Sunday, June 15th 2025, 5:00pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GSM-50

Unregistered

31

Friday, May 6th 2005, 12:52pm

Oder beides :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2002

Posts: 1,454

Bike: DR 650 SM

Location: Beckenham, London

32

Friday, May 6th 2005, 3:52pm

So krass mit dem Gewicht ist das auf der Straße nun auchwieder nicht. Das merkt man größtenteils eh nur im Gelände. Nach kurzer Zeit auf der Straße hast dich eh dran gewöhnt, und dann ist die DR, bis auf die Leistung, eigentlich n ganz gutes Mopped .
Würde dir zum Straßenfahren die 650er empfehlen, die 350er hat ja noch weniger Leistung :rolleyes:
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

33

Friday, May 6th 2005, 10:34pm

was hastn immer mit deim gewicht ^^
meine wiegt ~100 kg und bin dann mal mit meim vater seiner gefahren ~240kg war zwar schon bissel anders aber so gravierend fand ich des net. und nein ich bin net nur auffem parkplatz gefahren ;) (obwohl man da des gewicht am meisten merkt) sondern auffer landstraße

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Rate this thread