Wednesday, April 30th 2025, 7:51pm UTC+2

You are not logged in.


GSM-50

Unregistered

31

Friday, May 6th 2005, 12:52pm

Oder beides :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2002

Posts: 1,454

Bike: DR 650 SM

Location: Beckenham, London

32

Friday, May 6th 2005, 3:52pm

So krass mit dem Gewicht ist das auf der Straße nun auchwieder nicht. Das merkt man größtenteils eh nur im Gelände. Nach kurzer Zeit auf der Straße hast dich eh dran gewöhnt, und dann ist die DR, bis auf die Leistung, eigentlich n ganz gutes Mopped .
Würde dir zum Straßenfahren die 650er empfehlen, die 350er hat ja noch weniger Leistung :rolleyes:
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

33

Friday, May 6th 2005, 10:34pm

was hastn immer mit deim gewicht ^^
meine wiegt ~100 kg und bin dann mal mit meim vater seiner gefahren ~240kg war zwar schon bissel anders aber so gravierend fand ich des net. und nein ich bin net nur auffem parkplatz gefahren ;) (obwohl man da des gewicht am meisten merkt) sondern auffer landstraße

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Rate this thread