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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

16

Sonntag, 8. Mai 2005, 11:48

Ja, also Blinkgeber kommt eben billiger, als neue Blinker zu Kaufen.

Du brauchst entweder 10 Watt mit ori. Relais oder du kannst auch 21 Watt einbauen, dann brauchst du ein anderes.

Aber du musst entweder 10 Watt oder 21 Watt nehmen, und nicht mischen ;)
War bei mir auch so. Ich hatte 2x 21 Watt vorne und 2x 10 Watt hinten.
Die gingen dann alle ~ 4x schneller als gewöhnlich.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (8. Mai 2005, 11:48)

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Blackrider

unregistriert

17

Sonntag, 8. Mai 2005, 12:18

Zitat

Original von xGERxSpiderx
Ja, also Blinkgeber kommt eben billiger, als neue Blinker zu Kaufen.

Du brauchst entweder 10 Watt mit ori. Relais oder du kannst auch 21 Watt einbauen, dann brauchst du ein anderes.

Aber du musst entweder 10 Watt oder 21 Watt nehmen, und nicht mischen ;)
War bei mir auch so. Ich hatte 2x 21 Watt vorne und 2x 10 Watt hinten.
Die gingen dann alle ~ 4x schneller als gewöhnlich.


das kommt auf dein relais an, hab zu letzt immer welche aus nem pkw genommen :D

vorn 10Watt blinker, hinten kellermänner mit last widerstand

ging ohne probleme, selbst bei warnblinkanlage

die louis relais sind auch nichts anderes :daumen:


aufn nächsten schrottplatz gehen, eins ausbauen und tschöööö .....
ä da am besten nach älteren autos schauen ... bei den neuen ist alles über chips gesteuert :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (8. Mai 2005, 12:19)

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