Sunday, September 14th 2025, 6:59pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 2nd 2004

Bike: Aprilia RS '99Tetsuya

1

Tuesday, April 19th 2005, 4:06pm

Angeprollt im Bus- wie reagieren

Toll da fahre ich heute wieder seit langem das erstemal mit dem Bus und prompt werde ich von einem 10klässler angeprollt und weggeschupst. ich wäre dem junge körperlich mit sicherheit überlgen gewesen, dennoch ahbe ich nciht darauf reagiert und mich gesetzt. Klar das mir der Spott meiner Kameraden sicher war und hab gerade erfahren das man es sich schon rumerzählt. Da ruft doch einer bei mir an und fragt mich ob wir uns den morgen vorknüpfen- also man denkt sich ich kann mich nicht wehren!

So die sache ist die ich weiss wies ausgeht wenn ich loslege, das klingt jetzt doof würde mir aber eine Menge probleme bereiten ist es dann nicht klüger einfach nichts zu amchen und den weg zu wählen den ich gewählt habe, auch wenn ich jetzt den Spott der anderen sicher habe?

Und an die Mädchen?! Welches Verhalten erachtet ihr als "cooler" (klingt das scheisse!) steht ihr auf den schläger oder den der sich vorher gedanken macht und die lage abschätzt sich dann aber mal in seinem Stolz verletzen lässt?!

Nun wie hättet ihr reagiert?

mfg Perlhuhn
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

2

Tuesday, April 19th 2005, 4:08pm

Nauf aufs Maul bis platzt! :hammer:

:so:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Jan 6th 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

3

Tuesday, April 19th 2005, 4:10pm

ignorieren wenn er es noch mal macht würde ich ihn wegputzen hehe

muahaha im ghetto 5 km weiter hätten se schon die messer gezückt...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

4

Tuesday, April 19th 2005, 4:13pm

rofl oh ja die Mädchen finden den zurückhaltenden Feigling bestimmt sehr sexy :))

Natürlich wehren, frage mich echt wie man sich so einschüchtern lassen kann. :rolleyes:

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

5

Tuesday, April 19th 2005, 4:13pm

Du hast irgendwie kein Selbstbewusstsein oder ?

Quoted

nd an die Mädchen?! Welches Verhalten erachtet ihr als "cooler" (klingt das scheisse!) steht ihr auf den schläger oder den der sich vorher gedanken macht und die lage abschätzt sich dann aber mal in seinem Stolz verletzen lässt?!

Du denkst einfach viel zu viel darüber nach was andere denken...

Aber um deine Frage mal zu beantworten ( auch wenn ich kein Mädel bin ) : Bin mir sicher, die Mädels sagen nun "Ganz klar ist es cooler sich zurückzuhalten", im Endeffekt aber stehen sie doch auf den Schläger, was uns wieder auf den " Warum Frauen auf Arschlöcher stehene " - Text bringt....

Date of registration: Dec 3rd 2001

6

Tuesday, April 19th 2005, 4:14pm

Wallimar is in letzter Zeit komisch.
Lastet dich dein Studium nicht aus, mag deine Freundin keine Sex mehr (mit dir), is was am Motorrad,...? :)

Jeder der dich dafuer auslacht , den kannst du auslachen bzw. ihn vergessen.
Hau den kleinen 10 klaessler nich! Man muss den kleinen Rackern ja nun nich auch noch vormachen wie KOnfliktloesungen nicht aussehen sollten. Sind eh schon bloede genug.
...and now we start with these nice little clouds.

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: Kawasaki ER 5

7

Tuesday, April 19th 2005, 4:15pm

Quoted

jop sehe das genau so ! ich hätte mich gefetzt!
und wenn du eben nicht körperlich in der lage bist dann hol dir ein paar freunde dazu und hau den wichser kaputt.
un wenn du einen drauf bekommst scheiß egal! frauen stehen auf narben *g*
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud

This post has been edited 1 times, last edit by "Robaat de Niro" (Apr 19th 2005, 4:17pm)

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

8

Tuesday, April 19th 2005, 4:17pm

Quoted

Original von SuperSkunk
Wallimar is in letzter Zeit komisch.
Lastet dich dein Studium nicht aus, mag deine Freundin keine Sex mehr (mit dir), is was am Motorrad,...? :)

:)41 :)41 :)41
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

9

Tuesday, April 19th 2005, 4:18pm

Quoted

Original von leolow
Du hast irgendwie kein Selbstbewusstsein oder ?

Quoted

nd an die Mädchen?! Welches Verhalten erachtet ihr als "cooler" (klingt das scheisse!) steht ihr auf den schläger oder den der sich vorher gedanken macht und die lage abschätzt sich dann aber mal in seinem Stolz verletzen lässt?!

Aber um deine Frage mal zu beantworten ( auch wenn ich kein Mädel bin ) : Bin mir sicher, die Mädels sagen nun "Ganz klar ist es cooler sich zurückzuhalten", im Endeffekt aber stehen sie doch auf den Schläger, was uns wieder auf den " Warum Frauen auf Arschlöcher stehene " - Text bringt....

Ich hab das Schon mal im Flirtforum geschrieben und poste es einfach nochmal hier.

