Sunday, September 14th 2025, 10:48pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

46

Tuesday, April 19th 2005, 7:01pm

schlagen is eigentlich net die lösung nur wenn er dich angreift als notwehr aber die meisten lasens ja dann nich drauf ankommen wenn du se ignorierst.
bei mir isses so. wegen meiner frisur denken manche mich blöd anmachen zu müssen aber da steh ich drüber. entweder sag ich nix oder ich sag mal ernst "aufs Maul" + entsprechendem blick ;)dann is ruhe. hab ja au scho geschrieben dass ich taekwondo mach von dem her weiss ich dass ich 99% der leute überlegen bin da brauch ich mir nix zu beweisen^^ mach ich auf den turnieren *gg*. auf jeden is man als kampfsportler eigtnlich immer der gebumste bei schlägereien aber mussts bis jetzt noch NIE richtig anwenden

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2004

Bike: rot,zweizylindrig;

47

Tuesday, April 19th 2005, 7:04pm

Quoted

Original von Odske NS-1
schlagen is eigentlich net die lösung nur wenn er dich angreift als notwehr aber die meisten lasens ja dann nich drauf ankommen wenn du se ignorierst.
bei mir isses so. wegen meiner frisur denken manche mich blöd anmachen zu müssen aber da steh ich drüber. entweder sag ich nix oder ich sag mal ernst "aufs Maul" + entsprechendem blick ;)dann is ruhe. hab ja au scho geschrieben dass ich taekwondo mach von dem her weiss ich dass ich 99% der leute überlegen bin da brauch ich mir nix zu beweisen^^ mach ich auf den turnieren *gg*. auf jeden is man als kampfsportler eigtnlich immer der gebumste bei schlägereien aber mussts bis jetzt noch NIE richtig anwenden

odske

cool, du machst auch taekwondo, ich auch
bei welchem verein, ich bin bei TSL 2000, also letmathe.
richtet ihr den parkpokal aus

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

48

Tuesday, April 19th 2005, 7:14pm

Quoted

Original von Champion

Quoted

Original von Der_XTC
rofl oh ja die Mädchen finden den zurückhaltenden Feigling bestimmt sehr sexy :))

Natürlich wehren, frage mich echt wie man sich so einschüchtern lassen kann. :rolleyes:

Hust hust

XTC anguck, wie war das nochmal...

Kein Kommentar ^^. Aber sowas wird mir auch nicht mehr passieren

Date of registration: May 2nd 2004

Bike: Aprilia RS '99Tetsuya

49

Tuesday, April 19th 2005, 7:24pm

Ja danke für eure Antworten!

XTC Sry das ich mit deiner jahrelangen Kampferfahrung nicht mithalten kann, ABER woher willste wissen was für ein Mensch ich bin? hein? Eben!

Ich bin 17 Jahre alt und bin nicht der, der sich was mit seinem Motorrad oder Schlägereien was beweisen muss!

Ich lasse mich nicht von Hosenscheissern provozieren und Leute die mich in Aktion erlebt haben, d.h. z.B. im Sport -> Tennis wissen das ich kein Weichling bin!

Ich wollte mir nur mal eure unqualifizierten Antworten reinziehen, hätte ich was ernsthaft sinnvolles gewollt, hätte ich einen Psychologen aufgesucht oder den Schulprälaten.

Damit will ich keinen von euch angreifen, wie hat es einer so treffend beschrieben "ist halt meine Meinung".

Achja und Leute geht mal in euch und fragt euch mal lieber selber wie ihr reagiert hättet bevor ihr hier posend zum Wort greift und erzähl "Hau drauf! Die Kauleiste verschönern!" [sinngemäß;] Lächerlich!

mfg

Tutti

Unregistered

50

Tuesday, April 19th 2005, 7:29pm

oh man ...
die younglosers versammelt :daumen:

Ja das zeugt von geistiger Reife und Intelligenz direkt draufzuschlagen. Das bringte einem im Leben weiter.
Da sag ich nur "überlegen, weil gelassen".
Ich würd den wohl nur in die Augen schauen und mich dann wegdrehen.
Von so nem Kleinkind lass ich mich doch net provozieren, genau das will der doch.

