Wednesday, September 24th 2025, 7:38pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 1st 2004

Posts: 36

Bike: Sachs XTC*verkauft*, Sachs Roadster *verkauft*, CPI Oliver(50er)*verkauft*

Location: Hessen

1

Saturday, May 7th 2005, 4:33pm

Sachs Roadster, blinkerfrequenz zu schnell?

hallo,

bei meiner maschine blinken die blinker in einem zu schnellen takt! also nicht normal, sondern ca doppelt so schnell, liegt das daran, das ich andere blinker dran habe? was muss ich machen?

mfg pirx
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

2

Saturday, May 7th 2005, 5:03pm

RE: Sachs Roadster, blinkerfrequenz zu schnell?

Quoted

Original von Pirx
liegt das daran, das ich andere blinker dran habe?


Hast du denn andere dran? Wenn ja und wenn das Problem erst danach aufgetrehten ist hast du wahrscheinlich einfach die falschen gekauft, oder zumindest falsche Birnen.

Wenn nicht ist wahrscheinlich einfach nur irgendwo einer kaputt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 1st 2004

Posts: 36

Bike: Sachs XTC*verkauft*, Sachs Roadster *verkauft*, CPI Oliver(50er)*verkauft*

Location: Hessen

3

Saturday, May 7th 2005, 6:07pm

ja, es sind andere blinker dran, aber die hat der vorgänger drauf gemacht und ich hab die maschine so gekauft und da war das problem schon!
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

4

Saturday, May 7th 2005, 6:12pm

tjo orginal sind 21 watt birnen ..... jetzt vermutlich 10watt ......

lastwiderstand oder andres blinkrelais :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 1st 2004

Posts: 36

Bike: Sachs XTC*verkauft*, Sachs Roadster *verkauft*, CPI Oliver(50er)*verkauft*

Location: Hessen

5

Saturday, May 7th 2005, 6:19pm

bist du sicher, dass es 21 watt original sind? ich hab vorne 2 21 watt blinker dran und hinten kA.......kann diese taktstörung auch nur von den hinteren blinker ausgelöst werden? denn vorne blinken sie auch nicht normal, obwohl es 21 watt sind!

mfg pirx
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

6

Saturday, May 7th 2005, 6:21pm

Ja.
Anderen Blinkgeber kaufen.
Universal Blinkgeber von Louis.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 1st 2004

Posts: 36

Bike: Sachs XTC*verkauft*, Sachs Roadster *verkauft*, CPI Oliver(50er)*verkauft*

Location: Hessen

7

Saturday, May 7th 2005, 6:27pm

hab jetzt nachgeguckt, original sind es 10 watt!, also kauf ich mir einfach 4 blinker mit 12 V und 10 Watt dann passt das ganze wieder
! trotzdem danke

mfg pirx
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

8

Saturday, May 7th 2005, 7:10pm

Oder ein Blinkgeber. Kostet 5-10 €
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 1st 2004

Posts: 36

Bike: Sachs XTC*verkauft*, Sachs Roadster *verkauft*, CPI Oliver(50er)*verkauft*

Location: Hessen

9

Saturday, May 7th 2005, 8:33pm

ja, aber is doch bestimmt schwer anzubauen, oder?
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

10

Saturday, May 7th 2005, 11:51pm

Ist ein kleines Teil und da sind 2 Stecker dran. Ich hatte das in 5 min.
Und das auch nur, weil ich dazu noch meine Verkleidung abbauen musste ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (May 7th 2005, 11:52pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2002

Posts: 163

Bike: CBR 900 RR, Honda Civic

Location: Rheinland Pfalz

11

Sunday, May 8th 2005, 12:13am

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Ist ein kleines Teil und da sind 2 Stecker dran. Ich hatte das in 5 min.
Und das auch nur, weil ich dazu noch meine Verkleidung abbauen musste ;)

lüg hier ma nich rum ^^ :wand: du hast mindestens 2 Tage gebraucht und 1000 Fragen :rolleyes: inkl thread im Forum wie immer :auslach:
www.rlp-motorrad.de die Seite für Rheinland-Pfälzer! :daumen:
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

12

Sunday, May 8th 2005, 12:33am

.:)bloed
Lol, ok ich gebs ja zu. Ich hab mir weil ich noch das FAQ ausgedruckt und mir durchgelesen habe 10 minuten gebraucht.
Stimmt, hast Recht.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2002

Posts: 163

Bike: CBR 900 RR, Honda Civic

Location: Rheinland Pfalz

13

Sunday, May 8th 2005, 11:00am

du brauchst hier keinen auf den obercoolen zu reißen ^^ :rolleyes:
du bist der der am wenigsten ahnung hat und das ganze zeug von anderen nachplappert :)) :))
www.rlp-motorrad.de die Seite für Rheinland-Pfälzer! :daumen:
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

14

Sunday, May 8th 2005, 11:16am

Also mit dem Post hier " reiß ich einen auf obercoolen" ? :)stupid

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Ist ein kleines Teil und da sind 2 Stecker dran. Ich hatte das in 5 min.
Und das auch nur, weil ich dazu noch meine Verkleidung abbauen musste ;)

Was hast du eigentlich immer für Probleme? Ich meine was soll das?

Du kannst eben nix erklären. Als du mir das mit dem Blinkgeber erklärt hast... omg :rolleyes:
Und dieses FAQ, dass du dazu geschrieben hast versteht auch keine Sau.
Habs dann einfach ausprobiert.

Oder als mein Hinterrad schief war und ich nicht wusste, wie ich das gerade stell (wurd natürlich gleich angemeckert, dass sein doch völlig einfach. Aber woher soll ich`s wissen, wenn ich das noch nie gemacht habe?).
Habs mir dann mal kurz von Phönix erklären lassen. Dann hab ichs einwandfrei gerade bekommen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

15

Sunday, May 8th 2005, 11:45am

mädelz heult ma nich hier rum klärt das per icq, pn oder trefft euch

das passt hier nicht rein, danke


back to topic

zum thema blinkgeber ist im allgemeinen forum schon viel gesagt worden, hab da auch schon öfters was zu geschrieben. in sachen relais, anschlüsse und montage ;)
  • Go to the top of the page

Rate this thread