Sunday, June 22nd 2025, 12:28am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 14th 2004

Posts: 1,381

Bike: rängtengteng

Location: LA

16

Saturday, June 4th 2005, 9:18am

ne man des simmt ihr habt alle keine ahnung
nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

17

Saturday, June 4th 2005, 9:39am

zur derbi, is genauso wie die Mito en Zweitakter, die Dt übrigens auch, jeder Zweitakter ist nur so zuverlässig wie er gepflegt wird, ich für meinen Teilhab eitl keine Probleme, sofern die Werkstat nicht vergisst irgendwielche Mutter im Antrieb zu sichern, erstens dir würd ich mit deiner Ahnung nbe CBR anraten denn alles aqndere ist für dich zu schade, in erster Linie würd ich erstma gucken wo du einen Händler in der nähe hasd der den KD gewissenhaft durchführt, und nicht wie meine Werke veergisst z.b. die Polradmutter anzziehen, dann erst würd ich aufs modell gucken, ich persöhnlich könnte mich in den hintern beißen das ich keine Rs genommen hab auch wenn sie hässlich is, aber da wäre die Werke auf jeden besser gewesen, sogar bei ner CBr... aber ich musste aus anderen Gründen halt unbedingt ne Mito haben... so ist das Leben nunmal, wenn du die Mito pflegst läösst sie idch auch nicht im Stich, wenn du weniger WErt auf Optik, aber mehr Wert aufhaltbarkeit und forallen wenig
Pflegeintensivität legsd dann nimm ne Cbr die musst du am wenigsten pflegen, bzw ne Sachs geht auch noch da 4 Takter lang nicht so pglegeintensiv sind, aber wenn du auf Leistung aus bisd bisd du mit ner 2 Takter besser bedient musst aber du wissen obn Sportloer, Supermoto oder Enduro... haben alle ihr vor- und nachteile

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

18

Saturday, June 4th 2005, 9:59am

Hast überhaupt schon deinen Schein und wenn ja dann fahr doch Probe, dann entscheide selber!! Weil die Motoren sind im prinzip das gleiche!!! Nur das die GPR aussieht, wie nen rollendes Plastikklo von der Verarbeitung her!!! Wollte sie ja auch mal haben, aber letzendlich war sie einfach nix!! Ist einfach zu Neu, und ein Risiko.....auch wenn sie so toll aussieht von der Form her ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 1,741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Location: Berlin/Zeuthen

19

Saturday, June 4th 2005, 10:13am

Man kann auch ne CBR und ne XTC schrotten, wenn man sich blöde anstellt.
WEnn er 5000 für ne Derbi löhnen will und kann, kann er auch ne XTC kaufen, gibt halt nur wenige Händler.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

20

Saturday, June 4th 2005, 11:33am

muss du selber wissen

ich fand die derbi halt irgenwie billig, da war halt alles aus plastik. und so plastik tank nee . klar is der tank deswegen net schlecht aber ich find der muss aus metall sein. und dann die underseat anlage :rolleyes: seeeehr peinlich :daumen:

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 2nd 2005

Posts: 172

Bike: Honda NSR 125 R Bj 01

Location: Berlin

21

Saturday, June 4th 2005, 12:48pm

RE: Derbi gpr 125

Derbi

"Motorrad" 125er test 7.01.05
NSR 125R_Freak has attached the following image:
  • save.jpg
Mit NSR gleich nach kauf am 2.Tag unfall! :wand: :wand:

und jetzt noch 3 Punkte, Nachschulung und verlängerte Probezeit! Nur wegen meinem schatzi(SHARK)weil er zu laut ist (102dB):wand: :wand:
FUCK OFF

Lappen seit dem 10.12.2004 :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2004

Posts: 248

Bike: Yamaha DT 125 R

Location: Erxleben (bei Magdeburg)

