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76

Friday, April 1st 2005, 11:02pm

Alles gute zum bestandenen TÜV :daumen: :P

Zu den Aufklebern: Kann man die Original-Aufkleber nicht neu kaufen?
Dann würd ich mir nämlich die nochmal hohlen und davon den Schriftzug abschneiden und dann mit den vorhandenen auf dem Tank austauschen. So hättest du die Streifen und könntest ne andre Schrift dazu nehmen.
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Speedfreak

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77

Tuesday, April 5th 2005, 7:03pm

@ slider: ich denke auch, dass es so gemeint war, nach längerer überlegung.

@ vara: die idee ist garnicht schlecht mit dem neukaufen, ich denke ich werd mich
evtl mal bei ebay umschauen. ich wollte in den nächsten tagen eh nochmal zu nem
copy-shop. hab noch ne feine idee für die schwinge.


Kleines technisches Update:
Blinker heute repariert, Birne war am WE (600km) durchgegangen. Kettenschutz mit
neuen Schrauben versehen, die hatten sich am WE auch beide verabschiedet. Und
das Beste: Progressive Gabelfedern von Wilbers eingebaut. Bin sehr gespannt
auf die erste Testfahrt. :D

Somit den Tag doch noch halbwegs gerettet :rolleyes:
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78

Tuesday, April 5th 2005, 7:31pm

hoffe du hast nichz zu viel Öl reingetan ;)

damals als ich gewechselt hab bei mir habe ich zu viel reingetan weil ich dachte das muss so,... naja hab dann aber gemerkt dass es doch nicht so muss. sind direkt am nächsten Tag los und ne 2000 km 3-tages-tour gemacht. naja, war kacke. es hat gar nichts mehr gedämpft, hinterrad ging bei jeder noch so kleinen Bremsung hoch, das war lustig :)
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79

Tuesday, April 5th 2005, 7:33pm

nee ... hab extra 20tausendmal nachgemessen und auch noch welches abgesaugt.
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80

Wednesday, April 6th 2005, 12:42pm

Grad Testfahrt gemacht:

Also die Endlösung ist das noch nicht. Die Gabel ist zwar jetzt wie ich sie haben will,
hart und spricht gut an, aber das Heck macht den ganzen Fortschritt wieder zunichte.
Ich werd jetzt noch ne Weile mit ner anderen Federbeineinstellung für hinten rumfahren,
aber ich denke um ein Bandit Federbein werde ich nicht drum herum kommen...
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Saturday, April 16th 2005, 7:48pm

Soo ... Federbeintechnscih gibts nix neues, weil ich bei ebay nix gescheites krieg.


Dafür hab ich heute mit nem kumpel zusammen mit meinem krümmer angefangen.
mir ist dabei ne grandiose idee gekommen, ich muss nur erst nochmal
mit nem anderen kumpel reden, ob er mir nen gefallen tun kann. ich
sag nur eins: lasst euch überraschen *blingbling*

...
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82

Saturday, April 23rd 2005, 4:51pm

edit: grml ... wollte grad bilder löschen, hab aus versehen zitiert ....

edit2: naja, kann ich gleich die news rausgeben:

heute inspektion selber gemacht, jetzt sind vorne und hinten neue beläge drauf,
neue kerzen (wobei die alten echt noch sehr gut waren), neues öl + filter.
lufi hab ich weggelassen, weil der zuletzt noch gut aussah und ich net
schonwieder den tank abbauen wollte. achja ... krümmer hab ich vorhin lackiert,
war die ganze woche mit abschleifen beschäftigt. ist ziemlich gut geworden,
liegt jetzt noch ein paar tage zum aushärten in der garage, evtl mach ich ihn aber
moin schonmal zu fotozwecken dran ;)

edit3: wenn jemand den suzi-ingenier kennt, der veranlasst hat, dass in die
ölablassschraube ne 21er ist, warnt ihn! ich werde mich rächen!!!!
ich bin wien bekloppter durchs haus gerannt um so ne dämlich schlüsselgröße
zu finden :wand:
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This post has been edited 3 times, last edit by "Speedfreak" (Apr 23rd 2005, 4:57pm)

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Tutti

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83

Saturday, April 23rd 2005, 8:14pm

22iger geht auch, das wird ja mit kaum Drehmoment festgezogen :P
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Wallimar

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84

Sunday, April 24th 2005, 12:10am

Hä?! 21er-Nuss ist doch ne übliche Größe. Die Reifen bei meim Auto haben das und früher die Zündkerze der RS.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Tutti

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85

Sunday, April 24th 2005, 3:50am

hmm ich glaub das war auch 23 oder sowas kA...
Ich hatte genau das gleiche Problem, dass in meinem nusskasten gerade diese Größe nicht drin war.
Ne Nummer größer geht aber wie gesagt auch, da das ding wirklich mit kaum drehmoment festgedreht wird...
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Speedfreak

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86

Sunday, April 24th 2005, 9:17am

also das war defenetiv ne 21er. festschrauben wäre auch kein problem gewesen,
nur beim losmachen hätte ich sie wohl rund gedreht mit ner 22er. Also
ich hab ~3 Schlüsselsätze und ein Ratschekasten daheim, und ich hab nur einen
Maul/Ringschlüssel als 21er. Und bis ich den gefunden hatte :)37
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87

Friday, April 29th 2005, 1:23pm

zu den scheinwerfern, das sind ide von polo /hein gericke, die geben in der regel kein problem, da einer ablednlicht hat der andere mit standlicht mitleuchtet => ein abblendlicht => legal

aber bei der entfernung sagte mir der polo man wenn ich zweimal abblendlicht drin haben wuerde wäre das auch banane das sie eng beieinander liegen, naja tüv hats auch hier nicht gestört. ist ne sehr schöne gs, bei mir war der kabelbaum nicht im ansatz so ordentlich verlegt, hast du schön gemacht.

ich hab den endtops damals gebrushed sah auch sehr nett aus, den aufkleber an der schwige sollte man nicht entfernen wurde mir daamals gesagt.

hast du es schön mal mit einer anderen viskosität bei dem gabelöl versucht ? hat bei mir abhilfe gebracht?
------------------------------------
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88

Friday, April 29th 2005, 2:56pm

mit nem anderen gabelöl hab ich es noch nicht probiert, seit
dem gabelfederntausch gegen die von wilbers ist jetzt vorne eigentlich
alles ok. hinten such ich halt noch mehr oder weniger nach nem banditbein.


hab meinen auspuff seit letztem wochenende fertig, kam leider net dazu neue
bilder zu machen, weils wetter die woche net annähernd mal gereicht hätte.


sobald ich wieder daheim bin und es gutes wetter ist mach ich neue bilder.


danke für das lob!
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89

Sunday, May 1st 2005, 5:06pm

So, zurück von Racewars, grad nochmal ein Ründchen gedreht und Bilder gemacht:


[img]http://www.gs-500.de/modules/mx_smartor/album.php?smartor_mode=album_pic&pic_id=4349[/img]


[img]http://www.gs-500.de/modules/mx_smartor/album.php?smartor_mode=album_pic&pic_id=4350[/img]


[img]http://www.gs-500.de/modules/mx_smartor/album.php?smartor_mode=album_pic&pic_id=4351[/img]
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90

Tuesday, May 31st 2005, 6:42pm

Update @ 16350km:

Sigma Sport 800 Digitacho montiert, da ich meine alte Uhr ja verloren hab dachte
ich mir, mach ich es gleich ordentlich.


Topspeed auf Gerade, liegend lt. Sigma: 155km/h :daumen:
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