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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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16

Wednesday, May 4th 2005, 8:30pm

Hmm...ich will nen besseres Fahrwerk hab ich grad so entschlossen wenn die nicht gut für Strecken ist :daumen: Also manche werden vllt. denken das ich Krank bin, aber ich werd sicher die Maschine, ein zwei Monate später für Rennen auf der Sumostrecke nutzen...bis dahin werde ich sie erstmal mit den Normalen Federn und so fahren denk ich....Fährt denn einer von euch mit der Husky aktiv im Sumo Rennsport??

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17

Wednesday, May 4th 2005, 8:56pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Hmm...ich will nen besseres Fahrwerk hab ich grad so entschlossen wenn die nicht gut für Strecken ist :daumen: Also manche werden vllt. denken das ich Krank bin, aber ich werd sicher die Maschine, ein zwei Monate später für Rennen auf der Sumostrecke nutzen...bis dahin werde ich sie erstmal mit den Normalen Federn und so fahren denk ich....Fährt denn einer von euch mit der Husky aktiv im Sumo Rennsport??


Löl sicher keienr dafür ist die nicht gebaut ...
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18

Thursday, May 5th 2005, 9:35am

also mit 1.70 muesstest du schon druffpassen die sinkt ja nioch sau tief ein hinten wennste dich druffsitztz aber fuer soziusbetrieb musste haerter machen unbenindgt

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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19

Thursday, May 5th 2005, 10:26am

die SM hat nen anderes federbein wie die WRE das von der SM ist nen Piaoli und das von der WRE eins von sachs... das pialoi is ne ecke kürzer ansonsten weiss ich nichts über den unterschied
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20

Thursday, May 5th 2005, 12:03pm

@cyberfish :

Das Federbein der SMS ist auch von Sachs !

@moe:

Natürlich kannst du damit Sumo-Rennen fahren ! Das Problem ist nur das es keine passende Klasse gibt ...
Ich kann auch gegen so manche andere SuMo anstinken ,solange es keine endlose Gerade gibt
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21

Thursday, May 5th 2005, 12:29pm

Ach ja, dazu wie ich an meine ca. 32 PS komme :

CR Krümmer
CR Endstück (Auspuff kann man das ja net nennen :rolleyes:)
Carbonmembrane
und so Sachen wie Auslass poliert ,Vergaser angepasst,SuMo-luffi (dünner als der normale)

Aber die "Auspuffanlage" habe ich nur auf der Piste dran...
Damit ist der Motor fast genauso wie der von der CR 125 und die hat noch mehr als 32 PS wenn man die vernünftig einstellt ! :daumen:
OK ,vielleicht hab ich auch nur 30PS ,aber selbst wenn ... reicht allemal ! :D

Und das Gewicht erreicht man wenn mal alle unnötigen Dinge wie Lichtanlage,die zweiten Fußrasten ,Batterie und sowas ausbaut ! da sind dann locker 2,5 Kg runter und im Fahrzeugbrief von mir ist sie mit 110 Kg Leergewicht eingetragen.und die notwendigen Flüssigkeiten wiegen ja so gut wie nix ...

Wenn du mir nicht glaubst ist das auch kein problem ... Ich hab keine Lust mich hier mit jemandem zu streiten ,schon gar nicht mit nem Huskykollegen !
vielleicht sieht man sich ja mal auf ner Strecke oder bei nem Rennen ( im juni oder Juli haben wir eins hier bei uns in Osnabrück,MZ Youngsters-cup, Suzuki Cup und der neue 250er cup auch,glaub ich, und natürlich Amateurrennen)
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22

Thursday, May 5th 2005, 12:38pm

@17
die feder ist vll von sachs aber der stossdämpfer is von piaoli da bin ich mir ziemlich sicher.... is aber auch egal jedenfalls is das federbein der SM anders wie das von der wre :P

PS: 32PS.... welches baujahr hasst du denn? ich hab laut prüfstand mit ner wre und cr krümmer 22ps am rad gehabt war zwar nicht ganz gut eingestellt aber 32
is mir doch etwas unrealistisch wobei die älteren ja mehr haben sollen

was ordentlich bringt is nen grösserer vergaser vorallem wenn man ne tuning nalage fährt

This post has been edited 1 times, last edit by "cyberfish" (May 5th 2005, 12:40pm)

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23

Thursday, May 5th 2005, 12:55pm

Ja also SOziusfußrasten sind eh voll fürn arsch.
Achja, wie hast du das überbrückt wenn du ohne BAtterie Fährst? also dass die as funktioniert? haste da so nen kondensator dazwischengeklemmt?