Date of registration: May 5th 2002

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

51

Tuesday, April 19th 2005, 7:31pm

wie sagt man so schön ?

Hunde die laut bellen, beißen nicht! ;)

und ich denke das passt zu den meisten Antwortschreibern hier!

Allein, dass du doch schon überlegt hat ob du mit ihm Prügeln sollst, hast du deine Überlegenheit bewiesen.
Wenn du doch sowieso körperlich stärker bist, dann kannste ihm bei bei folgenden Anmachen daraufhinweisen, dass er froh sein kann dass du so gut gelaunt bist... oder bring zumindest die Lacher auf deine Seite und entschärfe damit die Situration.
Sowas ist sowieso viel witziger ;)
... let us die young or let us life forever ...

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

52

Tuesday, April 19th 2005, 7:31pm

Quoted

Original von Perlhuhn

XTC Sry das ich mit deiner jahrelangen Kampferfahrung nicht mithalten kann, ABER woher willste wissen was für ein Mensch ich bin? hein? Eben!

Hier gehts nicht um Kampferfahrung sondern einfach darum das es keinen Grund gibt sich beleidigen zu lassen. Außerdem, wo habe ich denn geschrieben das das nur mit Schlägen geht? Man muss sich eben zu wehren wissen, aber gut, soll sich lächerlich machen wer will.

Tutti

Unregistered

53

Tuesday, April 19th 2005, 7:33pm

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von Perlhuhn

Hier gehts nicht um Kampferfahrung sondern einfach darum das es keinen Grund gibt sich beleidigen zu lassen. Außerdem, wo habe ich denn geschrieben das das nur mit Schlägen geht? Man muss sich eben zu wehren wissen, aber gut, soll sich lächerlich machen wer will.

wenn der beleidigungen "ausspuckt" dann drückt man dem ein Spruch rein, aber muss ja net direkt draufhauen.
Hier ging es doch um anrempeln ?(

54

Tuesday, April 19th 2005, 7:34pm

Quoted

Original von Der_XTC
Also ich hatte schon um einiges mal mehr Ärger als du, dass kann ich dir versichern. Es geht nicht darum das das "cool" ist, nur mein Stolz wäre danach so verletzt das ich nicht mehr schlafen könnte; auch wenn ich verliere und noch mehr Ärger bekomme, würde ich mich immer wehren. Und nach der Zeit ist das dann halt auch ein Grund warum sich niemand mit mir anlegt.

gut dann nimm den Ärger?! Woher willst du wissen was sich in meinem Leben abspielt? MENSCH und nun antworte mal du Neunmalkluger!

Date of registration: Aug 7th 2003

55

Tuesday, April 19th 2005, 7:36pm

So unterbelichtete Idioten interessiern sich halt nen scheiss für euren tollen Spruch.
Würd übrigens gerne mal die Leute sehen die hier von hau ihm die Fresse ein reden.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Apr 19th 2005, 7:36pm)

56

Tuesday, April 19th 2005, 7:36pm

RE: Angeprollt im Bus- wie reagieren

Quoted

Original von Perlhuhn
Toll da fahre ich heute wieder seit langem das erstemal mit dem Bus und prompt werde ich von einem 10klässler angeprollt und weggeschupst.

anrempel = schubsen? Stilleposteffekt............ naja

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

57

Tuesday, April 19th 2005, 7:47pm

loool nein also ein TENNISspieler kann unmöglich ein weichling sein :))
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

58

Tuesday, April 19th 2005, 7:50pm

Klar, zeugt von Reife und IQ sich über einen Sport lustig zu machen! Was soll das denn bitte heissen? Meinste nicht, dass Tennisspieler fit sind?
Mein Gott, Vorurteile habt ihr gar keine was?

Date of registration: Dec 28th 2004

Bike: Suzuki SV 1000N *Übergangsbike*

59

Tuesday, April 19th 2005, 7:52pm

Tennisspieler stöhnen immer so lasziv beim Schlagen :)) ;
Wieviele Tackles machst denn so pro Spiel? 8o

Date of registration: Aug 7th 2003

60

Tuesday, April 19th 2005, 7:52pm

Nahezu alle Tennisspieler die ich kenn sind kleine Schwuchteln und ganz bestimmt ned "hart" :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Rate this thread