Monday, May 5th 2025, 8:26pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

16

Wednesday, April 27th 2005, 9:17pm

Boah sieht höher schon wieder ganz anders aus!!!!! Der Spritzschutz ist ne Sache die man mit ein wenig tüfteln schnell ändern kann, siehe meine CBR ^^
Tja der ESD... Pech ne =P
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2004

Posts: 518

Bike: Honda VFR 800 Rc46

Location: Emsland / Lingen

17

Wednesday, April 27th 2005, 10:24pm

sehr geil :daumen:


yamaha halt :D

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

18

Wednesday, April 27th 2005, 10:28pm

nich so mein fall, zu verspielt...

und jetz is der ständer zu kurz? :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 9th 2004

Posts: 1,023

Bike: Fireblade

Location: Hochspeyer

19

Wednesday, April 27th 2005, 10:49pm

etwas..... steht halt bisschen schepp aber noch stabil :daumen:

der holzklotz is nur drunter weil unser hof eh schon etwas gefälle hat und mir die sache etwas zu heiß wurde ;)
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

20

Thursday, April 28th 2005, 5:34pm

so hatte heute fahrschule, und muss sagen mit dem ding kann man sich sogar richtig in die kurven legen, meine schuhe haben etz einiges abbekommen, weil ihc zu stark in der kurve lag :rolleyes: :daumen:

aber zieht untenrum vorallem auch ganz gut ;)
also guter kauf.

aber ne frage: geht dein tacho auch um 10km/h nach?
bei uns steht bei 50km/h 40 am tacho^^
yamaha mensch meinte das bei jeder so weil die einfach statt der enduro street reifen drauf gemacht haben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 28th 2005

Posts: 19

Bike: DT 125 X

Location: FFB

21

Thursday, April 28th 2005, 5:52pm

RE: Yamaha XT 125X

Warum hast du nicht gleich die DT 125 X genommen? Die is wenigstens noch n 2-Takter!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

22

Thursday, April 28th 2005, 5:55pm

RE: Yamaha XT 125X

Quoted

Original von DTXXX
Warum hast du nicht gleich die DT 125 X genommen? Die is wenigstens noch n 2-Takter!


Vogel ey, 1. is die teurer und 2. vll will er ja gar keinen 2takter
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

23

Thursday, April 28th 2005, 5:55pm

RE: Yamaha XT 125X

Quoted

Original von DTXXX
Warum hast du nicht gleich die DT 125 X genommen? Die is wenigstens noch n 2-Takter!


Oh ja. DAS Argument schlechthin. Vielleicht hat er andere Prioritäten.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 28th 2005

Posts: 19

Bike: DT 125 X

Location: FFB

24

Thursday, April 28th 2005, 7:36pm

RE: Yamaha XT 125X

ICh hab die halt auch schon live gsehen! Und die schaut halt echt mickrig aus!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

25

Thursday, April 28th 2005, 7:40pm

Naja live kommt sie echt etwas klein daher, wirkt auf dem Bild größer als sie ist, aber den Vergleich wegen der Größe und dem Motorprinzip zur DT zu ziehen ist etwas "seltsam"....
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

26

Thursday, April 28th 2005, 7:52pm

hmm.... der thread ersteller könnte mir mal ne antwort geben.

wobei ich sagen muss, die wirkt echt klein, und die DT 125X gefällt mir auch besser, aber für das geld is die schon echt gut.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 9th 2004

Posts: 1,023

Bike: Fireblade

Location: Hochspeyer

27

Thursday, April 28th 2005, 9:23pm

1. kostet ne DT X 1100€ mehr 8o :rolleyes:
2. 2T schön und gut. aber hatte zu viele probs mit meiner alten und mein vatter hatte auch noch was beim kauf mitzureden.



klein wirkts die weil die lima und der ganze kram vorn ziemlich niedrig is. die sitzbank is jetzt genauso hoch wie die der DT. aber ich bin für den preis voll und ganz zufrieden :daumen:




so zum tacho. den kann man umstellen zwischen enduro und sumo.
meiner geht eigendlich ziemlich genau
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

28

Friday, April 29th 2005, 7:11am

und wo kann man denn umstellen?
weil da nervt immer 10km/h abzuziehen^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

29

Friday, April 29th 2005, 9:23am

gefällt mir nicht.zudem alte gammelstechnik dran.aber für führerscheinanfänger bestimmt gut...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 9th 2004

Posts: 1,023

Bike: Fireblade

Location: Hochspeyer

30

Friday, April 29th 2005, 11:40am

wieso gemmeltechnik. :rolleyes: nur weil die luftgekühlt is...
is zwar nemmer der neuste stand aber tut seine sache fast genauso gut.

zum tacho. glaub in der gesammtkm anzeige den mode knopf lang drücken aber guck einfach in der bedienungsanleitung da steht das
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
  • Go to the top of the page

Rate this thread