Quoted

Ich glaube ihr interpretiert da etwas falsch.
Frauen stehen nicht auf Arschloecher, sondern auf selbstbewusste Typen (was Arschloecher nun mal sehr oft sind). Es geht nicht darum sie scheiße zu behandeln, sondern ehr von sich und dem was man tut ueberzeugt zu sein. Frauen signalisiert das, dass der Mann weiß wo es lang geht (in seinem Leben). Da Frauen auch immer ein gewisses Anlehnungsbeduerfnis haben und ein wenig gefuehrt werden wollen, moegen sie solche Typen.

(das kann natuerlich bei den Frauen die ihr trefft voellig anders sein, ich habe jedoch diese Erfahrung gemacht)

Untoaster

Unregistered

10

Tuesday, April 19th 2005, 4:22pm

mit dem kopf so lang an die scheibe, bis der busfahrer anhält :D

nee mal im ernst, garnichts zu machen ist scheiße, da du dann als feigling giltst und der wichser das dann öfter bringen wird.
verbal fertigmachen ist am besten und ne prügelei ist so ne lösung für die, die mit dem mund nich so fix sind.
da er dich davor schon rumgeschuckt hat, wird er wohl mit prügeln anfangen, wenn du ihn verbal fertigmachst, da er sicher nicht kontern kann...

hey, was red ich eigentlich, du hast im bus ja eh schon aufgegeben. :(

ok, falls er dich nochmal anmacht, mach ihn richtig runter (falls du schlagfertig genug bist). wenn du ihm körperlich überlegen bist, dann hau ihm dann aufs maul, wenn er dich körperlich angreifen will. dann hast du dich nur gewehrt und schon nix provoziert.

p.s.: viele mädchen würden sich eher wünschen, dass du so jemand ordentlich paroli bietest, als dass du den schwanz einziehst. solltest mal die mädchen bei mir auf der schule hören :D außerdem ist es schon aus prinzip deine pflicht, solchen assis ihre grenzen zu zeigen. schon allein deshalb, um die restliche gesellschaft vor ihnen zu schützen :)

edit: ich hätte vllt. nicht während dem beitragschreiben aufs klo gehen sollen, es wurde wohl schon alles gesagt

This post has been edited 1 times, last edit by "Untoaster" (Apr 19th 2005, 4:23pm)

Date of registration: May 2nd 2004

Bike: Aprilia RS '99Tetsuya

11

Tuesday, April 19th 2005, 4:22pm

Warum soll ich kein selbstbewusstsein haben?

Naja dumm, klar ihr kennt mich nicht, ich habe mich weder einschüchtern lassen noch sonst irgendwas!

Die sache ist nur die ohne zu übertreiben, es wäre bös geendet für den wenn ich mein temprament mal gehen gelassen hätte und auf einen solchen stress habe ich nicht nochmal lust.

Untoaster

Unregistered

12

Tuesday, April 19th 2005, 4:29pm

ja, ich kenn das. ich saß mal neben nem kumpel von mir in der u-bahn und da war son stinker von einer klasse unter uns, der hat den ca. 20 minuten lang dumm angemacht. am anfang haben wir noch drüber gelacht. bloß am ende is dem kumpel von mir der kragen geplatzt und als der typ ausgestiegen ist, ist der auch ausgestiegen.
er hat ihn dann letztendlich mit dem kopf ein paarmal gegen die wand gehauen (war eigentlich garnicht so hart, der hat kaum geblutet), aber er hatte halt ne leichte gehirnerschütterung. jedenfalls hat die direktorin von dem seiner schule mit dem direktor von meiner schule (die sind gleich nebeneinander) gesprochen und daraufhin ist er von der schule geflogen.

da hab ich die welt nicht mehr verstanden, aber naja, die schule sitzt am längeren hebel

@ den da unter mir: ne leicht gehirnerschütterung kann man sich auch holen, wenn man unter nem offenen fenster sitzt und aufsteht, da gehört nicht viel dazu...

This post has been edited 1 times, last edit by "Untoaster" (Apr 19th 2005, 4:47pm)

Date of registration: Jan 6th 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

13

Tuesday, April 19th 2005, 4:32pm

blablabla wenn nicht gleich die 9mm rausgeholt...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...

14

Tuesday, April 19th 2005, 4:36pm

Naja...wer derartig unkontrolliert reagiert scheint auf einer normalen (?) Schule wohl wirklich etwas Fehl am PLatz zu sein.

AnjaFromLE

Unregistered

15

Tuesday, April 19th 2005, 4:39pm

RE: Angeprollt im Bus- wie reagieren

wenn sich mein freund wegen so nem mist kloppen würde, würde ich ihn für bescheuert halten--und kann es sein, dass die jungs auf deiner schule übelste lästertanten sind? so´n kleiner vorfall scheint bei euch ja ein ganz großes thema zu sein!
aber hey, wenn er dich nochmal anmacht, würde ich auch nicht mehr weggucken--ist auch alles okay, solange keiner zu schaden kommt *mädelgesülze, ich weiß*

und was hat der typ überhaupt gesagt? wenn´s nichts hartes war, kannste ihn echt ignorieren!
anja

ps: schlägertypen sind auf den ersten blick sexier, aber für ne beziehung kommen die nicht in frage, will meinen freund ja in ganzen stücken*gg*

Rate this thread