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RuffRida

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16

Thursday, May 5th 2005, 3:35pm

Wie oft is egal, du musst überlegen was du mit ner Cross alles machen kannst :) mit ner Rennmaschine kannste nur auf der Straße fahren...mit ner Cross kannste so ziemlich alles machen^^ egal ob straße oda gelände...ausserdem is ne cross viel wendiger als ne sportler. Sieht halt Optisch nich so flott aus wie ne Sportler aber ís wirklich endgeil^^
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Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

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17

Thursday, May 5th 2005, 3:43pm

SUPERMOTO wäre sonnne art kompromiss
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hucke

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18

Thursday, May 5th 2005, 4:06pm

Quoted

Original von RuffRida
Wie oft is egal, du musst überlegen was du mit ner Cross alles machen kannst :) mit ner Rennmaschine kannste nur auf der Straße fahren...mit ner Cross kannste so ziemlich alles machen^^ egal ob straße oda gelände...ausserdem is ne cross viel wendiger als ne sportler. Sieht halt Optisch nich so flott aus wie ne Sportler aber ís wirklich endgeil^^

damit kann man keine weiber aufreißen^^ ;-)

hol dir ne nsr, tzr oder ne xtc 4 takt, wenn du viel geld hast (sprit) ne 2t xtc... is alles ne feine sache.
bin mit der tzr im großen und ganzen sehr zufrieden. da kommst ziemlich preiswert anne gebrauchte ran. musst mal a bisl bei mobile oder motoscout suchen...
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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19

Thursday, May 5th 2005, 4:11pm

Quoted

Original von 125er
also mir gefällt etz die honda nsr eigentlich am besten... :D

Gute Wahl ;)
NSR ist ein sehr haltbarer 2-Takter.
Hat ein paar PS weniger als RS/Mito, aber dafür hast du länger was davon und bist nicht so oft in der Werkstatt.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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20

Thursday, May 5th 2005, 4:17pm

mal ne frage hat jemand von euch videos von der nsr???
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RuffRida

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21

Thursday, May 5th 2005, 4:18pm

lol ich geb dir einfach den Tip dass du dir erstmal alle maschinen anschaust..auch in real..dann guckste mal nach den Technischen Daten und wie die Verarbeitung so is..un dann entscheideste..weil du triffst ne entscheidung für die nächsten 2 jahre also sollteste die richtige treffen :)
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22

Thursday, May 5th 2005, 4:22pm

ja sicherlich aber ich wollt halt schon vorher a weng wissen was so gut ist und was net so....

bist du eigentlich mit deiner sachst zufrieden

This post has been edited 1 times, last edit by "125er" (May 5th 2005, 4:22pm)

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RuffRida

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23

Thursday, May 5th 2005, 4:42pm

Nicht wirklich, hatte bisher nur ärger damit...hab schon gut 1000 € reingehängt und nun muss ich noch ne neue Kupplung bezahlen...mag sein das ich dran schuld bin aber wenn ich seh was andere mit ihren möps reissen dann denk ich doch eher das es an der Sachs liegt....also ich würd mir definitiv ne Yamaha holen.
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24

Thursday, May 5th 2005, 4:47pm

Ähm,dachte die is neu?Da hast doch Garantie,wieso musst du da 1000!!! Euro reinhängen?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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hucke

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25

Thursday, May 5th 2005, 4:58pm

Quoted

Original von RuffRida
Nicht wirklich, hatte bisher nur ärger damit...hab schon gut 1000 ¬ reingehängt und nun muss ich noch ne neue Kupplung bezahlen...mag sein das ich dran schuld bin aber wenn ich seh was andere mit ihren möps reissen dann denk ich doch eher das es an der Sachs liegt....also ich würd mir definitiv ne Yamaha holen.


kannst glück oder pech haben... ist halt so. die sachs is eigentlich sehr gut verarbeitet, wie man es von deutschen karren gewohnt ist!!
bei mir is die rückholfeder in die lamellen der kupplung gesprungen und die hats zerrisen ... ---> 300¬.... is halt pech. kann dir überall passieren!!
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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Bike: 220PS BIKE

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26

Thursday, May 5th 2005, 4:59pm

RuffRida...dein bild sagt schon alles! :D

aber ne RS hälts ja auch aus!
Hast du echt so viele Probs mit der Sachs 4takt?
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Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Location: San Andreas

27

Thursday, May 5th 2005, 5:36pm

Quoted

Original von hucke

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Original von RuffRida
Nicht wirklich, hatte bisher nur ärger damit...hab schon gut 1000 ¬ reingehängt und nun muss ich noch ne neue Kupplung bezahlen...mag sein das ich dran schuld bin aber wenn ich seh was andere mit ihren möps reissen dann denk ich doch eher das es an der Sachs liegt....also ich würd mir definitiv ne Yamaha holen.


kannst glück oder pech haben... ist halt so. die sachs is eigentlich sehr gut verarbeitet, wie man es von deutschen karren gewohnt ist!!
bei mir is die rückholfeder in die lamellen der kupplung gesprungen und die hats zerrisen ... ---> 300¬.... is halt pech. kann dir überall passieren!!


bei sachs kann man nicht von qualität reden (jedenfalls bei der xtc [owohl sie geil ist])
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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28

Thursday, May 5th 2005, 5:38pm

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Original von 125er
mal ne frage hat jemand von euch videos von der nsr???

Tankcam Video - Beschleunigung
kannst ja mal im NSR Forum gucken, da gibts noch viel mehr.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Location: münchen

29

Thursday, May 5th 2005, 5:51pm

nsr ist grundrobust, die cbr sieht aus wie ein dackel mit kurzhaarschnitt :P

und fährt sich wie ein fahrrad , das heisst aber auch das sie sehr wendig ist.

naja die nsr ist ein grundsolides bike gefällt mir sehr gut
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fahrt vorsichtig.
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Date of registration: May 5th 2005

Posts: 12

30

Thursday, May 5th 2005, 5:57pm

bis ich mir die maschine zulege daurt es noch a weng... muss ja erst mal den schein noch machen... aber dann wird gefahren :D :D :D
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