Sonntag, 17. August 2025, 05:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:
Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden!![]()
Registrierungsdatum: 20. Juni 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Wohnort: Friedrichshafen, Stadt der Asylanten :D
Zitat
Original von Mopped4live
geht das auch für 2-Takter??
Zitat
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
Zitat
Original von Sushisauer
Und wenn die beiden testmotorräder schon eine gewisse laufleistung hinter sich haben und ein wenig kompression flöten gegangen ist, die dann plötzlich durch reducto wieder da ist, und der motor leichter und somit höher dreht, kann es durchaus möglich sein 4 kW rauszuholen.
MFG
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Wohnort: Remschcoast
:Dark_Force
unregistriert
Zitat
Original von Sushisauer
Es kommt nämlich noch hinzu, das dieses additiv die kompression erhöht! Und wenn die beiden testmotorräder schon eine gewisse laufleistung hinter sich haben und ein wenig kompression flöten gegangen ist, die dann plötzlich durch reducto wieder da ist, und der motor leichter und somit höher dreht, kann es durchaus möglich sein 4 kW rauszuholen.
MFG
Zitat
Original von RS_La
Kann sein dass es die Kompressionsverluste der Kolbenringe durch ein höher Vikoses Öl minimiert werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS_La« (9. Juni 2005, 20:35)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Wohnort: S / FFM / HD
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Wohnort: Remschcoast
Zitat
Original von Kingmueller
Noch immer weiß ich nich wo man den Kram herbekommt und v.a. was das kosten soll.
Auf der Homepage steht nur was von Händlerkontakt.. Für Privatleute gibts nur ne Telefonnummmer.. Und bevor wir alle da anrufen nochmal die Frage:
Weiß jemand wie ich da dran komm?
[SIZE=7]Zur Not ruf ich da morgen mittag mal an[/SIZE]
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (11. Juni 2005, 11:09)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nähere Informationen wie Preise etc. entnehmen Sie bitte
dem angehängten Schreiben.Unsere Produkte sind ausschließlich auf dem
Versandweg erhältlich.
Wir versenden generell gegen Vorkasse, Sie erhalten nach Ihrer
Bestellung den Rechnungsbetrag sowie eine Rechnungsnummer,
die Sie bitte auf Ihrer Zahlung vermerken.
So kostet der Versand (versichert) € 2,90 für Motorräder,
€ 4,52 für Pkw.
Ab zwei Dosen übernehmen wir die Versandkosten.
Für größere Mengen erfragen Sie bitte unsere Händlerkonditionen.
Zitat
50 ml Zweitakt, bis 80 ccm 12,00
250 ml Motor (Bike, Nasskupplung und Getrenntschmierung) 20,45
250 ml Getriebe (Pkw) 22,24
250 ml Getriebe (Automatik) 22,24
500 ml Motor (Pkw), bis 6 ltr. Ölvolumen 30,68
500 ml Getriebe (Lkw, Allrad-Pkw) 39,00
1000 ml Motor (Lkw), bis 25 ltr. Ölvolumen 50,62
Zitat
Reducto wird im Anschluss an den Ölwechsel dem warmen Öl beigemengt. Nicht vorher mischen!! Nicht zuerst reductoâ einfüllen!!
Reductoâ-Füllmenge von der Ölmengenangabe des Herstellers abziehen.
Fahrzeug nach der Behandlung mindestens eine halbe Stunde fahren.
Nach 500 km Ölstand kontrollieren und gegebenenfalls auffüllen.
Fahrzeuge mit hoher Laufleistung (Pkw ab ca. 150.000 km) benötigen oftmals eine doppelte Dosis, da ausgewaschene Zylinderwände größere Mengen „schlucken“, und wir die volle Wirkung durch die Behandlung der Haupt- und Pleuellager erzielen. Da hier die höchsten Drücke herrschen, werden, falls die Füllmenge zu gering ist, nur die großen Laufflächen behandelt, die erwartete Spritersparnis, der erwartete Leistungszuwachs, bleiben aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (11. Juni 2005, 11:35)