Tuesday, May 6th 2025, 1:44am UTC+2
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hucke
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Original von xGERxSpiderx
Naja, das stimmt schon.
Aber ne gebrauchte NSR kostet weniger als ne neue CBR.
Hab z.B. 1.400 für meine bezahlt.
Ne neue CBR kostet das Doppelte![]()
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Original von FaBoLouS
wie gesagt,
schau was dir wichtig ist...
stell dir halt n paar fragen.
wirst du sie offen fahren und legst du wert auf PS und V-max? (aprilla, mito)
hast du kohle genug für halt die verschleißteile u.ä.? (wenn nicht, NSR, hält am längsten)
.... und und und...
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dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
RuffRida
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Original von mortal-rider
ruffrida würde ich nie ein bike leihen, kenen die sachs als bodenständiges nicht zu zerstörendes bike, bekannter von mir hat eine seit einem jahr und damit 37 tkm abgespult und nichts ausser die ueblcihen verschleissteile gebraucht ......
This post has been edited 1 times, last edit by "RuffRida" (May 7th 2005, 12:43pm)
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
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Original von RuffRida
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Original von mortal-rider
ruffrida würde ich nie ein bike leihen, kenen die sachs als bodenständiges nicht zu zerstörendes bike, bekannter von mir hat eine seit einem jahr und damit 37 tkm abgespult und nichts ausser die ueblcihen verschleissteile gebraucht ......
Joa deshalb ham andere leute ja schon zu 80% die gleichen Probs mit der Karre gehabt ne??
Btw in einem Jahr 37tkm runterzukloppen muss schon ne kunst sein
RuffRida
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Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
hucke
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Original von RuffRida
Warum sie aus der 50er TZR nie ne 125er gemacht haben frag ich mich heute noch...das wär echt en traummoped geworden. Joa Kupplung bin ich wohl selbst auch en bissi schuld.nur wenn ich sehe was andere so mit ihren mopeds anstellen dann frag ich mich wieso bei mir die kupplung so schnell verreckt is.Ich mein ich bin bestimmt auch bisschen selbst dran schuld aber sowas muss doch nich sein. Ich kann mich nich erinnern das bei ner Yamaha schohnma en Tankdeckel undicht war etc.
RuffRida
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hucke
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Original von RuffRida
Ja is schon klar, aber ich find noch die Besten 125er sind die TZR und die NSR und beide werden nichtmehr gebaut...und deshalb find ichs halt kacke das Yamaha wirklich vom design her so ein geiles moped als 50cc version rausgebracht hat, selbst wennse die tzr so gelassen hätten als 125er find ich würde sie sich heute bestimmt noch genausogut verkaufen wie damals.