Ja will mich ja auch nicht streiten... :daumen:


so long...
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24

Thursday, May 5th 2005, 1:06pm

Aber wisst ihr was cool ist, das hier echt die Huskyfahrer Ahnung haben...für mich ist es Gut verschiedene Ansichten und meinungen zu hören damit ich mir dann auch bei meiner Husky das Angucken kann und vllt. ändern kann und so!! danke für die Antworten....schön weiter streiten :P
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25

Thursday, May 5th 2005, 3:59pm

Mein vater hat ne Kfz-Werkstatt und daher hab ich halt alle Möglichkeiten zu Umbauten die es gibt ! Bei der Batterie hat ich erst auch nicht dran gedacht ,dass die As ( für die Husky-Anfänger As=Auslasssteuerung ) dann nicht funzt und hab dann aber irgendsoein Ding dazwischen gemacht . Ich bin mir nicht sicher ob sich das Dingen Kondensator nennt , hab das teil von meinem Daddy ! Ich frag den nochmal ...
Hat aber lustige folgen ohne Batterie zu fahren : Rücklicht und Scheinwerfer blinken mit ,wenn ich blinke . Durch dieses Teil dazwischen wird auch irgendwie der Rest der Elektronik beeinflusst :rolleyes: ?(
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26

Friday, May 6th 2005, 10:29am

Löl die Flüssigkeiten machen ziemlich genau 10 kg aus. Das ist einiges mehr als ne Fussraste und ne Batterie. Und 32 ps. Soll ich lachen oder weinen ? So ein Quatsch. Stell sie doch mal auf ne nPRüfstand oder hast Angst das 10 ps weniger rausschauen ?
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27

Friday, May 6th 2005, 11:30am

nur mit CR Krümmer und dann noch dem kleineren Vergaser -> niemals

mit größerem Krümmer und größerem Vergaser kommt die Mühle vielleicht grade so mit guten Willen an die 30 ...

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
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28

Friday, May 6th 2005, 3:14pm

Sobald meine FMF ANlage da ist, werde ich sie auf den Prüfstand stellen, mit 38er Gaser dann. ALso ich denke mal das etwas um die 30 Ps rauskommt, wahrschinlich bisschen weniger.
ALso könnt schonmal gespannt hoffen.

so long...
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29

Friday, May 6th 2005, 5:06pm

Das mit der leistung hab ich von meinem Händler !
( hab den allerdings auch nur einmal beim Kauf und dem anschließenden Abholen des Moppeds gesehen ,dann nie wieder,mag sein das der mir da einen erzählt hat um sie mir schmackhafter zu machen )

aber selbst wenn ich nur 20 Ps habe ist mir das relativ wurscht !
Ich kann so überall prima mithalten ! Auf der Straße genauso wie auf der Strecke ... Sogar im gedrosselten Zustand ging das schon vom Feinsten

Wegen den 10 Kg Flüssigkeiten :
fahrfertig heißt bei mir : Öle,Kühlflüssigkeit und 2,5 l im Tank => dann wiegen die Flüssigkeiten keine 10 Kg .

Wie kommt es eigentlich, dass hier einige auf fehler/Irrtümer von anderen -wie mir- sofort so bissig reagieren !?
Sollte es in diesen Foren nicht eigentlich um den Spaß am Motorradfahren (in meinem speziellen Fall am Wemsen -FIGHT THE FAT- )gehen ,und nicht darum wer der tollste Hecht ist und am Schnellsten fahren kann !?

Meine ersten Comments hören sich wahrscheinlich auch so an ,aber wenn ich manche Comments auf dieser Website ( nicht in diesem Thread ) so lese,denk ich echt dass einige nur was schreiben um sich danach selbstgefällig an den Eiern zu kraulen und denken :"dem hab ichs aber gegeben"

Amen

Vor allen dingen sind wir vom eigentlichen Thema abgekommen ...

PS : Angst haben wohl eher diejenigen die dann nicht mehr so dick auftragen können

Ich würd einige Leute hier mal gern Treffen um dann mal mit denen zu diskutieren und zu sehen wieviel Ahnung die wirklich haben

Sorry an diejenigen ,auf die das nicht zutrifft und sich jetzt durch diesen endlosen Comment genervt fühlen
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30

Friday, May 6th 2005, 5:31pm

Weil es Leute gibt die sich ihre Ps Zahlen ausdenken und dann das allen erzählen müssen ... ich sag immer wenn ic hgefragt werde nur das meine Husky für ne 125ger gut geht aber mehr versuch ich zu vermeiden. Da macht man sich nur lächerlich.

Back to the topic .......
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