Sonntag, 14. September 2025, 20:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 16. November 2004

Beiträge: 113

Bike: Sofa auf 2 Rädern

16

Dienstag, 19. April 2005, 16:42

man hat 3 möglichkeiten

1. Ignorieren , bei sonen Bus geschichten wirkste dann als der Feigling und Trottel aber dafür passiert dir auch im Normalfall nix

2. Bisschen mit dem anlegen sowat wie "ey machst das nochmal setzts was" und bissl rumschubsen , passiert normal bis auf bisschen geschubse auch nich viel

3. Sofort hin und aufs maul und dann richtig , sprich dierekt auf ihn zu und umhauen , dann aber auch so , dass er erstmal liegen bleibt und seine kumpels schiss bekommen

ich bevorzuge da möglichkeit 3 :daumen:
Bland skuggor rider en
odjur. Som en svarta
träd. Griper hård på en
mäktig hammar. Ut för svaga
kristna blod.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Beiträge: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

17

Dienstag, 19. April 2005, 16:43

lol wie soll ich denn jemand schlagen ohne das jemand von uns zu schaden kommt?

mhhhh ja die schöne schläger lederjacke passt mir wunderbar...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Beiträge: 4 380

Wohnort: Berlin

18

Dienstag, 19. April 2005, 16:45

Ahh...wo bin ich hier?

Hatte Falk etwa doch Recht bezueglich der Youngloser?
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Beiträge: 107

Bike: Aprilia RS '99Tetsuya

Wohnort: Düsseldorf, NRW

19

Dienstag, 19. April 2005, 16:46

alles klaro,

eigentlich geht mir sowas am arsch vorbei nur aus aktuellen anlass wollte ich mal sehen wie ihr reagieren würdet.
Toll finde ich wie hier so viele sagen hau drauf, ich wette keiner von euch würde irgendwas machen das ist immer so wenn ich weggehen die die fresse am weittest aufreissen laufen als erste, spreche aus erfahrung!!!
Erst im richtigen Kampf zeigt sich wer dann wirklich rückrat beweist!

Also als ob ich mich jetzt von irgendeinem zeugs hier beieinflussen liesse!
Ich habe nur gelernt aus der Situation:
Das meine Freunde scih schnell lustig machen, will sie mal selbst so erleben!
Wenn der Typ jetzt oberwasser bekommt nun gut er wird seine lektion spätestens beim nächsten mal bekommen!

Klaro draufhauen ist so immens COOL Jungs weiter so! Denkt daran ihr spielt bei so einem scheiss mit dem leben anderen also denkt an eure verantwortung den anderen gegenüber, die die sich jetzt (also nach so einem streit) als sieger fühlen und weiter machen fallen schneller auf die nase als sie denken.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Beiträge: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

20

Dienstag, 19. April 2005, 16:47

muahaha je mehr ich hier lese kann ich mir vorstellen wie es dann aussieht

ein einstündiger dialog der überwiegend aus "alter" besteht
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Beiträge: 1 078

Bike: 220PS BIKE

Wohnort: NRW

21

Dienstag, 19. April 2005, 16:47

Wenn er es nochmal macht, hau ihm wirklich eine derart in die fresse, dass er nur noch StErNe sieht! :D
Er macht es dann nie wieder!
Beim erstenmal vielleicht noch okay, aber wie gesagt, wenn er es nochmal macht! Dick was auf die fresse geben :D
Aber am besten nur einmal, sonst könnts stress geben, einmal wäre nur Notwehr!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Beiträge: 928

22

Dienstag, 19. April 2005, 16:50

Naja denke ignorieren ist da das Beste. Haust du ihn um, hast du an dem Tag gewonnen aber am nächsten Tag kanns schon wieder anders aussehen. Sprich die hauen dir noch fester in die Fresse :D. Dann musst du dich wieder rächen und so bilden sich feindschaften fürs Leben. :daumen:
All das nur wegen so was total unwichtigem!
Meine Meinung: Lohnt sich nicht!
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

23

Dienstag, 19. April 2005, 16:50

Also ich hatte schon um einiges mal mehr Ärger als du, dass kann ich dir versichern. Es geht nicht darum das das "cool" ist, nur mein Stolz wäre danach so verletzt das ich nicht mehr schlafen könnte; auch wenn ich verliere und noch mehr Ärger bekomme, würde ich mich immer wehren. Und nach der Zeit ist das dann halt auch ein Grund warum sich niemand mit mir anlegt.
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

24

Dienstag, 19. April 2005, 16:52

mit nicht mehr weggucken meinte ich nicht schlagen--verbal ist besser und mit´n bissl grips zieht das auch mehr, jemanden, der sich verbal behaupten kann bewundere ich persönlich viel eher als jemanden, der sich seinen respekt mit gewalt verschafft
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Beiträge: 107

Bike: Aprilia RS '99Tetsuya

Wohnort: Düsseldorf, NRW

25

Dienstag, 19. April 2005, 16:53

XTC interessant woher du diese sicherheit nimmst das du mehr stress hattest als ich, aber nun gut, wir kennen uns wahrscheinlich nicht oder?

