Sonntag, 22. Juni 2025, 22:25 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von topracer
Ja, genau. Wurde früher unter dem Label "Delo" verkauft. Jetzt heisst es halt "Procycle" - der Kanister ista ber der Gleiche und auch die Aufkleber sind identisch
Jo, war komischerweise das beste Öl...![]()
Zitat
Original von topracer
@Störte:
Lies dir das hier mal bitte durch (klick). Vielleicht verstehst du dann, dass du den Motor auch zerlegen kannst, wenn du ihn höchstens bis 6.000 U/M drehst...![]()
Störtebecker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (2. Juni 2005, 00:22)
Zitat
Original von Störtebecker
cagiva deutschland meinte das zu mir, und dann noch mein händler der unabhänig von cagiva ist.
Zitat
Original von Störtebecker
so ich hab jetzt nochmal nachgefragt wegen voll und teil...
cagiva hat mal ein rundschreiben raus geschickt in dem stand das der mito motor nur noch mit teilsyntetischen öl gefahren werden darf, da es ein hochleistungsmotor oder irgendsowas bla. mein händler hats mir vorgelesen (konnt mir das jetzt net merken) und weiter, da voll syntetisches öl den kolben kaputt macht...
vielleicht ist das neu bei der 04er - 05er, aber da mein verkaufs händler (motorrad von mach) mir nix davon gesagt hat, werd ich die rechnung mal an cagiva deutschland schicken und gucken was bei raus kommt (rechnung mit arbeitszeit 700€)
jaja ich weiß ich bin immer sehr ungesund gefahr mit hochtourig und bla...
Störtebecker
unregistriert