Thursday, June 19th 2025, 9:58pm UTC+2

You are not logged in.

Jana

Unregistered

46

Thursday, August 26th 2004, 11:52am

Nee, bei der Gefahrenbremsung hab ich doch gar keine Zeit zum runterschalten. Das hab ich dann freilich im Stand gemacht.
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

47

Thursday, August 26th 2004, 12:00pm

haste mal dein fahrlehrer gefragt? ich mein, ich hab das genauso gemacht das meist erst im stand runtergeschalten hab. mittlerweile mach ich das nicht mehr so, das eigent sich mit der zeit so an... ich weiß grad gar wie ich es in der prüfung gemacht hab... aber sowas geht nach der zeit weg, aber trozdem is das für mich kein grund jemand wegen seines eigenen fahrsytles (Der nicht gefähredend für andere ist, sondern anfängerlich noch [was sich ja mit der zeit gibt]) durch fallen zu lassen

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

48

Thursday, August 26th 2004, 2:07pm

Quoted

Original von Jana
Nee, bei der Gefahrenbremsung hab ich doch gar keine Zeit zum runterschalten. Das hab ich dann freilich im Stand gemacht.

Dann würd ich da jetzt aber mal ganz schnurstracks zum Tüv gehen und das klären!
Die können dir ja nix richtiges ankreiden, man soll ja nicht erst im Stand schalten!

Date of registration: Oct 22nd 2004

Bike: MZ 125 SM BJ '05

49

Friday, April 15th 2005, 3:09pm

von wegen

Also ich bin auch grad vor n paar stunden durchgefallen, und warum: weil mein prüfer, arschloch war sein name, meint ich müsste absolut selbstständig überholen, und dürfte nicht hinter ihm mit 40 km/h also 20 km/h unter der erlaubten höchstgeschwindigkeit fahren. Und noch eins: Achtet ja nicht auf diese Schilder : Freiwillig langsam fahren, Schüler. wenn ihr das nämlich tut und noch dazu nicht 100 auf der landstraße fährt sondern nur 60, durfte ich anhalten und aufhören mit der Begründung: er kann nicht sehen ob ich das moped in hohen geschwindigkeiten unter kontrolle hab, anstatt das er mal sagt ich soll schneller fahren. Soviel zu den "relaxten" Prüfern :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Date of registration: Dec 31st 2004

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

50

Friday, April 15th 2005, 3:14pm

mein lehrer hat mir beigebracht möp immer mit EINER bremse absichern, egal welcher .... !!!

und so hab ichs auch in der prüfung gemacht !

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.

lol*! :sportlich:

fwmone

Unregistered

51

Friday, April 15th 2005, 3:15pm

RE: von wegen

Quoted

Original von Racingflo
Also ich bin auch grad vor n paar stunden durchgefallen, und warum: weil mein prüfer, arschloch war sein name, meint ich müsste absolut selbstständig überholen, und dürfte nicht hinter ihm mit 40 km/h also 20 km/h unter der erlaubten höchstgeschwindigkeit fahren. Und noch eins: Achtet ja nicht auf diese Schilder : Freiwillig langsam fahren, Schüler. wenn ihr das nämlich tut und noch dazu nicht 100 auf der landstraße fährt sondern nur 60, durfte ich anhalten und aufhören mit der Begründung: er kann nicht sehen ob ich das moped in hohen geschwindigkeiten unter kontrolle hab, anstatt das er mal sagt ich soll schneller fahren. Soviel zu den "relaxten" Prüfern :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Vollkommen zurecht durchgefallen, und zwar ohne Spaß!

Date of registration: Apr 6th 2005

Bike: Kawasaki ZR-7

52

Friday, April 15th 2005, 3:16pm

Quoted

Original von schmandi
mein lehrer hat mir beigebracht möp immer mit EINER bremse absichern, egal welcher .... !!!

und so hab ichs auch in der prüfung gemacht !

Bei mir genau so und ich hätte ich nicht alles andere Fehlerfrei gehabt, dann wäre ich durchgefallen! Der Prüfer meinte nur am Ende so: "Warum hat ein Motorrad 2 Bremsen?" .... musste ich ihm das halt erklären und gut war *puh*
:daumen:

Quoted

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:

53

Friday, April 15th 2005, 3:20pm

Quoted

Original von Jana
Also vom Prüfer hab ich so nen tollen Zettel bekommen, wo draufsteht was man alles falsch gemacht hat.

Da steht: -schreckhaft bei Annäherung Kreuzung (kann ich mir nicht
erklären, vielleicht bin ich mal etwas langsam an ne Kreuzung
hingefahren)
-Fuß/Bremsbedienung (siehe Treadanfang, mit dem Fuß runter und
so....)
-Gangwahl (angeblich soll ich erst runterschalten, wenn ich
schon steh und nicht beim ranfahren an die Kreuzung)

Das war es auch schon. Also aus meiner Sicht waren das keine so schlimmen Fehler, oder?

Am meisten ärgert mich, dass ich die Prüfung nochmal zahlen muss (180 €!!!) Und ein paar Fahrstunden brauch ich ja jetzt auch noch! Und der Prüfer verdient jetzt natürlich doppelt!:)51 :)51 :)51
X(Dito!!!!!!!!!!

