Sunday, August 17th 2025, 9:08pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 2nd 2004
Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting
Location: Weltstadt Heufeld/BAY
Date of registration: Jul 2nd 2004
Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting
Location: Weltstadt Heufeld/BAY
Date of registration: Aug 2nd 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
Quoted
Original von elbarto16
des is halt die frage...
weil beim 2t MUSS es ya zwangslaufig mit in tank um in den brennraum zu kommen
(falls du das funktionsprinzip von einem 2t motor ned kennst)
und dann müsste es ja ein mischungsverhältniss geben und keine kubikangaben
dh hab ich mir gedacht ob des vll irgendwas von wegen belastung is warum mans nur bis 80 ccm nehmen kannn....aber ich werd einfach mal anfragen.
sag euch dann bescheid...
flo
Date of registration: Feb 20th 2005
Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito
Location: Green_Valley
This post has been edited 1 times, last edit by "Budda" (Jun 13th 2005, 11:35am)
Date of registration: Aug 2nd 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
Date of registration: Jul 2nd 2004
Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting
Location: Weltstadt Heufeld/BAY
Date of registration: Jul 2nd 2004
Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting
Location: Weltstadt Heufeld/BAY
Quoted
Original von Böser_Wolf
bei 4T kommt des ins motoröl, welches motor und getriebe schmiert.
beim 2T kommt das natürlich ins motoröl, im getriebeöl hätte es ja irgenndwie keinen sinn.
high voltage Provokationsspammer
:Dark_Force
Unregistered
Quoted
Original von Ernando Langhan
sagt uns halt dann wenns die ersten motoren verrissen hat
am besten ihr schüttet das wunderzeugs aus der tv werbung auch noch mit rein wahrscheinlich könnt ihr dann öl ganz weglassen und habt 280ps