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Störtebecker

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16

Saturday, May 28th 2005, 6:14pm

cagiva deutschland meinte das zu mir, und dann noch mein händler der unabhänig von cagiva ist.
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Date of registration: Jun 10th 2004

Posts: 164

Bike: Cagiva Mito

Location: Kleve

17

Saturday, May 28th 2005, 6:30pm

Quoted

Original von Störtebecker
cagiva deutschland meinte das zu mir, und dann noch mein händler der unabhänig von cagiva ist.

dann würd ich denn händler wechseln :daumen:
Schüler kommt zu spät zur Schule
Lehrer: Wieso kommst du zu spät? X(
Schüler: Hatte kein Benzin mehr im Fahrrad. ;)
Lehrer: Ok setz dich
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Störtebecker

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18

Saturday, May 28th 2005, 6:44pm

cagiva deutschland kann ich aber nicht wechseln :P und die meinten das auch...
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Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

19

Saturday, May 28th 2005, 7:13pm

Ja dann glaub halt deinem tollen Händler oder Cagiva Deutschland.
Kannst dich halt schon aufn nächsten Fresser einstellen.
Und die Dinge über die du dich aufregst sind ja wohl ned wirklich schlimm,du fährst halt nen Italiener.Mir is auch schon dreimal das Kupplungsseil gerissen,nur deshalb beschimpf ich ned Aprilia.Ausserdem is das lauter Kleinscheiss der zwar ärgerlich is aber eigentlich ned weiter tragisch.
Den Motor hast halt du hochgejagt und da würd ich mich aufregen und zwar über mich selbst.Ich bin auch schon mit weißer Zündkerze rumgefahren.Wär mir der Motor festgegangen hätt ich mich geärgert.Und zwar über meine Dummheit und ned über die Rs.
Und du könntest ja auchmal die Suche benutzen wegen dem Öl wenn du hier keinem glaubst.Und ich würd da immer Leuten glauben die Ahnung haben und davon findest in der Suche einige.
Und wo hier jeder was anderes sagt versteh ich auch ned,aber naja.
Wir mögen dich ja auch und jeder versucht dir zu helfen,aber wenn du einem das dann so dankst is des auch ned wirklich toll.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Störtebecker

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20

Saturday, May 28th 2005, 7:49pm

weißt du das ist ganz genau das worüber ich mich hier so auffreg.... wem soll ich den noch was glauben... ihr sagt mir das die sagen mir das.

edit: zumal ich die mito die letzten wochen nicht wirklich hoch gedreht hab max. bis 10 dann war schluss und verreckt isses trozdem und letzter öl nachfüllung war auch erst vor 3 wochen.

JUNGS VORSCHLAG: ich lass das repariern, ich fahr voll syntetisch öl und dreh nur bis 9.000 umdrehung. und wenn ich dann bis 8.000 kilometer einen fresser hab zahlt ihr mir den. wird eh keiner machen....

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (May 28th 2005, 7:50pm)

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Posts: 3,021

21

Saturday, May 28th 2005, 7:54pm

Quoted

Original von Störtebecker
cagiva deutschland kann ich aber nicht wechseln :P und die meinten das auch...

Mit welcher Begründung?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

22

Saturday, May 28th 2005, 7:56pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Störtebecker
cagiva deutschland kann ich aber nicht wechseln :P und die meinten das auch...

Mit welcher Begründung?


ja soll er seine teile von cagiva Spanien beziehen?
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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23

Sunday, May 29th 2005, 12:53am

Hast mich glaub ich falsch verstanden. Hab wohl ungünstig zitiert.

Ich meinte ob Cagiva Deutschland und/oder sein Händler eine Begründung dafür genannt hatten, warum man kein vollsynthetisches Öl verwenden soll.
Original von HuskySteffen:
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Posts: 336

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

Location: Green_Valley

24

Sunday, May 29th 2005, 2:26am

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Hast mich glaub ich falsch verstanden. Hab wohl ungünstig zitiert.

Ich meinte ob Cagiva Deutschland und/oder sein Händler eine Begründung dafür genannt hatten, warum man kein vollsynthetisches Öl verwenden soll.


würd mich auch interessieren! dachte immer offen voll und gedrosselt teil (hat mir mein händler, auch unabhängig von cagiva gesagt)

greetz
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!
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topracer

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25

Sunday, May 29th 2005, 2:56am

@Störte:

Lies dir das hier mal bitte durch (klick). Vielleicht verstehst du dann, dass du den Motor auch zerlegen kannst, wenn du ihn höchstens bis 6.000 U/M drehst... ;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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xGERxSpiderx

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26

Sunday, May 29th 2005, 11:02am

Quoted

Original von topracer
2-Takter benötigen eigentlich keine/kaum Warmfahrzeit, da sich Kolben und Zylinder binnen Sekunden aufheizen.

Was ist damit gemeint? 2-Takter brauchen keine Warmfahrzeit? Mit anderen Worten ich kann gleich nach dem Starten, paar sek warten mit 12.000 upm losfahren?
Original von HuskySteffen:
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topracer

* Feldracer *

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Location: Nörvenich

27

Sunday, May 29th 2005, 11:21am

Theoretisch...

Ein Luftgekühlter 2-Takter wird sehr schnell warm (natürlich nicht, wenn wir -30°C haben :daumen: ). Der Zylinde rund Kolben erreichen je nach Motor meistens in < 1Minute Betriebstemperatur.

Da wir aber alle eine Wasserkühlung haben ist dieser Effekt natürlich hinfällig... Steht aber auch dabei ;)

Ah, nochwas: Das Getriebeöl muss natürlich trotzdem Warm werden. Das wird zwar den Motor nicht kaputt machen, aber es tut Getriebe und Kupplung unter Umständen nicht gerade schonen.
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Bike: Honda NSR 125 R Bj 01

Location: Berlin

28

Sunday, May 29th 2005, 12:51pm

Quoted

Original von topracer
Also ich hab einige Öle durchgetestet... Sowohl Voll als auch Teilsyntetische. jeweils eine 1/2 Öltankfüllung offen und eine 1/2 Füllung gedrosselt.

Erstaunlicherweise war das billigste Öl das beste 8o

Handelt sich dabei um das stink normale 2T teilsyntetiköl von Louis. Wurde früher unter dme Label "Delo" verkauft - gab aber einen Namenswechsel.

Das Öl hat den Motor sowohl beis ehr hohen Drehzahlen (13.500 U/M über eine dDistanz von 50km)geschützt, sowie vor dem Hitzetod durch eine ausgefallene WaPu (Temperaturanzeige war am Anshclag, sämtliches Kühlwasser war verdampft!) geschützt. Ablagerungen gibt es nahezu keine und das Motorverhalten (insbesondere Kaltstart, etc..) ist super :daumen:


topracer meinst du das PROCYCLE öl (teilsynthetisch) für 4.95€ den liter ???? ?(
Mit NSR gleich nach kauf am 2.Tag unfall! :wand: :wand:

und jetzt noch 3 Punkte, Nachschulung und verlängerte Probezeit! Nur wegen meinem schatzi(SHARK)weil er zu laut ist (102dB):wand: :wand:
FUCK OFF

Lappen seit dem 10.12.2004 :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR 125R_Freak" (May 29th 2005, 12:51pm)

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topracer

* Feldracer *

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Posts: 2,252

Location: Nörvenich

29

Sunday, May 29th 2005, 1:38pm

Ja, genau. Wurde früher unter dem Label "Delo" verkauft. Jetzt heisst es halt "Procycle" - der Kanister ista ber der Gleiche und auch die Aufkleber sind identisch :daumen:

Jo, war komischerweise das beste Öl... 8o
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Störtebecker

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30

Sunday, May 29th 2005, 1:48pm

Quoted

Original von topracer
@Störte:

Lies dir das hier mal bitte durch (klick). Vielleicht verstehst du dann, dass du den Motor auch zerlegen kannst, wenn du ihn höchstens bis 6.000 U/M drehst... ;)


hm... aja gut ich werds mir zu herzen nehmen...

@xGERxSpiderx
cagiva deutschland nein, mein händler meinte das er ein rundschreiben bekommen hatte. ich werd am montag nochmal nachfragen das kannst du mir glauben
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