Also ich bin auch grad vor n paar stunden durchgefallen, und warum: weil mein prüfer, arschloch war sein name, meint ich müsste absolut selbstständig überholen, und dürfte nicht hinter nem minitraktor (von s mit 40 km/h also 20 km/h unter der erlaubten höchstgeschwindigkeit fahren. Und noch eins: Achtet ja nicht auf diese Schilder : Freiwillig langsam fahren, Schüler X(. wenn ihr das nämlich tut und noch dazu nicht 100 auf der landstraße fährt sondern nur 60(hab nicht gewusst obs wirklich ne landstraße war, oder immer noch ortschaft, hab gedacht mit 60 bin ich auf der sicheren seite), durfte ich anhalten und aufhören mit der Begründung: er kann nicht sehen ob ich das moped in hohen geschwindigkeiten unter kontrolle hab, anstatt das er mal sagt ich soll schneller fahren. Soviel zu den "relaxten" Prüfern

54

Friday, April 15th 2005, 3:21pm

Quoted

Original von Jana
Also vom Prüfer hab ich so nen tollen Zettel bekommen, wo draufsteht was man alles falsch gemacht hat.

Da steht: -schreckhaft bei Annäherung Kreuzung (kann ich mir nicht
erklären, vielleicht bin ich mal etwas langsam an ne Kreuzung
hingefahren)
-Fuß/Bremsbedienung (siehe Treadanfang, mit dem Fuß runter und
so....)
-Gangwahl (angeblich soll ich erst runterschalten, wenn ich
schon steh und nicht beim ranfahren an die Kreuzung)

Das war es auch schon. Also aus meiner Sicht waren das keine so schlimmen Fehler, oder?

Am meisten ärgert mich, dass ich die Prüfung nochmal zahlen muss (180 €!!!) Und ein paar Fahrstunden brauch ich ja jetzt auch noch! Und der Prüfer verdient jetzt natürlich doppelt!:)51 :)51 :)51
X(Dito!!!!!!!!!!

Also ich bin auch grad vor n paar stunden durchgefallen, und warum: weil mein prüfer, arschloch war sein name, meint ich müsste absolut selbstständig überholen, und dürfte nicht hinter nem minitraktor (von s mit 40 km/h also 20 km/h unter der erlaubten höchstgeschwindigkeit fahren. Und noch eins: Achtet ja nicht auf diese Schilder : Freiwillig langsam fahren, Schüler X(. wenn ihr das nämlich tut und noch dazu nicht 100 auf der landstraße fährt sondern nur 60(hab nicht gewusst obs wirklich ne landstraße war, oder immer noch ortschaft, hab gedacht mit 60 bin ich auf der sicheren seite), durfte ich anhalten und aufhören mit der Begründung: er kann nicht sehen ob ich das moped in hohen geschwindigkeiten unter kontrolle hab, anstatt das er mal sagt ich soll schneller fahren. Soviel zu den "relaxten" Prüfern

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

55

Friday, April 15th 2005, 3:34pm

RE: von wegen

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Racingflo

Vollkommen zurecht durchgefallen, und zwar ohne Spaß!

jop, is voll korrekt du MUSST die erlaubte höchstgeschwindigkeit fahrn!!! hat mein fahrlehrer ir so beigebracht

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: Husqvarna SMR

56

Friday, April 15th 2005, 3:41pm

lol ich mach das immer so wie ich will..wenn es nicht gerade uneben ist beide füße runter!mein fahrlehrer hat da auch nix besonderes gesagt

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

57

Friday, April 15th 2005, 3:54pm

Lol, das Auto mit dem Prüfer überholen ohne das du dazu aufgefordert wurdest.... Kein Wunder das du durchgerasselt bist!!!! Der Fahrlehrer weiß schon warum er da 40 fährt!!! Der hat nämlich einiges mehr an Fahrerfahrung... Ich weiß jetzt auch nicht wie du überholt hast, wenn es aber sone "Halsbrecher-Aktion" war, wunderts mich nicht!

Mein Prüfung hat mir den Schweiß auf die Stirn getrieben... Ich steh an ein Kreuzung die ohne Ampel geregelt ist und bin auf der Vorfahrtsbenachteiligten Strasse. Ist eine sehr schwierige Kreuzung, man müsste sie kennen ums genau zu sehen. Jedenfalls steh ich ganz vorne, als ein abbiegender LKW mit seinem Heck nem Auto die ganze Seite aufreisst... Dementsprechend war dann da Chaos, aber ich hab das laut dem Prüfer "Gut, gelassen und durchdacht" gelöst :D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

58

Friday, April 15th 2005, 5:32pm

Und mir will jetzt bestimmt jemand erzaehlen, dass es vollkommen falsch ist,
nur den rechten Fuß runterzustellen, richtig? :P :D

Au man, das ist natürlich heftig lächerlich.

Jeder macht es, wie er es am besten kann.. und wozu soll ich mit der Hinterradbremse bremsen?
Da mach ich sowieso nur Vollbremsungen mit und an jeder Kreuzung? das geht ganz schön auf den Reifen.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Date of registration: Nov 14th 2004

Bike: rängtengteng

59

Friday, April 15th 2005, 5:55pm

Ich glaub deine Fahrschule hat zuwenig Geld
nix

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

60

Friday, April 15th 2005, 5:57pm

Quoted

Original von ProContra
Lol, das Auto mit dem Prüfer überholen ohne das du dazu aufgefordert wurdest.... Kein Wunder das du durchgerasselt bist!!!! Der Fahrlehrer weiß schon warum er da 40 fährt!!! Der hat nämlich einiges mehr an Fahrerfahrung... Ich weiß jetzt auch nicht wie du überholt hast, wenn es aber sone "Halsbrecher-Aktion" war, wunderts mich nicht!

[...]

CBR und die Unfähigkeit kognitive Fähigkeiten zu nutzen haben wohl Gemeinsamkeiten ?(
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (Apr 15th 2005, 5:59pm)

Rate this thread