Wednesday, June 18th 2025, 10:37pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 12th 2001

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

181

Thursday, April 21st 2005, 10:49pm

wir alle wissen das es schlimm ist und es tut mir auch leid für die angehörigen und freunde. aber in dem threat gibts doch eh nur stress, also macht doch zu hier!

This post has been edited 1 times, last edit by "epsn" (Apr 21st 2005, 10:49pm)

• Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

182

Thursday, April 21st 2005, 10:59pm

Oh man ! Ich bin eben erst durch einen anderen Thread drauf gestoßen. Ich bin schockiert...Mein Beileid den Freunden und angehörigen...Wann war das denn mit Projekt-Tim und gibts dazu ein Thread ? Habe das irgendwie gar nicht mitbekommen !

Ich weiß auch nicht, ich merke immer wieder wie ich manchmal nur kurz abgelenkt bin und ruckzuck was passieren kann.

Falls ich am Sonntag beim Anlassen in Gelnhausen bin, werde ich eine Kerze für beide User des Forums anzünden. Ich bin ehrlich gesagt total schockiert, denn wie alle schon sagten war er so stolz und glücklich, er schien total okay zu sein....

Fahrt vorsichtig Leute

R.I.P ;(

Date of registration: Apr 21st 2005

Bike: YZF-R1 RN04

183

Thursday, April 21st 2005, 11:03pm

ich habe es heute in der zeitung gelesen.
zuviel gewollt zu viel riskiert.

mein beileid, so schnell kanns gehen.

ich habe schon viele freunde und bekannte verloren, oder mit schweren verletzungen gesehen.

ich selbst habe auch schon im wald gelegen.

es ist halt doch immer wieder sehr gefährlich und sowas ruft es einem wieder in erinnerung.

mir tun die verwandten immer sehr leid.

die eltern sicher auch "ach haetten wir nicht.... etc "

R.I.P
------------------------------------
fahrt vorsichtig.

Date of registration: Apr 21st 2005

Bike: YZF-R1 RN04

184

Thursday, April 21st 2005, 11:06pm

außerdem woher will man wissen wie schnell er genau war? auch total überflüssig der bildzeitung zu schreiben, wie teuer die maschine ist, hat in so einem artikel doch überhaupt nichts verloren.

da stimme ich dir zu, aber scheinbar ist das kapital hier mehr wert als der mensch, hauptsache reiserische aufmacher.... :wand: :wand:
------------------------------------
fahrt vorsichtig.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

185

Thursday, April 21st 2005, 11:06pm

hab den dünnpfiff mal entfernt und entschuldige mich hier bei den bekannten von ihm für den vorfall.

Thread dicht (nen andrer mod kann ja wieder aufmachen sofern er das möchte, ich jedenfalls halte es nimmer für sinnvoll).

Rate this thread