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Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
This post has been edited 2 times, last edit by "R4c3b!k3r" (May 15th 2005, 12:44pm)
Matthias
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (May 3rd 2005, 4:33pm)
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Quoted
Original von Matthias
Federbein kannst du mit einem passenden Schlüssel dazu (wenn ich das scheiß Teil hier in meinem Chaos finden würde, könnte ich dir davon auch nen Foto machen) einfach härter verstellen. Dadurch kommt gleichzeitig das Heck etwas hoch. Aber nicht übertreiben, sonst leiden darunter die Fahreigenschaften.
edit: das Teil, das mit der 2 markiert ist:
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Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Quoted
Original von Com. Rapp
öhm, also du bist dir shcon im klaren das du was anderes bewirkst wenn du vorne härter machst als wenn du hinten härter machst?
also das die fahreigenschaften sich nicht gleich verändern, nur weil du härter drehst
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg