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CWAF
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Original von O.mus
jo is mal wieder was anderes, immer nur 4takter sportler mit 600-1000 ccm sind ja auch nix
mir gefällt die originale aber besser![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "CWAF" (Apr 7th 2005, 7:16pm)
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Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
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*** Richie Rich ***
Date of registration: Nov 15th 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Location: Hamburg
This post has been edited 1 times, last edit by "mito-lenn" (Apr 7th 2005, 9:21pm)
CWAF
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Original von O.mus
der Abschuss an exklusivität wär natürlich ne RG 500 Gamma aber die sind ja noch älter und seltener![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "CWAF" (Apr 7th 2005, 9:43pm)
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Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg
*Dirty old Man*
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Original von ProContra
Geile Maschine!!!
Ne RGV reizt mich auch sehr! Vor allem ist sie von der Anschaffung her noch recht günstig zu bekommen, nur der Unterhalt...![]()
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg
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Original von ProContra
Mit den unter 100 Euro meinst du jetzt die Versicherung gell? Damit würde ich ja klar kommen, nur hat so ein 2 Takter halt doch einen höheren Verschleiß als die 4 Takter und dazu kommt auch noch Öl, etc.
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR|F@zer" (Apr 7th 2005, 11:01pm)
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Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg