papieren steht oben drin JC22 und unten bei bemerkungen JC20 weiss also nicht was ich für eine habe aber die soll komplett offen sein läuft aber nur 100 :( weiss einer wie ich die auf mehr bekomme ?
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10

Tuesday, March 29th 2005, 5:40pm

Quoted

Original von BullenBeiSSer
aehm da war auch noch was mit dem JC
hab ma gelesen das JC 20 ne italienisches model ist und die JC 22 ein "deutsches"

naja ich habe ne nsr und in meinen papieren steht oben drin JC22 und unten bei bemerkungen JC20 weiss also nicht was ich für eine habe aber die soll komplett offen sein läuft aber nur 100 :( weiss einer wie ich die auf mehr bekomme ?



1. krümmer drossel raus
2. ritzel kontrollieren
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11

Tuesday, March 29th 2005, 5:50pm

Quoted

Original von BullenBeiSSer
aehm da war auch noch was mit dem JC
hab ma gelesen das JC 20 ne italienisches model ist und die JC 22 ein "deutsches"

naja ich habe ne nsr und in meinen papieren steht oben drin JC22 und unten bei bemerkungen JC20 weiss also nicht was ich für eine habe aber die soll komplett offen sein läuft aber nur 100 :( weiss einer wie ich die auf mehr bekomme ?


JC 20 is das vorgängermodell der heutigen nsr, warn richtiger pastikbomber, also nix JC 20 = ital. nsr (was an ner ital. nsr anders is ist oben erklärt

alles was aussieht wie ne nsr aber net mit JC anfängt wird ne sp sein
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12

Tuesday, March 29th 2005, 5:56pm

Quoted

aehm da war auch noch was mit dem JC
hab ma gelesen das JC 20 ne italienisches model ist und die JC 22 ein "deutsches"

naja ich habe ne nsr und in meinen papieren steht oben drin JC22 und unten bei bemerkungen JC20 weiss also nicht was ich für eine habe aber die soll komplett offen sein läuft aber nur 100 weiss einer wie ich die auf mehr bekomme ?



Das ist soweit ich weiss die typenbezeichnung, das geht nach baujahr.
ich weiss aber nicht genau wie, aber von bis trallalla ist JC 20 und von bis trallalla ist JC 22.
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xGERxSpiderx

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13

Tuesday, March 29th 2005, 6:52pm

@ BullenBeiSSer: Wenn das in deinem Avatar deine NSR ist, dann hast du 100% eine JC22.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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14

Tuesday, March 29th 2005, 7:06pm

ja ist seine war am tag wo wir sie abgeholt haben :D
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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15

Tuesday, March 29th 2005, 8:27pm

Meine NSR 75 auch NS1 genannt kommt aus Éspana von Montesa
im louis katalog isch jedes kack mopped drin au NSR 50 aber natürlich keine NS1 :D

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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