Saturday, May 3rd 2025, 11:22am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von XTC-Freak
Wenn beide in gleichem Zustand sind hat die NSR in allen Varianten keine Chance.
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Date of registration: Mar 7th 2005
Bike: Aprilia RS 125 GP1 (Ex: Honda CBR 125 R)
Location: Berlin, zZ Waren (Müritz)
Quoted
Original von steelhawk
da dürfte die XTC überhaupt bei den offenen Maschinen zur Spitzengruppe gehören.
This post has been edited 1 times, last edit by "wasd" (May 17th 2005, 9:21pm)
*** ATU Tuner ***
Date of registration: Oct 20th 2004
Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen
Location: Wetzlar
Quoted
Original von Jackiman
Quoted
Original von XTC-Freak
Wenn beide in gleichem Zustand sind hat die NSR in allen Varianten keine Chance.
Mit 15 PS schon! Daten-Vergleich? Kein Problem...
Honda NSR 125: Topspeed 119 km/h / 0 - 80 km/h in 10,6 sek
Sachs XTC 125R: Topspeed 119 km/h / 0 - 80 km/h in 10,1 sek
Im Übrigen hat die XTC "nur" 12,9 Nm, die NSR dagegen 15 Nm...
Quoted
Original von wasd
Wie viele km dar ein gebrauchtes motorrad drauf haben?
Kommt aufs Moped an... kann man nicht pauschal sagen... aber mehr als 20000km solltens nicht sein![]()