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Störtebecker
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This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (May 28th 2005, 7:50pm)
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Original von Störtebecker
cagiva deutschland kann ich aber nicht wechselnund die meinten das auch...
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von xGERxSpiderx
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Original von Störtebecker
cagiva deutschland kann ich aber nicht wechselnund die meinten das auch...
Mit welcher Begründung?
Date of registration: Feb 20th 2005
Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito
Location: Green_Valley
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Original von xGERxSpiderx
Hast mich glaub ich falsch verstanden. Hab wohl ungünstig zitiert.
Ich meinte ob Cagiva Deutschland und/oder sein Händler eine Begründung dafür genannt hatten, warum man kein vollsynthetisches Öl verwenden soll.
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Original von topracer
2-Takter benötigen eigentlich keine/kaum Warmfahrzeit, da sich Kolben und Zylinder binnen Sekunden aufheizen.
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Original von topracer
Also ich hab einige Öle durchgetestet... Sowohl Voll als auch Teilsyntetische. jeweils eine 1/2 Öltankfüllung offen und eine 1/2 Füllung gedrosselt.
Erstaunlicherweise war das billigste Öl das beste
Handelt sich dabei um das stink normale 2T teilsyntetiköl von Louis. Wurde früher unter dme Label "Delo" verkauft - gab aber einen Namenswechsel.
Das Öl hat den Motor sowohl beis ehr hohen Drehzahlen (13.500 U/M über eine dDistanz von 50km)geschützt, sowie vor dem Hitzetod durch eine ausgefallene WaPu (Temperaturanzeige war am Anshclag, sämtliches Kühlwasser war verdampft!) geschützt. Ablagerungen gibt es nahezu keine und das Motorverhalten (insbesondere Kaltstart, etc..) ist super![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR 125R_Freak" (May 29th 2005, 12:51pm)
Störtebecker
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Original von topracer
@Störte:
Lies dir das hier mal bitte durch (klick). Vielleicht verstehst du dann, dass du den Motor auch zerlegen kannst, wenn du ihn höchstens bis 6.000 U/M drehst...![]()