22

Saturday, June 4th 2005, 2:18pm

@hanni ich glaub du meinst mit dem kleinen hasepups und dem der schmerzen im genitalbereich hat ricardo? komisch von den eierschmerzen hat er mir garnichts gesagt.aber von den 80 im 3.gang. tja dann muss ich ihn heute nachmittag nochmal fragen. :D
YAMAHA DT 2-Takt-Power


www.Autohaus-Erxleben.de
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

23

Saturday, June 4th 2005, 2:20pm

Was ist das mit den 80 im 3. Gang? Soll das was wahnsinnig tolles sein oder hab ich was verpasst? Selbst ne Husky läuft mit HGS im 3. schon was über 100 Sachen...obwohl die Derbi wohl länger übersetzt sein dürfte...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2004

Posts: 248

Bike: Yamaha DT 125 R

Location: Erxleben (bei Magdeburg)

24

Sunday, June 5th 2005, 3:13pm

Quoted

Original von Matthias
Was ist das mit den 80 im 3. Gang? Soll das was wahnsinnig tolles sein oder hab ich was verpasst? Selbst ne Husky läuft mit HGS im 3. schon was über 100 Sachen...obwohl die Derbi wohl länger übersetzt sein dürfte...


als er sie probe gefahren hat hat er sie auf so einer strasse im 3.gang bei 80 gehabt.und die war offen.aber ich glaub auch das die ne andere übersetzung hat und das schon ein wenig mehr sein dürfte bei 80.
YAMAHA DT 2-Takt-Power


www.Autohaus-Erxleben.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 11th 2004

Posts: 259

Bike: Husqvarna SM 05er (schwarz/blau)

Location: Erxleben (Sachsen-Anhalt)

25

Sunday, June 5th 2005, 3:29pm

@benny_dt : ja er meint ricardo :D ..der hatte nach den 5 min derbstes
eieraua...

off topic @ benny_dt : eure trommeln sind noch bei uns^^

@hanni : schön , dass de mir meine comments klaust im dt vs sachs thread...jaja du weißt , was ich mein du muschipaul ;) von wegn xtc 4 -stroke mit 210 eiern.

@ topic : naja kann mich nur den vorrednern anschliessen , musst du wissen was de willst... ne enduro/supermoto oder n racer...
inline skates oder skateboard?
2 - Stroke Force !!


A1 bestanden am : 06.07.05
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 88

Bike: Aprilia rs 125

Location: Wolfsburg

26

Sunday, June 5th 2005, 8:04pm

@ NSR 125R_Freak (bzw Tabelle) :
Ich kann mir das nicht vorstellen das die Aprilia 3,9 Liter schluckt!
meine Schlucht schon mindestens 6 Liter...
Und ich komme mit nem vollen Tank grad mal ca.180 Km weit.

Vileicht kann mir jemand Helfen wie Ich den Kraftstoffverbrauch senken kann..... danke
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds...... Heute sind wir ein Schritt weiter!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 14th 2004

Posts: 1,381

Bike: rängtengteng

Location: LA

27

Sunday, June 5th 2005, 8:11pm

Quoted

Original von Ez_2001
@ NSR 125R_Freak (bzw Tabelle) :
Ich kann mir das nicht vorstellen das die Aprilia 3,9 Liter schluckt!
meine Schlucht schon mindestens 6 Liter...
Und ich komme mit nem vollen Tank grad mal ca.180 Km weit.

Vileicht kann mir jemand Helfen wie Ich den Kraftstoffverbrauch senken kann..... danke



langsamer fahren
nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

28

Sunday, June 5th 2005, 8:23pm

Quoted

Original von Matthias
Was ist das mit den 80 im 3. Gang? Soll das was wahnsinnig tolles sein oder hab ich was verpasst? Selbst ne Husky läuft mit HGS im 3. schon was über 100 Sachen...obwohl die Derbi wohl länger übersetzt sein dürfte...

Eben, selbst die CBR packt bei 11000 im 3. Gang 80-85 km/h laut Tacho!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Rate this thread