Sunday, June 22nd 2025, 1:08am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 18th 2005

1

Friday, June 3rd 2005, 4:16pm

Derbi gpr 125

ich brauch ein paar Informationen,was ist besser Dt 125x oder Derbi,??????vielen dank
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2

Friday, June 3rd 2005, 4:18pm

was ist besser? Hamburger oder Chicken McNuggets?

3

Friday, June 3rd 2005, 4:19pm

ich weis das ist ein Unterschied,ich frage ja nur,hab keine Ahnung mehr,was würdet ihr kaufen???

Date of registration: Apr 6th 2005

Bike: Kawasaki ZR-7

4

Friday, June 3rd 2005, 4:20pm

BigMac! ;)

Quoted

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:

Matthias

Unregistered

5

Friday, June 3rd 2005, 4:21pm

ja mensch die Dinger kannst du doch überhaupt nicht vergleichen. Es kommt doch darauf an was DIR wichtig ist.
NUR Straße - Derbi
mal nen Feldweg - DT125X

Aber auch so Sachen wie Haltbarkeit, Ersatzteilversorgung, Händlernetz etc. spielen da wohl eine große Rolle.

6

Friday, June 3rd 2005, 4:21pm

:-)hehehe,aber nun mal ernst?

7

Friday, June 3rd 2005, 4:23pm

will ansich nur auf der Strasse fahren aber bin mir nicht sicher mit welcher ich am längaten fahren kann,welche am längsten hält und welche besser geht
?

Date of registration: Nov 6th 2004

Bike: NSR

8

Friday, June 3rd 2005, 4:25pm

Mit der GPR hat glaub ich keiner hier am Forum so groooße Erfahrungen mit.

Matthias

Unregistered

9

Friday, June 3rd 2005, 4:27pm

Welche am längsten hält kann dir keiner sagen. Nur Anhaltspunkte.
DT wird schon etliche Jahre gebaut. Solide Qualität. Standhafter Motor. Ordentliche Leistung.

Derbi wird im Prinzip seit gestern gebaut. Evtl. Kinderkrankheiten. Langlebigkeit konnte die wohl noch nicht wirklich unter Beweis stellen. Leistung? kA. Wird sie schon auch haben. Qualität? Ein spanisches Motorrad? Hmm...

Ich würde mir NIE ein Motorrad unter dem Gesichtspunkt kaufen welches am besten geht. Das ist nonsense. Musst sowieso gedrosselt fahren. Und wenn du die auf machst ist das halt illegal. De facto kannst gleich ne ZX-12R kaufen. Die geht gut. Ist dann auch illegal damit zu fahren...

10

Friday, June 3rd 2005, 4:27pm

wollte mir ansich die Mito kaufen,habe aber gehört diese hätte so viele Probleme,das ist glaub ich auch nicht das beste für mich obwohl sie hammergeil ist,was glaubst du?

Date of registration: Dec 20th 2003

Bike: Aprilia Tuono

11

Friday, June 3rd 2005, 4:37pm

nim doch mal die suchfunktion und ne mito hällt halt nur so gut wie ihr fahrer sie pflegt

Date of registration: May 31st 2005

Bike: MZ RT 125 (gelb,offen)

12

Friday, June 3rd 2005, 7:02pm

Von ner derbi gpr brauchn wir hier erstma überhaupt gar nich anfangen ja....da ziehts ja schon im schritt wenn ich mir die nur angucke......d.h. also ziemlich unbequem,kenn da nämlich son kleinen süßen krötenpups der sich die gekauft hat....hat sie im 3.gang 80sachen gezogen und hatte nach 5min. ziemliche schmerzen im genetalbereich, aba kauft sie sich trotzdem weil sie ja den auspuff(klein,winzig....)unterm sitz hat.....naja muss jeder selber wissen nech... Aber die Verarbeitung soll auch net so pralle sein,hab schon auf ihr gesessen,und die bremsen sollen net so ziehen,sie soll aba sehr nach krven verlangen!aba 5000€ für nen Motorrad das neu aufm Markt ist und noch keiner Erfahrung mit hat.....ich weiß net
Boah alda....weißt du eigentlich wie weh sone KOPPNUSS tut?

Date of registration: Jun 21st 2003

13

Friday, June 3rd 2005, 7:32pm

also der motor der derbie wird genauso halten wie der der DT, da es die selben sind ;)

die derbie besitzt den motor der TZR der mit dem der DT baugleich ist nur das die AS anders einegestellt ist so das die DT extremen anriss hat und die TZR wesentlich merh endpower.

ZUr restlichen verarbeitung der gpr hab ich nur gehört das sie dort ziemliche macken hat.
Aber wenn sie keiner kauft wird auch nie einer erfahrungen mit sammeln können.
-------Go Let It Out--------

Date of registration: Nov 14th 2004

Bike: rängtengteng

14

Saturday, June 4th 2005, 9:09am

RE: Derbi gpr 125

Quoted

Original von breger
ich brauch ein paar Informationen,was ist besser Dt 125x oder Derbi,??????vielen dank

wie du in meiner Signatur siehst kann man ne DT sogar auf 180 bringen
nix

Date of registration: May 31st 2005

Bike: MZ RT 125 (gelb,offen)

15

Saturday, June 4th 2005, 9:14am

Mit ner DT 180sachen?und mit ner xtc 210 klamotten und wenns geht noch die viertakter.....du hast ganzschön ein an der pfanne.....oder haste dir nen tacho gekauft wo 50 km/h zu viel drauf stehn

-.-
Boah alda....weißt du eigentlich wie weh sone KOPPNUSS tut?

Rate this thread