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RuffRida

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31

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:06

Also meine Vordere bremsscheibe hatte ne Umwucht..k.a durch was...jedenfalls gings nicht über garantie, mein tankdeckel war schon undicht(garantie) kettensatz war unten,sitzbank is gerissen (garantie),kupplung is fertig,kackt bei regen immer ab,bremsbeläge (ok seh ich noch ein) springt fast nie an..... usw

btw hab 7000 km runter.....
Selbst ne ach so anfällige Aprilia hat net so krankheiten..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RuffRida« (5. Mai 2005, 18:07)

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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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Bike: 220PS BIKE

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32

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:18

Hilfe hört sich ja schlimmer an als bei ner RS!
Wobei ich null Probleme hab bei meinen Maschinen! :-)
Naja aber dadurch kommst du doch nicht auf 1000€ oder?
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Bike: YZF-R1 RN04

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33

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:22

ruffrida würde ich nie ein bike leihen, kenen die sachs als bodenständiges nicht zu zerstörendes bike, bekannter von mir hat eine seit einem jahr und damit 37 tkm abgespult und nichts ausser die ueblcihen verschleissteile gebraucht ......
------------------------------------
fahrt vorsichtig.
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Bike: Derbi GPR 125

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34

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:34

Hol dir die Derbi GPR hat das geilste Desigen (meine meinung) :daumen:
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
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xGERxSpiderx

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35

Donnerstag, 5. Mai 2005, 21:05

Zitat

Original von RS-Heizer
Hilfe hört sich ja schlimmer an als bei ner RS!
Wobei ich null Probleme hab bei meinen Maschinen! :-)
Naja aber dadurch kommst du doch nicht auf 1000€ oder?

Jo, der Sound auf dem Vid is kagge. Musst mal nen richtigen Soundcheck hören. Die hört sich ganz anders an.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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36

Donnerstag, 5. Mai 2005, 21:17

Zitat

Original von xGERxSpiderx

Zitat

Original von RS-Heizer
Hilfe hört sich ja schlimmer an als bei ner RS!
Wobei ich null Probleme hab bei meinen Maschinen! :-)
Naja aber dadurch kommst du doch nicht auf 1000€ oder?

Jo, der Sound auf dem Vid is kagge. Musst mal nen richtigen Soundcheck hören. Die hört sich ganz anders an.


Ich mein eigentlich mit dem "hört" die sachen die dem kaputt gegangen sind! :-)

Edit: Ich glaub jetz hab ich kapiert was du meintest! Hab das vid. aber gar nicht gesehen oder gehört! Hatte ja was anderes gemeint!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS-Heizer« (5. Mai 2005, 21:20)

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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37

Donnerstag, 5. Mai 2005, 21:19

Achso ;)
Dann hab ichs falsch verstanden :-)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Beiträge: 12

38

Freitag, 6. Mai 2005, 18:09

Sagt mal wie findet ihr eigentlich die honda cbr...
Mich würde mal eure Meinung dazu interisieren..
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Bike: Derbi GPR 125

Wohnort: Berlin!

39

Freitag, 6. Mai 2005, 18:54

kauf dir nen fahrrad hast du mehr davon!!! :daumen: als fahrschul motorrad ist das teil ganz ok!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
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40

Freitag, 6. Mai 2005, 22:54

==> also das heißt ich soll lieber bei der nsr bleiben..
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xGERxSpiderx

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41

Freitag, 6. Mai 2005, 23:02

Wirst es nicht bereuhen ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: CBR125R

42

Freitag, 6. Mai 2005, 23:07

Den Danex einfach nicht beachten. Der hat noch nicht mal ein Motorrad.

Cbr ist ein grunsolides Motorrad was vorallem geeignet is um die 125er Zeit zu überbrücken da es sehr unterhaltsarm und Billig ist.
Natürlich sieht es nicht so cool aus wie ne Mito oder Rs aber dafür kostet es auch nur die hälfte.
Sie ist sehr leicht, also sehr wendig und fährt für eine 4-takt ziemlich gut.

Bin jetz zwar selber cbr Fahrer aber nicht alle beachten die "unobjectiv" ihre eigene Maschine in den Himmel loben oder die die noch nicht mal eine haben. :-)

Schau dir die Maschinen an, welchee du am schönnsten findest und die du bezahlen kannst und die nimmst du.
Wenn du bischen sorgfälltig mit deiner Maschine umgehst wird sie dir auch nicht so schnel kaput gehen.

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
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xGERxSpiderx

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43

Freitag, 6. Mai 2005, 23:19

Naja, das stimmt schon.
Aber ne gebrauchte NSR kostet weniger als ne neue CBR.
Hab z.B. 1.400 für meine bezahlt.

Ne neue CBR kostet das Doppelte ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Beiträge: 147

Bike: Cagiva Mito EV 3 ´05

Wohnort: NRW - Grevenbroich

44

Freitag, 6. Mai 2005, 23:25

Hi @ all...bin auch neu hier. :-) Hab so in etwa das selbe Problem wie 125er, werde in 2 Monaten 16 und bis dahin auch mim Lappen fertig...Hab hier in der Nähe einen Händler, der die RS Tuono verkauft..neu für 3.699 € ... also im Grunde gefällt sie mir gut, nur hört man ja viel negatives über die Motoren...von wegen "Ja scheiße immer Kolbenfresse und haste nicht gesehen" ... und die CBR ... ich weiß nicht. (:sportlich: <--- nicht wirklich! :D Naja hoffe auf hilfreiche Antworten..
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Beiträge: 189

Bike: NSR streetfighter

Wohnort: merzig Saarland

45

Freitag, 6. Mai 2005, 23:51

wie gesagt,
schau was dir wichtig ist...
stell dir halt n paar fragen.
wirst du sie offen fahren und legst du wert auf PS und V-max? (aprilla, mito)
hast du kohle genug für halt die verschleißteile u.ä.? (wenn nicht, NSR, hält am längsten)
.... und und und...
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