Nun mein Stolz ich mir immens wichitg nur möchte ich mal eien Definition von Stolz von dir?!

Im alten sinne würde es auch bedeuten das du weder bei einem Spiel noch bei einer Klausur mogelst! das würde Ehre und Stolz verletzen.

Deswegen halte ich deine Aussagen für Schman!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. März 2004

Beiträge: 697

26

Dienstag, 19. April 2005, 16:53

Also
Wenn er nomma dumm kommt, erst verbal attackieren, wenns net hilft, sagste, du hast freunde, wenn er dann sagt ich au, oder toll, oder sich davon nich einschüchtern lässt, und dir wichtig is was die anderen denken, nimme einfach deine faust und hau, wenn du so groß bist, ihm einfach von oben ma richtig nen fausthammer aufn kopf, sieht kewl aus und wirkt manchmal wunder :daumen:
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

27

Dienstag, 19. April 2005, 16:56

Zitat

Original von SuperSkunk

Zitat

Original von leolow
Du hast irgendwie kein Selbstbewusstsein oder ?

Zitat

nd an die Mädchen?! Welches Verhalten erachtet ihr als "cooler" (klingt das scheisse!) steht ihr auf den schläger oder den der sich vorher gedanken macht und die lage abschätzt sich dann aber mal in seinem Stolz verletzen lässt?!


Du denkst einfach viel zu viel darüber nach was andere denken...

Aber um deine Frage mal zu beantworten ( auch wenn ich kein Mädel bin ) : Bin mir sicher, die Mädels sagen nun "Ganz klar ist es cooler sich zurückzuhalten", im Endeffekt aber stehen sie doch auf den Schläger, was uns wieder auf den " Warum Frauen auf Arschlöcher stehene " - Text bringt....


Ich hab das Schon mal im Flirtforum geschrieben und poste es einfach nochmal hier.

Zitat


Ich glaube ihr interpretiert da etwas falsch.
Frauen stehen nicht auf Arschloecher, sondern auf selbstbewusste Typen (was Arschloecher nun mal sehr oft sind). Es geht nicht darum sie scheiße zu behandeln, sondern ehr von sich und dem was man tut ueberzeugt zu sein. Frauen signalisiert das, dass der Mann weiß wo es lang geht (in seinem Leben). Da Frauen auch immer ein gewisses Anlehnungsbeduerfnis haben und ein wenig gefuehrt werden wollen, moegen sie solche Typen.

(das kann natuerlich bei den Frauen die ihr trefft voellig anders sein, ich habe jedoch diese Erfahrung gemacht)


So kann mans auch interpretieren. Auslegungssache meiner Meinung nach.....Frauen sind eh...ach was soll ich sagen, eine Wissenschaft für sich!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Beiträge: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

28

Dienstag, 19. April 2005, 16:56

@ anja

tja manche sind aber so dumm und kriegen keinen verbalen dialog auf die reihe bis dann bei einem s verbale ins nonverbale ausartet

wie schon gesagt"alter"
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

29

Dienstag, 19. April 2005, 16:57

hey perlhuhn, wenn du eh von anfang an wusstest, was die richtige entscheidung ist, warum schreibst du den müll dann überhaupt hier rein.

und es ist nicht die richtige entscheidung, sich fertigmachen zu lassen und dann danach zu denken... ja, ich bin ja der schlauere.

ich wette, du wirst von diesem typ und auch von seinen freunden und sogar von deren freunden noch mehrmals angemacht werden, da sich sowas extrem schnell rumspricht.

und superskunk, ist mir klar, dass du mit deinen 20 jahren mit sowas keine probleme mehr hast, ich hab mit meinen 17 jahren diese probleme auch fast nicht mehr (nur noch ab und an mit lans, mit mitschülern in den seltensten fällen). doch ab und zu kommt es halt immer noch vor.

und ich bin auch der meinung, dass schlägereien total beschissen sind, deshalb sollte man erstmal die fresse aufreissen. mit den meisten leuten (vor allen mit einigermaßen gebildeten mitschülern) kann man immer noch reden, vor allem wenn man sie erstmal einschüchtert. doch mit manchen kann man dann halt nicht reden und die fangen mit dem austeilen zuerst an. und wenn man sich dann nicht wehrt und zurückschlägt, dann steckt man halt ein. weil die lassen nicht so schnell locker, wenn sie merken, dass der andere ja nichts macht. sie gehen ja dann keinerlei risiko mehr ein.
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

30

Dienstag, 19. April 2005, 16:59

@Tony

ja, traurig aber wahr, aber perlhuhn scheint sich ja ganz gut ausdrücken zu können *;)*
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten