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1

Tuesday, May 17th 2005, 4:54pm

NSR vs. XTC 2T

Welche von den beiden findet ihr besser?

Welche vom designe?

Welche von der leistung und der haltbarkeit?

Wie viele km dar ein gebrauchtes motorrad drauf haben?
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topracer

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2

Tuesday, May 17th 2005, 4:59pm














:prof:


Der Thread hat noch ein paar Minuten ;-)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
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Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
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3

Tuesday, May 17th 2005, 5:08pm

RE: NSR vs. XTC 2T

Quoted

Original von sachs-fahrer
Welche von der leistung und der haltbarkeit?

Offen oder 15 PS???
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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XTC-Freak

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4

Tuesday, May 17th 2005, 5:25pm

Wenn beide in gleichem Zustand sind hat die NSR in allen Varianten keine Chance.
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5

Tuesday, May 17th 2005, 5:37pm

Quoted

Original von XTC-Freak
Wenn beide in gleichem Zustand sind hat die NSR in allen Varianten keine Chance.

Mit 15 PS schon! Daten-Vergleich? Kein Problem...

Honda NSR 125: Topspeed 119 km/h / 0 - 80 km/h in 10,6 sek
Sachs XTC 125R: Topspeed 119 km/h / 0 - 80 km/h in 10,1 sek

Im Übrigen hat die XTC "nur" 12,9 Nm, die NSR dagegen 15 Nm...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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6

Tuesday, May 17th 2005, 7:34pm

Gedrosselt schenken sich die Kisten rein sauber überhaupt nichts.
Merke das bei zwei Freunden die NSR fahren...
erst halboffen oder ganz offen sieht man den Unterschied und da dürfte die XTC überhaupt bei den offenen Maschinen zur Spitzengruppe gehören.
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7

Tuesday, May 17th 2005, 7:44pm

Quoted

Original von steelhawk
da dürfte die XTC überhaupt bei den offenen Maschinen zur Spitzengruppe gehören.


was bringt eine offene XTC 2T Vmax? kann mir mal jemand sagen, warum ich in meinem ganzen leben noch nie eine XTC live gesehen hab? soviele scheinen die nicht zu fahren, oder?!
"Ich kenne keine Partein mehr, ich kenne nur noch Deutsche!"
- Wilhelm II.
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8

Tuesday, May 17th 2005, 9:18pm

Kommt natürlich immer auf die Übersetzung an... aber lang übersetzt gauckelt das XTC Tacho schonmal 180 vor ;) ! Wieviel echte das sind... kA...!

Welche von der leistung und der haltbarkeit:
Gedrosselt is mir ne gedrosselte NSR schonmal davon gefahren (okay.. da hatte ich den Lappen erst nen Monat) aber Halboffen mach ich ne Halboffene NSR (15PS) nass :daumen: . Offen hab ich ->gehört<- das die XTC schneller is... soviel ich weiß hat die NSR auch "nur" was um die 25PS offen.

Welche von den beiden findet ihr besser:
XTC.. (hab ja auch eine ^^ )

Welche vom design?
die XTC

Wie viele km dar ein gebrauchtes motorrad drauf haben?
Kommt aufs Moped an... kann man nicht pauschal sagen... aber mehr als 20000km solltens nicht sein ;)
"boah bin ich gestern mitn 3er Golf voll fett in die kurve und gedriftet war voll easy musste nur gas geben voll der drift ey"

This post has been edited 1 times, last edit by "wasd" (May 17th 2005, 9:21pm)

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XTC-Freak

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9

Tuesday, May 17th 2005, 9:53pm

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von XTC-Freak
Wenn beide in gleichem Zustand sind hat die NSR in allen Varianten keine Chance.

Mit 15 PS schon! Daten-Vergleich? Kein Problem...

Honda NSR 125: Topspeed 119 km/h / 0 - 80 km/h in 10,6 sek
Sachs XTC 125R: Topspeed 119 km/h / 0 - 80 km/h in 10,1 sek

Im Übrigen hat die XTC "nur" 12,9 Nm, die NSR dagegen 15 Nm...


Auf Blättertests scheiß ich.
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xGERxSpiderx

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10

Tuesday, May 17th 2005, 10:04pm

Quoted

Original von wasd
Wie viele km dar ein gebrauchtes motorrad drauf haben?
Kommt aufs Moped an... kann man nicht pauschal sagen... aber mehr als 20000km solltens nicht sein ;)

Hab meine mit 35.000 km gekauft.
Bei der NSR kanns auch mal ein bissl mehr sein :D
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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11

Tuesday, May 17th 2005, 10:06pm

Quoted

Original von XTC-Freak
Auf Blättertests scheiß ich.

Wenigstens hat man denn mal was "Schwarz auf Weiß"... ohne irgendwelches
Gelaber, was dann eh erstunken & erlogen ist...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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XTC-Freak

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12

Tuesday, May 17th 2005, 10:07pm

Lol. Wenn du im Fernseh schaust was die da Testen, sieht das in Wirklichkeit ganz anders aus, glaub mir.
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13

Tuesday, May 17th 2005, 10:35pm

Hat der Freak recht ! Die Zahlen sind das Papier nicht wert auf denen sie stehen...
"boah bin ich gestern mitn 3er Golf voll fett in die kurve und gedriftet war voll easy musste nur gas geben voll der drift ey"
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14

Wednesday, May 18th 2005, 1:59pm

Das problem an der xtc ist einfach das der kühler zu klein ist wenn man siemkomplett auf macht (da muss dann einer von der TZR dran) außerdem aht die xtc den tzr 4DL motor mit TZR 4FL auspuff,was dazu führt das die leitungsasubeute nicht am maximum liegt, sie kann nciht ganz ausdrehen.

Man müsste es hinbekommen einen TZR 4DL krümmer so umzuschweisen das er an die XTC passt dann geht die noch um einiges besser.
-------Go Let It Out--------
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15

Wednesday, May 18th 2005, 3:06pm

Wurde schon getestet.
Knackpunkt ist die CDI die nicht weiter wie 10 500 upm drehen lässt.
Trotz nicht optimaler Leistungs-Ausbeute eine der stärksten 125er.

Und das mim Kühler kann man auch nur bedingt sagen, im XTC Forum gibts einige (siehe XTC-Freak) die mit original Tacho und regelmäßig entlüften schon einige tkm offen fahren.
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