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Date of registration: Oct 10th 2003

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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

16

Tuesday, May 17th 2005, 9:00pm

also ganz ehrlich, behalt die mito, es sei denn du willst mit der enduro auch im gelände fahren, dann lohnt das sicher...dann aber besser ne husky wre anstatt der dt
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Rebell

Unregistered

17

Tuesday, May 17th 2005, 9:01pm

mach mal deine mito auf, dann wirste sehn das die auch gut abgeht
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Der Max

Unregistered

18

Tuesday, May 17th 2005, 9:03pm

Also Gelände will ich auf jedenfall fahren 2 km von mir weg is ja Holzgerlingen dort hats ne Cross Strecke wo jedes Jahr die deutsche Meisterschaft stattfindet da hats auch nen Club da isch mein Onkel schon Mitglied. Bei uns hats viele möglichkeiten Cross zu fahren.
Wenn ich se net im Gelände fahren würde würde ich mir doch gleich ne DT X oder ne husky sm holen.

@ Rebell: Wie schon erwähnt meine Mito isch schon komplett offen.

Greez Max

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Date of registration: Oct 10th 2003

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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

19

Tuesday, May 17th 2005, 9:05pm

Und deshalb mein Vorschlag:
Husqvarna WRE 125 +34er gaser, und schon haste deinen spass :D
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Der Max

Unregistered

20

Tuesday, May 17th 2005, 9:06pm

Und wie is die Husky gedrosselt?
Und die Husky is schon en bissle teuer.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (May 17th 2005, 9:07pm)

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Matthias

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21

Tuesday, May 17th 2005, 9:06pm

Quoted

Original von Der Mito
Und wie is die Husky gedrosselt?


Krümmer.

edit: wobei Wheelies mit der DT besser gehen. Die is vorne nicht ganz so schwer wie die WRE. Außerdem kannst durch den "Knochen" das Heck höher machen -> Radstand wird kleiner -> Wheelies gehen einfacher von der Hand.

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (May 17th 2005, 9:08pm)

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Der Max

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22

Tuesday, May 17th 2005, 9:09pm

Naja ich glaub dann hol ich mir lieber ne DT.
Aber erst muss die Mito gut verkauft werden. Sonst geht nix.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (May 17th 2005, 9:10pm)

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Rebell

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23

Tuesday, May 17th 2005, 9:10pm

joa würd ich auch machen.. die hat wenigsten nen motor der länger hält ohne kolbenwechsel und ist nicht so teuer
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Date of registration: Feb 27th 2005

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Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

24

Tuesday, May 17th 2005, 9:40pm

Du holst dir nur ne DT, weil man damit besser Wheelies reißen kann? OMG, WTF, scheisse :wand: :wand:
Brauchst du dein Möp als Schwanzverlängerung, oder was? :rolleyes:

Und nochwas zur Leistung: Die DT von deinem Kumpel hat nie und nimmer 20 PS... Die ist ja nicht ganz offen, soviel ich richtig gelesen habe? Ne DT hat offen grad mal 20 PS am Hinterrad.
Im Vergleich dazu: Ne Husky WRE/SM hat aufm Hinterrad ca. 4 - 5 PS mehr.
Die 24 PS der DT sind Kurbelwellenangabe, da hat die Husky dann schon gut an die 28 PS.

Und wenn du wirklich im Gelände fahren willst, dann hol dir eine gebrauchte Husky WRE, weil die ist vom Fahrwerk her schon 1000 Mal besser als ne DT.
Eine DT wurde für Straße und LEICHTES Gelände entwickelt, da siehts bei der Husky schon ganz anders aus (Ist zwar auch eher für Straße entwickelt, aber damit kommste im Gelände weiter als mit ner DT). Bei der DT stößt man sehr schnell an die Grenzen, wenn man öfter im Gelände unterwegs ist.

EDIT: Und wenn du fast NUR (zu 90 %) Gelände fahren willst, dann kannste dir gleich ne Husky WR oder so holen. Allerdings sind die Teile nix für die Straße, Verschleiß ist auch ziemlich hoch, würde dir eher von abraten.
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (May 17th 2005, 9:42pm)

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Der Max

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25

Tuesday, May 17th 2005, 9:43pm

Nein bloß net wegen den Wheelies. Sie is billiger der Motor zuverlässiger.
Ich inde sieht besser aus und Händler paar Kilometer weit weg und auch leicht gebrauchte sind net zu teuer. Ne Husky wär mir zu schade.
Und die DT von meinem Kumpel is Offen ich hab sogar die Powerwalze umgedreht. Da is nur noch der DZB drin.

This post has been edited 2 times, last edit by "Der Max" (May 17th 2005, 9:45pm)

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Date of registration: Mar 10th 2005

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Bike: GASGAS SM 125

Location: SCHWEIZ

26

Tuesday, May 17th 2005, 10:09pm

heieieieie
das gebastel wieder.
und wieso kauft ir euch ned grad ne maschine mit leistung?
denn so wies klingt willst einfach ne starke maschine fahren die das rad ohne probleme heben kann
GASGAS

Ich komm im siebner Bmw ,S8 als coupe
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Der Max

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27

Tuesday, May 17th 2005, 10:13pm

Also ich will schon ne cross die net teuer is die zuverlässig is die braucht jetzt auch net hammers viel PS aber man soll auch billig ersatzteile dafür bekommen und deshalb bin ich so für die DT.
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Date of registration: Mar 10th 2005

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Bike: GASGAS SM 125

Location: SCHWEIZ

28

Tuesday, May 17th 2005, 10:22pm

oki gutes argument
GASGAS

Ich komm im siebner Bmw ,S8 als coupe
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Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

29

Tuesday, May 17th 2005, 10:49pm

würd an deiner stelle die mitobehalten mach einfach ne kurze übersetzung druff und schon ziehst auch ne dt inner beschleunigung meine tuono läuft mim 15er ritzel gleich ner offenen husky inner beschleunigung ist aber in der endgeschwindigkeit noma schneller
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Date of registration: Sep 18th 2004

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Bike: Yamaha DT 125 R

Location: Erxleben (bei Magdeburg)

30

Tuesday, May 17th 2005, 10:56pm

besorg dir ruhig ne DT. und dieses rumgelabber von wegen "nur für leichtes gelände entwickelt" sind der schwachsinn überhaupt.wenn man mit dem teil richtig umgehen kann is die im gelände top.außerdem kann man auch de auch richtig geil was machen. man siehe z.B. die DT von nemo. die war ja wohl der hammer.
benny
YAMAHA DT 2-Takt-Power


www.Autohaus-Erxleben.de
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