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Bike: Suzuki RG 125

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1

Friday, May 27th 2005, 1:19pm

Cagiva Mito 7 Speed kauf; ja oder besser nicht??

HI bin ja imo auf der suche nach was neuem und hab da eine Cagiva mito 7 speed für 1000€ gefunden.was halted ihr von der Maschine?Wie robust ist der Motor und wie viel PS hat die komplett offen.Kann die im Anzug mit ner RS mithalten und wie sieht es mit der Ersatzteil versorgung aus???
Fragen über fragen... ?(

Hier mal der link
...klick mich, ich bin ein Link

MFG
LnI_m14 der unbedingt ein Moped für den sommer braucht :daumen:
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2

Friday, May 27th 2005, 1:23pm

RE: Cagiva Mito 7 Speed kauf; ja oder besser nicht??

Also bei der KM-Leistung solltest du dann zumindest mal nach dem Motor schauen.

Aber wieso willst du was anderes?
Ich dachte die RG zählt au zu den schnellsten und sportlichsten.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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3

Friday, May 27th 2005, 1:45pm

RE: Cagiva Mito 7 Speed kauf; ja oder besser nicht??

Jo die RG ist zwar schon ganz geil wollte sie aber neu aufbauen und da man fast keine Ersatzteile bekommt (ausser halt beim Händler-->dem entsprechend teuer) kommst sie wieder weg.Will ja fahren bei dem wetter :D
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4

Saturday, May 28th 2005, 11:01am

also die lawson modelle waren die stärksten mitos dies gab, mit sieben gang und dem einringkolben.
bei der km leistung musst du warscheinlich erstmal kw-lager wechseln, und neuen kolben+zylinder.
mit ner rs hält die gut mit, und so hat die auch keine größeren macken, halt ausser 2takt (wegen verschleiß)
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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5

Saturday, May 28th 2005, 11:52am

@psyrec027: weist du ungefähr wie viel das kosten würde die KW lager+Kolben Zyli zu wechseln?
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xGERxSpiderx

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6

Saturday, May 28th 2005, 12:09pm

Ich tipp mal 300€. Ganz grob geschätzt.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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7

Saturday, May 28th 2005, 2:49pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Ich tipp mal 300€. Ganz grob geschätzt.


Nur material kosten oder auch mit einbau (werkstatt)?


MFG
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8

Saturday, May 28th 2005, 2:57pm

300€ wird schon knapp fürs Material.

und die Werkstatt wird Dir bestimmt auch ca.: 5Arbeitsstunden berechnen, bei uns ca.: 35€ / std.

kannste dir ja selber zusammenrechnen, was das kostet...
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xGERxSpiderx

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9

Saturday, May 28th 2005, 7:47pm

Jo ich meinte jetzt nur das Material. 300€ wirste dafür schon mindestens hinlegen müssen.

Joa, Einbau... 5 std können denk ich hinkommen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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10

Sunday, May 29th 2005, 12:47am

Hab jetzt mal dem Verkäufer ne mail geschrieben und gefragt ob er weis ob schon einmal kolben+Zyli gewechselt wurden.Er hat gemeint das er es nicht wüsste.Kann ich das irgendwie nachschauen(lassen), gibt es da irgendwelche merkmale an denen man das erkennt?

MFG
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11

Sunday, May 29th 2005, 2:47pm

na ja, also zylinder kolben würd ich auf jedenfall wechsel, aber selber machen, ist doch einfach. und kw lager, brauchste nicht unbedingt, solange die noch keinen fresser hatte.
und Zylinder kolben, da biste alleine schon bei materialkosten bei über 300E
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12

Sunday, May 29th 2005, 5:05pm

gerade bei dem alten bock sollte man die kw lager wechseln, bei mit kam der kw-lagerschaden vor dem ersten kolbenfresser
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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13

Sunday, May 29th 2005, 5:21pm

rechne dir bei gewiz zusammen was du bezahlen musst.

neu würde ich pers. machen:(was man bei der km leistung uach als normaler händler macht)

-zylinder honen evtl beschichten.wenn arg im arsch neuen
-kolben neu,egal ob neuer zyli oder alter
-pleuellager neu
-kw lager neu
-kw vermessen lassen
-antriebsräder erneuern
-membrane erneuern.

sonst fällt mir spontan nix mehr ein.

wirst im endeffekt so auf knapp 1000 euro reperaturkosten kommen.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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